ein kleiner maulwurf stellt sich vor...

Diskutiere ein kleiner maulwurf stellt sich vor... im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Dieser junge Hamstermann wird am 08.10. bei mir einziehen :D zur Zeit siehts so aus, als ob er Teddyfell bekommt *g* Er ist wirklich ein ganz ganz...
A

angie

Gast
Dieser junge Hamstermann wird am 08.10. bei mir einziehen :D
zur Zeit siehts so aus, als ob er Teddyfell bekommt *g*
Er ist wirklich ein ganz ganz süßer....aber noch ist mir kein passender Name für ihn eingefallen....hat vielleicht jemand vorschläge?

 
11.09.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ein kleiner maulwurf stellt sich vor... . Dort wird jeder fündig!
M

mellyonsurf

Gast
Vorab: sorry @Cheffe vom Forum;) , aber der spontane Namenseinfall bei diesem wirklich hübschen Zwerg war:

SPEEDY.

LG,
Melly
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Hi,
ahhhhhhhh ist der süß!!!!!!!!!!!!!!
Also mein erster Hamster hieß Krümel und mein jetziger heißt Cremi. Den Namen Leon finde ich aber auch sehr schön.
Lg Sabrina
 
A

angie

Gast
zur zeit red ich immer über maulwurf oder krümelchen :D

ja, er ist so schnuffelig :) vor ein paar tagen ist er von seiner Mama weggekommen und wohnt jetzt mit seinen geschwistern ganz alleine :D

es war liebe auf den ersten blick....er ist echt soooo süß :)
 
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102
Hallo,

wann kann ich ihn abholen? :engel: :D

Schwarze Hamster sind soooooooo knuffig *schwärm*

Ganz sicher das er ein Hamstermann ist? Ich finde Nýa" (sprich: Nija, altnord. die Dunkle) ist ein sehr schöner Name :)

Mmmh, oder Alsvart (=der ganz Schwarze)

Wann zieht er bei dir ein? Weißt du schon wie du ihn hälst? Baust du einen Käfig oder kaufst du dir einen (nur als Hinweis ;) fürn Gold/Teddyhamster nicht unter 100 x 40 cm gehen)?
 
A

angie

Gast
ich hab mich schon in nem hamsterforum informiert :D

er zieht am 08.10. ein und er bekommt erstmal nen 100er käfig mit 2 ebenen und ein wodent wheel :D
und zusätlich natürlich ganz viele klettermöglichkeiten!

Maulwurf find ich irgendwie nicht ganz passend....
und JA, er ist männlich *gg*aber er hat ganz viele schwestern ;)
er wohnt übrigens im moment noch in Hamburg! Und ich fahr extra nachmittags/abends los, ihn abholen.... :)

ich freu mich schon richtig auf den süßen! ich hatte ja früher schonmal einen hamster, der hieß tommy....und irgendwie brauch ich wieder so nen kletterkünstler....das fehlt einfach! *seufz*

Nýa is aber weiblich, oder? ;)
 
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102
Dann ist ja gut :D

Ach, ein Nordlicht ist er...dann kann ich ihn doch abholen *ggg*.....

Jep, Nýa ist weiblich, aber wer das nicht weiß, mich würde es nicht stören :D
 
A

angie

Gast
du kannst dich aber auch gerne an seinen geschwistern vergreifen :p da suchen so weit ich weiss noch einige ein neues zuhause....da sind auch noch ganz süße dabei ;) :D

mh....nýa is schon nicht schlecht....aber da muss ich irgendwie an die niagara fälle denken.... :D
 
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102
Ach nö....ich hab ja schon mein Pummelchen (Dsungare) :D und einen weiteren Käfig kann ich in meinem Zimmer gar nicht unterbringen....schade eigentlich :D

Niagara? Es wird doch Nija ausgesprochen und nicht Nia.

