Möchte euch meinen Eigenbau vorstellen!

Diskutiere Möchte euch meinen Eigenbau vorstellen! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, möchte euch mal meinen Eigenbau vorstellen, den ich seit ein paar Monaten schon habe. Habe ihn mir extra anfertigen lassen, habe ihn...
Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17
Hallo, möchte euch mal meinen Eigenbau vorstellen, den ich seit ein paar Monaten schon habe.
Habe ihn mir extra anfertigen lassen, habe ihn entworfen, bin von Beruf Technische Zeichnerin, habe mir Zeichnungen angefertigt so wie ich ihn haben wollte und die Glasfirma wo ich damals noch gearbeitet habe hat mir die Scheiben zurecht geschnitten und mir alles verklebt.
Das Teil ist echt Sau schwer, wiegt über 100kg.
Das war echt ein Akt den in mein Zimmer zu bekommen, der mußte extra mir einem Möbeltransporter abgeholt werden.
Er ist 1,70m lang und 1m breit.
Aber es hat sich gelohnt, meine Meerschweinchen fühl sich da richtig wohl.
Schön ne?

Zuletzt bearbeitet:
18.05.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Möchte euch meinen Eigenbau vorstellen! . Dort wird jeder fündig!
Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Tanja,

ja, sehr schön!
Besonders die Idee mit dem Bild dahinter gefällt mir :D

Wow - so schwer :eek: ;) .

Viele Grüße
Bianca

Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17
Ach ja hatte ich ganz vergessen zu schreiben, die grüne Landschaft im Hintergrund ist Aquariumfolie die ich von hinten dran geklebt habe!

M

Minou

Gast
Sieht toll aus, wie ein kleines Puppenhaus, echt schön.

Übrigens komme ich ursprünglich auch aus Bochum und werde immer im Herzen eine Bochumerin bleiben ;)

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
@ Tanja - Wow, da hat sich deine Mühe aber gelohnt. Sieht wirklich toll aus!!! :einv: :p

@ Minou - Bochum forever... ;) :D

S

Simone Kl

Gast
Hallo Tanja!

Das sieht wirklich klasse aus :einv: . Kompliment :) !
Da würden sich meine Süßen auch wohlfühlen :D .