Für den Stammtisch Baesweiler

Diskutiere Für den Stammtisch Baesweiler im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Um mal eine Einigung in die ganze Sache zu kriegen, hier eine Umfrage, um mal zu einem Ergebniss zu gelangen. Ich versuche nun hier eine Umfrage...

Wann Stammtisch Baesweiler ?????

• Teilnehmer
    0
M

Mausbrand

Gast
Um mal eine Einigung in die ganze Sache zu kriegen, hier eine Umfrage, um mal zu einem Ergebniss zu gelangen.

Ich versuche nun hier eine Umfrage zu machen, ob wir den Stammtisch Tagemäßig verlegen sollen oder nicht und wenn ja, auf wann.

Ich versuche, Mehrfachantworten einzufügen. Mal sehen, ob es hinhaut.

Gruß Karin

07.01.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für den Stammtisch Baesweiler . Dort wird jeder fündig!
M

Mistbiene_81

Gast
Hallo

also ich kann leider an dem Samstag gar nicht!

Ansonsten allgemein wäre mir Samstag schon lieber, aber das müßt ihr wissen, ihr braucht jetzt wegen mir nichts aändern.

Mirjam

P

phil

Gast
ich kann Samstag leider nicht. Also es wäre megaumständlich für mich, da ich freitags nach Düren fahre und dann erst sonntags zurückkomme...(und ich sonst samstags hin- und herfahren müsste.)

Hm.
Steht denn schon fest, wann ihr (buffy) am Freitag da sein sollt?
Wasn mit Sonntag? :verw:

P

phil

Gast
Das Treffen ist auch schon seit ein paar Wochen vorbei ;)

Thema:

Für den Stammtisch Baesweiler

Für den Stammtisch Baesweiler - Ähnliche Themen

• Holzhöhle für Reptilien

Holzhöhle für Reptilien: Hallo zusammen :lach: Ich hab mal wieder eine Frage Ich hab mir die Reptilien-Holzhöhle von Trixie bestellt . Ich wollte sie nachher reinmachen...
  • Bitte Daumen drücken für Chester

Bitte Daumen drücken für Chester: Hallo in die Runde, heute ist es nun soweit, unser kleiner Neuzugang wird kastriert. Ich hab ganz schön Schiss, dass er das nicht übersteht. Wir...
  • (Ernährung) Vitakanin für Meerschweinchen ?

(Ernährung) Vitakanin für Meerschweinchen ?: Hallo zusammen,Ich habe eine Frage, da ich vor kurzer Zeit eigentlich vitalotop für meine Hühner kaufen wollte wurde mir dann das vitakanin zu...
  • Kosten fürs Einschläfern

Kosten fürs Einschläfern: Heute musste ich meine geliebte Gretl einschläfern lassen. sh. Krankheitsthread. Das erste Tier nach ca. 8 Jahren. Sie war infolge ihrer...
  • Meerschweinchen für die Kinder

Meerschweinchen für die Kinder: Hallo, ich heiße Sabine, bin 34 Jahre alt und habe drei Töchter. 6,7 und 9 Jahre alt. Die drei wünschen sich nun schon seit Monaten...