Wie viel darf ein Junges meerschweinchen dennwiegen???

Diskutiere Wie viel darf ein Junges meerschweinchen dennwiegen??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Ich ahbe meine beiden Meerschweinchen jetzt schon 3 Wochen weiß aber leider nicht wie viel sie wiegen dürfen? Also mein Johnny wieg 412g und...

wie viel darf ein MS denn wiegen???

• Teilnehmer
    0
H

Honey

Gast
Hi
Ich ahbe meine beiden Meerschweinchen jetzt schon 3 Wochen weiß aber leider nicht wie viel sie wiegen dürfen?
Also mein Johnny wieg 412g
und Kenny wiegt 340g

javascript:smilie(':heart:')
!!!!!!Ciao Honey!!!!!!javascript:smilie(':heart:')
javascript:smilie(':heart:')

-H.E.L-

08.04.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie viel darf ein Junges meerschweinchen dennwiegen??? . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Mit 4 x "ja" können wir aber leider nichts anfangen ;) .

Was wolltest Du denn schreiben? Ich könnte es ändern für Dich.

M

Monkey

Gast
Hi Honey,

spontan würde ich antworten "soviel es will". Ordentliches Futter vorausgesetzt, sind kleine Meeris höchstens untergewichtig (wenn ihnen was fehlt), aber können kaum zuviel wiegen.

Um´s genau sagen zu können, müsste ich wissen, wie alt die Beiden sind.

LG
Angela

H

Honey

Gast
Em ja sorry aber ich wuste nicht was ich da hin schreiben sollte hab das nicht so ganz gerafft!
Sie sind ca 6 wochen alt!

Ciao Honey

H

Honey

Gast
oh

Oh dann dürfen meine süßen aber noch ein wenig zunehmen danke

und frohe ostern

I

ika

Gast
was soll denn das für ne Abstimmung sein? Funktioniert das nur bei mir nicht oder gibts da keine Auswahl außer "ja".:verw:

H

Honey

Gast
Ja entschuldigung ich habe nicht gerafft was ich da hin schreiben soll!:D

P

phil

Gast
Hallo!

Deine Schweinchen dürfen noch lange zunehmen. Irgendwann sollten sie mal 800 bis 1200g wiegen, wenn sie ausgewachsen sind.
Das wird so ca. nach 8 - 10 Monaten sein. Manche nehmen schneller zu, manche langsamer.

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Honey,

heut war Wiegetag bei mir im Stall ;) .
Die beiden "Kleinsten" (9 Wochen alt) brachten 580 und 590 g auf die Waage :D .
Sind beides Böckchen und das Geburtsgewicht war schon recht stattlich (110 und 130g).

Viele Grüße
Bianca

Thema:

Wie viel darf ein Junges meerschweinchen dennwiegen???

Wie viel darf ein Junges meerschweinchen dennwiegen??? - Ähnliche Themen

• Was darf ich nach einer Aufgasung füttern?

Was darf ich nach einer Aufgasung füttern?: Guten Morgen :) Mein kleiner hatte letzte Woche Mittwoch eine Aufgasung,war auch über nacht in einer Tierklinik.. jetzt geht es ihm aber Wieder...
  • Was darf nicht fehlen im Gehege?

Was darf nicht fehlen im Gehege?: Huhu, mich würde mal interessieren, was eurer Meinung nach nicht in einem Meerschweinche Gehege fehlen darf. Also, ich erwarte jetzt nicht so...
  • Mein Meeri darf keine Partnerin haben!

Mein Meeri darf keine Partnerin haben!: Ich hab da ein Problem: Meine kleine Maus ist seit einem guten halben Jahr alleine, weil ihre Partnerin verstorben ist. Die kleine kam früher nie...
  • Darf ich Vorstellen

Darf ich Vorstellen: Donna habe ich am 27. Mai. 2014 von Anett und Michael von der Schweitzer-Teddyzucht von Hatari und Yosies reich bekommen. Sie ist am...
  • Ein neues Mädel darf hier einziehen

Ein neues Mädel darf hier einziehen: Hallo, diese Süße soll hier nun einziehen :heart: . Sie wird im April 2013 vier Jahre alt, also genau Chipis Alter, er wird im März vier. Lucy...