Das neue Disneyhotel ist fertig

Diskutiere Das neue Disneyhotel ist fertig im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestren sind meine Disneyschweine nach mächtiger Ackerei eingezogen, und haben nun noch mehr Patz zum austoben,popcornen und brommseln. Als...
D

Disneymaus

Gast
Gestren sind meine Disneyschweine nach mächtiger Ackerei eingezogen, und haben nun noch mehr Patz zum austoben,popcornen und brommseln.

Als erstes aber, bevor ich mit den Bildern loslege nochmals einen riesen herzlichen Dank an meine persönliche Baumeisterin, auf die ich sehr stolz bin, denn auf sooooo eine Idee wäre ich im Leben nie gekommen.
Hallo Suse, ich und meine Schweine sind überglücklich über das, was Du geleistet hast :bussi:

So, jetzt geht´s aber los :D

Hier der Hochsicherheitstrakt für Knasti Junior ALADDIN, welcher extra wegen Ausbrüchen bis oben geschlossene Türen hat.

06.04.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das neue Disneyhotel ist fertig . Dort wird jeder fündig!
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0

AW: Das neue Disneyhotel ist fertig

wow:ohnmacht:
klasse, soviel Platz geschaffen:einv:
na ich muß mir das dann mal in Natura anschauen

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0

Hi!

Sieht gut aus. :einv: :einv:

Müssen uns das dann auch in Natura anschauen, und mal sehen ob wir eine Bauabnahme erteilen ;) ;)

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Gefällt mir sehr gut :) .
Wie groß sind denn die Etagen und wieviel Schweinchen leben auf jeder Etage? (ich frage nur aus reiner Interesse, weil wir demnächst auch bauen ;) )

M

meerli02

Gast

Wow sieht super aus *RESPEKT* an die Erbauer :top:

S

sandaara

Gast

Hallo,

ganz toll geworden :)

LG
sanne

D

Disneymaus

Gast

Achja, ich hab die Maße vergessen :schäm:

Die 3 Ebenen von unten nach oben:

UNTEN:
1,80 x 2,00 Breite 1,00

1. UND 2.EBENE:
1,70 x 1,45 Breite 0,50

3. EBENE (geteilt):
1,75 x 50 und 1,45 x 50

So, ich hoffe, ich hab das richtig gemessen, und alle Fragen sind beantwortet, wenn nicht, her damit :D

R

Ralfi

Gast

Klasse Bau!

Sabine, Thomas und Eve habens ja schon angesprochen...
Wann steigt die Besichtigungsparty?

:rolleyes:

Y

Yulan

Gast

ähm, ja, hier ist noch ne Frage:
Wo willst du bloß regelmäßig die ganze Einstreu herbekommen???

Nee, im Ernst, was für ein geniales Gehege. Wow! Meine Meeris sind schon ganz neidisch. *platt bin*
Echt toll. Bei dir möcht ich auch Meerschwein sein. :D

S

susu

Gast

:eek:
Ach... so ganz alleine hab ich es ja auch nicht gemacht.
Thomas und Thorsten waren doch sehr fähige Handlanger :fg::evil:

@Simone
ganz oben links Ali und 3 Jungböcke

oben rechts 2

mittlere Etage 2

untere Etage 4

Bodengehege 7

lg Suse die erstmal Schwielen und Blasen auskurieren muß :D

K

Kristina

Gast

Hi,

sieht ja klasse aus:einv: .

@Suse
Du darfst gerne auch bei mir nochmal zu Besuch kommen:fg:

H

harri

Gast

Ela´s Eigenbau

Hey Ela,

beim Einzug gibt es Salz und Brot sowie einen Pfennig. -Was machen wir bei den Schweinchen?

Würde sagen Löwenzahn und Fenschel sowie einen Gurkentaler wäre doch angesagt. Können wir ja machen wenn die Bauteschnische Endabnahme durch den Vertreter der Meerschweinbaubehörde erfolgt.:D

Gruß Harald
und Arnold (Bauinspektor)

A

Aikamaus

Gast

Hallo Ela,

man da wird man ja echt neidisch :D

Der EIgnebau sieht echt spitzenmäßig aus :einv:

Großes Lob auch an Baumeisterin Suse :einv: Wann kommst Du bei mir vorbei :fg: :D

T

tigerlily

Gast

Hallo,

erstmal finde ich deinen Eigenbau erste Sahne:D
Wenn ich fragen darf was hast du an Material Kosten ausgegeben?

gruss

tigerlily

D

Disneymaus

Gast

Oooops, noch was vergessen, die Kosten :D

rund 350€ + das was ich noch spendiert bekommen habe. :)

S

Susanne

Gast

mit einem wort :

boar :eek:

Thema:

Das neue Disneyhotel ist fertig

Das neue Disneyhotel ist fertig - Ähnliche Themen

• Neu in der Fleecehaltung - Bald wieder Meeriemama

Neu in der Fleecehaltung - Bald wieder Meeriemama: Hallöle und ein fröhliches Muig in die Runde! :p Ich plane mir wieder Meerschweinchen zuzulegen, nachdem ich meine 4er-Truppe letztes Jahr, durch...
  • Neues Weibchen zurückgeben?

Neues Weibchen zurückgeben?: Hey ihr Lieben, Ich habe vor 10 Tagen meinem Kastraten (17 Monate) ein neues Weibchen (13 Monate) dazugeholt, da die ursprüngliche Partnerin...
  • Neues Meeri/Vergesellschaftung

Neues Meeri/Vergesellschaftung: Hallo zusammen. Ich brauche dringende Hilfe. Halte seit 16 Jahren Meerschweine und hatte leider letzte Woche einen Todesfall. Mein 7 Monate alter...
  • Neu hier und Fragen über Fragen:-)

Neu hier und Fragen über Fragen:-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Seit letzter Woche Mittwoch wohnen hier zwei kleine Schweinchen bei uns, es sind zwei Kastraten, beide erst...
  • neues Böckchen, Milben und noch unkastriert!

neues Böckchen, Milben und noch unkastriert!: Hallo euch allen! Wie einige wissen, musste ich letzte Woche schweren Herzens meinen 5 Jahre alten Kastraten wegen Leukose auf die Rbw gehen...