schnell zu Lidl ;-)

Diskutiere schnell zu Lidl ;-) im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich war grad bei Lidl und hab mich gefreut. Eisbergsalat für 33 Cent, Gurke 29 Cent, Pflücksalat 69 Cent (den lieben meine Meeries, aber...
K

Klara

Gast
Hallo,

ich war grad bei Lidl und hab mich gefreut. Eisbergsalat für 33 Cent, Gurke 29 Cent, Pflücksalat 69 Cent (den lieben meine Meeries, aber der kostet normalerweise 99 Cent). Riesiggrosser Endiviensalat für 59 Cent und Lollo-Salat 49 Cent.

Wollte ich nur mal erwähnen ;)

LG
Klara

19.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schnell zu Lidl ;-) . Dort wird jeder fündig!
B

Bambi

Gast
Dankääääääääääää:bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

Morgen schnell Lidl leer kaufen.:D

N

Nele

Gast
Lidl

Hi Klara!
War heute auch schnell vor der Arbeit bei Lidl und hab nen Wagen "Grünes" gekauft!

Liebe Grüße,
Simone mit Fips, Kira, Nele, Vincent und Viola;)

M

Marion/47509 Rheurdt

Gast
hehe

ich war heute bei lidl in gelnhausen (hessen)! war um 19:50, kurz vor feierabend da!

kopfsalat 0,22
eisbergsalat 0,33
radieschen 0,19
lauchzwiebeln 0,19

ALLERDINGS gurken leider 0,59 :eek:

L

luckylein

Gast
huhu

war gestern auch schon da.die preise stimmen soweit,bis auf die gurken.die waren wie marion schrieb teuer:rolleyes: :eek:

B

Bernerpetra

Gast
Ohhhhh gut zu wissen, dann werd ich heute auch mal vor der Arbeit nach Lidl fahren!!!!

DANKE für den Tip!!

E

Elfenstaub

Gast
Ich werd später auch mal noch bei Lidl vorbeigehen.

Allerdings kaufe ich den Endievien bei uns im Accord Markt, der ist da diese Woche für 39 Cent im Angebot, und das beste, es sind riesengroße Köpfe :D

Nur leider wird es bei Euch nicht überall einen Accord Markt geben, sondern nur im Saarland, und da, ist er ÜBERALL im Angebot, sprich in jedem Accord Markt :D:ohnmacht:

W

Wutzis

Gast
Hallöchen!

Also ich geh morgens vor der Arbeit meistens fix zu Lidl bei uns um die Ecke. Da ist das Gemüse und Obst auch sehr günstig, aber auch besonders frisch, weil es erst kurz vorher angeliefert wurde. Und ich denke die Mineralien und Vitamine sind zu dem Zeitpunkt noch mehr darin enthalten, als wenn die Sachen dann den ganzen Tag an der Luft rumliegen.

Liebe Grüße
Susi

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
373
Waren heute auch bei Lidl, um uns ordentlich einzudecken.
Aber auch bei uns kosten die Gurken 59 Cent... :eek:

M

meerie-biggi

Gast
huhu!

Diese "schnell mal hin" threads sind meistens für den a...llgemeinen Hausgebrauch nicht geeignet, denn die Preise variieren leidergottes recht arg von Haus zu Haus.
Die Eisbergsalate sind für 33 ct sowieso nur noch die Hälfte vom Gewicht den sie im Sommer hatten, und die Gurken... auch bei uns 59 ct.

:winke:

M

Meerschweinchenfreak

Gast
hi

Hi ich war gestern bei lidl wollte mal wieder ,paprieka ,eisbergsalat ,karotten gurke und grünzeug aus dder tonne hohlrn.
Aber kch hat der schlag getroffen gurken statt 27 cent auf einmal 69 Cent.:runzl:
Tja das kommt bestimmt weil der winter kommt.
Also das andere war schön runtergesetzt so das ich mal wieder den halben wagen vollgekauft habe.
Bin ja gespannt ob das andere auch noch teurer wird

M

Menzana

Gast
War heute auch...alles billig bis auf Gurken :(
59Cent *heul*

M

Meerschweinchenfreak

Gast
he

Bohr bei euch kosten die gurken 59 bei mir 69 steigt das wohl noch?

M

Marion/47509 Rheurdt

Gast
LIDL IST COOL

war gestern bei lidl:

es gab das angebot 2 nehmen 1 bezahlen!
und außerdem war da noch ne ganze kiste voller blattsalat, aber da der schon lose war, durfte ich die kiste umsonst mitnehmen!!!

T

Tinabil68

Gast
lidl

hallo,
apropo lidl. ich habe in meinem lidl markt mal nachgefragt ob sie nicht das grüne von den losen möhren für mich aufheben können und jenachdem wieviel abfällt hole ich es dann abends ist für meine schweinchen ist jedesmal ein festfressen wenn man das so sagen darf. weil viele leute schmeißen es ja doch nur weg und meine scheinchen freuen sich. sie sind ganz wild danach

M

meerie-biggi

Gast
ich räuber immer sämtliche Abfalltonnen in sämtlichen Gemüseabteilungen leer.
Gestern war ich im Globus und bin nur mit nem Beutel Möhrengrün durch die Kasse gelatscht.
:D

M

Menzana

Gast
Gurken kosten bei uns momentan nur 35 Cent!
Ich mache gerade rieseneinkäufe

Thema:

schnell zu Lidl ;-)

schnell zu Lidl ;-) - Ähnliche Themen

• Heu wird schnell Braun

Heu wird schnell Braun: Ich hatte für die Wutzen Heu vom Bauern geholt und bin eigentlich ganz zufrieden, doch wenn ich es in den EB oder Raufe rein tue ist es am...
  • Heu und Stroh schnell finden-tolle Seite gefunden!

Heu und Stroh schnell finden-tolle Seite gefunden!: Für alle die Heu und Stroh suchen, aber noch keinen Bauern haben: heu-stroh-boerse.de Es lohnt sich auch weiter unter den Stichwort...
  • heuandi urlaub, wo schnell heu bestellen??

heuandi urlaub, wo schnell heu bestellen??: das vitakr*ft etc. mögen meine nicht, wollte vorhin beim heuandi bestellen, der ist aber erst mittwoch wieder da und dann ist das heu erst zum woe...
  • Das ist jetzt aber Giersch, gelle? (bitte schnell)

Das ist jetzt aber Giersch, gelle? (bitte schnell): Endlich. Hab ihn gefunden, den Giersch. Suche ja schon ewig nach dem Zeug :nut: Wollte nur nochmal wirklich sicher gehen, da ich Giersch vorher...
  • Bitte schnell Hilfe !!!!!!!!!!!!!!! ist das giftig ???

Bitte schnell Hilfe !!!!!!!!!!!!!!! ist das giftig ???: Hab gerade für die meeris gepflückt und die schreien mir die Bude zusammen :nut: aber ich hab entdeckt das bei uns im Garten das hier wächst...