Eigenbau - was für einen ?

Diskutiere Eigenbau - was für einen ? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr, mich würde mal interessieren welche eigenbauten ihr euch bauen würdet, wenns platzmäßig keine einschränkungen gibt !! also was ihr für...

Welcher Eigenbautyp am besten ?

• Teilnehmer
    0
S

Susanne

Gast
Hallo Ihr,

mich würde mal interessieren welche eigenbauten ihr euch bauen würdet, wenns platzmäßig keine einschränkungen gibt !! also was ihr für die schweinchen (platzbedarf, rumrennen, ect) , aber auch für euch (saubermachen, ect) am besten findet :)

09.01.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eigenbau - was für einen ? . Dort wird jeder fündig!
Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo,

ich hätte gerne einen mehrstöchkgen Eigenbau für innen, aus dem man die einzelnen Ebenen wie Schubladen zum misten rausholen kann. Die Treppen ollten dann an der Rückseite oder Seite lsein.Am besten ein umgebauter Schrank.

S

Simone Kl

Gast
Hallo Susanne!

Wenn's platzmäßig kein Problem wäre (wir haben hin und her gemessen *seufz*), würde ich zu einem großen Bodengehege tendieren. Das wäre mein Traum :) .
Aber nun haben wir uns entschieden, daß wir doch in die Höhe bauen. Wir haben zwei freie Wände, wo wir jeweils 3 Etagen bauen werden. Innen natürlich in einem extra Raum :D .

Thema:

Eigenbau - was für einen ?

Eigenbau - was für einen ? - Ähnliche Themen

• Wie groß sollte ein Eigenbau für zwei Meerschweinchen sein?

Wie groß sollte ein Eigenbau für zwei Meerschweinchen sein?: Hallo, ich würde gerne wieder mit der Meerschweinchenhaltung anfangen - jahrelang hatte ich immer eine Großgruppe von mind. 12 Schnuten in...
  • Untergrund für Eigenbau

Untergrund für Eigenbau: Hallo, ich weis nicht, wo das sonst reingehört, deshalb schreibe ich mal hier rein. Zu meiner Frage: Was eignet sich als Untergrund für einen...
  • Plexiglas für Eigenbau

Plexiglas für Eigenbau: Hallo. Ich möchte einen neuen Stall für meine Schweinchen bauen. Das Grundgestell ist fertig. Jetzt wollte ich gern noch Plexiglasscheiben...
  • Bodenbelag für Eigenbau

Bodenbelag für Eigenbau: Hallo, wir möchten demnächst einen schönen Eigenbau bauen... ...Und es gibt ja sooooo viele Möglichkeiten, denn Eigenbau pipidicht zu machen...
  • Eigenbau für 15 Schweine

Eigenbau für 15 Schweine: Huhu, ich werde demnächst umziehen und müsste eigentlich für die Meerschweinchen ein extra Zimmer mit anmieten, wenn ich ihnen nur ein Bodengehege...