Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats August

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats August im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

05.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats August . Dort wird jeder fündig!
G

Gizmo

Gast
Meine Katana Nr. 9
ist drinne.
Hoffe sie gewinnt, dann habe ich ein tolles Geburtstagsgeschenk *gggg*

T

Tinky

Gast
Nummer 2!!!

konnt mich nicht so richtig zwischen Nr. 2 und Nr. 9 entscheiden... aber letztendlich fand ich den Blick von Nr.2 einfach unwiderstehlich...:p

S

sternchen1512

Gast
oh man ist das gemein so viel süße Schweinchen auf einen Haufen zu würfeln ..... ich brauche meeehhhhrrrr Stimmen :D

F

Firstsnoopy

Gast
UUUUUHHHHH!!!!!

Der kleine Cooper (Bild 1) ist dabei. Das ist das Söhnchen von unserer Freya....da er ja schon lange nicht mehr bei uns lebt, dürfen wir ja auch für ihn abstimmen.

:D

M

Marion St

Reaktionen
0
So viel Süße Baby-Schweinchen! Da weiß man ja garnicht, welches man wählen soll!

Marion

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Nr.2 :D

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Habe mich nach langem Hin und Her für Nr. 9 entschieden!

M

maiglöckchen

Gast
Ou Mann, die sind alle soo süss :heart:, da fällt die Entscheidung wirklich schwer! Hab mich für die Nr. 3 entschieden :)

Lg, Mirjam

J

Jul

Gast
Ich bin auch für das zweite Bild!!!! Ein wirklich süßes!!! :p

I

Irmi68

Reaktionen
0
Ich konnte mich nich so richtig entscheiden ob ich NR.2 oder NR.9 nehme. Meine Tochter hat dann gesagt NR.9 findet sie süß. Also hat NR.9 meine Stimme bekommen.
Aber nur mal so am Rande alle sind sie süß. Sie müßten alle gewinnen.

S

sangfroid

Gast
Ich hab Schweinchen NR. 9 gewählt.
Es ist einfach zu putzig :)

Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Reaktionen
4
hey

meine kleine You ist ja drin bei Baby Nr.6 hoffe sie hat gute Chancen :D

naja mittlerweile ist sie ja groß :wavey:

Liebe Grüße ,

Fuji04

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Hab Nr. 6 gewählt - das ist ja so ein hübsches Schweinchen! :p

B

Biene_1976

Gast
Also das war echt schwer. Nr. 2 und Nr. 9 sind beide herzallerliebst! Hab dann Nr. 2 gewählt. Dieser Blick

M

mmchen

Gast
die sind alle süß, aber die nr. 9 guckt so neugierig...
aber eigentlich habe ich sowieso noch nie ein Meerschwein gesehen, dass nicht süß gewesen wäre.

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats August - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat