Vormerken: Nächste Woche bei HundKatzeMaus!

Diskutiere Vormerken: Nächste Woche bei HundKatzeMaus! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, nächste Woche bei Hund Katze Maus um 18:30 auf VOX zeigen sie eine Geburt von Meerschweinbaby´s. Hab die Vorschau vorhin gesehen. Ich...
D

Disneymaus

Gast
Hallo,

nächste Woche bei Hund Katze Maus um 18:30 auf VOX zeigen sie eine Geburt von Meerschweinbaby´s.
Hab die Vorschau vorhin gesehen.

Ich denke mal, das ziehen wir uns alle rein, oder?:D

26.06.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vormerken: Nächste Woche bei HundKatzeMaus! . Dort wird jeder fündig!
B

Bambi

Gast
Ja, hab ich auch gesehn.
Wird für nächste Woche im Kalender extra notiert.:D

B

Butterfly

Gast
Zu spät

*lach* das wollte ich auch gerade hier reinschreiben...

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Och Mensch, da sind wir nicht zu Hause :runzl: .

Kann man das dann hier irgendwie in's Forum setzen? Ich weiß ja nicht, ob das geht.

D

Disneymaus

Gast
Sonntag kommt doch die Wiederholung, bist Du da nicht zu Hause?

D

Disneymaus

Gast
Da ich noch keine aktuelle Fernsehzeitung hab ist das entweder 12:30 oder 13:00.:rolleyes:

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Da werden wir wohl noch auf der Autobahn sein *seufz*.
Und unser Videorecorder ist noch nicht angeschlossen.

J

Jolly

Gast
Au ja, das muss ich sehen!
Danke für den Tipp, ist notiert:D

Ina

Ina

Reaktionen
9
danke, dann weiß ich, was ich dann gucken werde:D

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
notiert ;) Auch wenn ich es schon oft live miterlebt habe, ist es immer wieder schön :)

M

Maren

Gast
das werde ich mir auch ansehen! Schaue nur die wiederholung am sonntag, weil ich das samstags immer vergesse:D

M

Marion St

Reaktionen
0
mal wieder hochschieb

Das muss ich mir auch unbedingt ansehen. Kann das ja live nicht erleben, sonst gibt es ne Ehekriese :D

Marion (*schongespanntdraufbin*)

M

Mistbiene_81

Gast
Hi

wollte euch nur noch mal errinern ;o) In 18 Minuten fängts an ;o)

Viel Spaß

B

blacky1172

Gast
Jetzt ist es soweit und ich kann's nicht gucken, weil mein Vater fernsehen will! :mad:

kann ja morgen die Wiederholung sehen...

Thema:

Vormerken: Nächste Woche bei HundKatzeMaus!

Vormerken: Nächste Woche bei HundKatzeMaus! - Ähnliche Themen

• Hilfe, nächste Meeri krank

Hilfe, nächste Meeri krank: Hallo Jetzt ist das nächste Meeri krank.... Aber was kann das sein? Eben, als es FriFu gab,kam es nicht wie sonst angelaufen, bleib einfach...
  • Nächstes Meerschweinchen woher nehmen?

Nächstes Meerschweinchen woher nehmen?: Huhu, ich stecke zurzeit in einer Gewissensfrage fest und komme nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen...
  • Beim nächsten Tüv

Beim nächsten Tüv: Mal die Füssien der Schweinchen genauer betrachten,ob da auch Lebenslinien zu erkennen sind.:rofl: Heute war ein Wahrsager im Fernseh,der aus...
  • Auf die nächsten 8 Jahre!

Auf die nächsten 8 Jahre!: Muss mich gerade freuen! Habe bei meiner Jamila vor einigen Wochen eine Wucherung entdeckt. Die Meerschweinchen lebten bis dahin bei meinen...
  • Freude!! Morgen kommt die nächste Dreier-Gruppe!

Freude!! Morgen kommt die nächste Dreier-Gruppe!: Da unser Vermieter ja plötzliche Probleme wegen den Meeris hat, bin ich kurzerhand schonmal mit einer 3er Gruppe ausgezogen. Das ist natürlich ne...