Bin aber schon seeehr gespannt auf Fotos, wenn Kleinschwarz bei dir eingezogen ist :D
 
L

Löne

Gast
o_O

du fährst erst von braunschweig nach aachen, um da nen ersatzkäfig zu holen, kommst dann zu mir nach köln um den stall gegen meinen hamsterkäfig einzutauschen. fährtst wahrscheinlich noch zwischendurch indüsseldorf vorbei und dann wieder nach braunschweig. und dann einige tage später noch von da nach hamburg umnd zurück..

und das nur für einen hamster???

okay :D
 
A

angie

Gast
ja....nur für einen hamster :D
kannst mich ruhig als verrückt abstempeln :p

aber das passt schon ;) der kleine is nämlich soooo süß :D
und wenn dann demnächst die notschweinis irgendwann mal ausziehen, dann hab ich hier auch wieder richtig platz *gg*

mh....seine mama heisst übrigens cookie
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
schnuffig:D
 
A

anni

Gast
wie hieß denn der kleine maulwurf aus der sendung mit der maus? der kerl ist ja ziemlich süß.
meine hamster hießen Bo (als ich ihn das erstemal sah, kam von meiner bekannten "boah, ist der dick") und der zweite hieß smitty.
 
Dara

Dara

Beiträge
1.220
Reaktionen
0
Knuffig, der Kleine ZORRO.... :D

LG
Dara
 
L

Lillo

Gast
Original geschrieben von anni
wie hieß denn der kleine maulwurf aus der sendung mit der maus?
Das hier habe ich im Netz gefunden:

"Ungeklärt ist - zumindest für mich - der deutsche Name des Maulwurfs. Einige meiner Freunde behaupten, er hieße "Grabowski". In vielen E-Mails, die ich erhalten habe, wird er allerdings "Pauli" genannt."



Ich denke aber auch, dass er Pauli heißt - wär doch ein sehr passender Name, oder Angie? Vielleicht auch Pauli Grabowski:D
 
M

mellyonsurf

Gast
Poldi find ich richtig gut! Bei uns gibt´s dann noch den GRISU dazu...;)

LG,
Melly
 
Thema:

ein kleiner maulwurf stellt sich vor...

ein kleiner maulwurf stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  • Kleine Raubtiere

    Kleine Raubtiere: Hallo, ich hätte mal eine frage. Wenn meine Frettchen (in hoffentlich vielen Jahren) versterben sollten. Habe ich mir überlegt ob ich mir neue...
  • kleine Maus gefunden

    kleine Maus gefunden: Hallo ihr lieben, Wir sind zu einem neuen "Haustier" gekommen... Bei einem bekannten wurde ein Wasserrohrschaden festgestellt und der garten...
  • Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer"

    Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer": Huhu, ich muss nun unbedingt mal das neueste Mitglied meiner Hamsterriege vorstellen. Archimedes :heart: oder auch Brutus, wie meine Kollegin...
  • kleines Rätsel

    kleines Rätsel: heute beim Spazierengehen hab ich 2 Fotos gemacht. Was könnte das sein? :) Also ich weiss es, fand die Spuren aber interessant und dachte, das...
  • Die kleine Zora...ist nun ganz groß

    Die kleine Zora...ist nun ganz groß: Hier ist Zora mit ihrer Schwester, einige Wochen, bevor sie zu uns kam: Zora, als sie mitte Mai 2008 zu uns kam...
  • Ähnliche Themen
  • Kleine Raubtiere

    Kleine Raubtiere: Hallo, ich hätte mal eine frage. Wenn meine Frettchen (in hoffentlich vielen Jahren) versterben sollten. Habe ich mir überlegt ob ich mir neue...
  • kleine Maus gefunden

    kleine Maus gefunden: Hallo ihr lieben, Wir sind zu einem neuen "Haustier" gekommen... Bei einem bekannten wurde ein Wasserrohrschaden festgestellt und der garten...
  • Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer"

    Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer": Huhu, ich muss nun unbedingt mal das neueste Mitglied meiner Hamsterriege vorstellen. Archimedes :heart: oder auch Brutus, wie meine Kollegin...
  • kleines Rätsel

    kleines Rätsel: heute beim Spazierengehen hab ich 2 Fotos gemacht. Was könnte das sein? :) Also ich weiss es, fand die Spuren aber interessant und dachte, das...
  • Die kleine Zora...ist nun ganz groß

    Die kleine Zora...ist nun ganz groß: Hier ist Zora mit ihrer Schwester, einige Wochen, bevor sie zu uns kam: Zora, als sie mitte Mai 2008 zu uns kam...