Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats April

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats April im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

05.04.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats April . Dort wird jeder fündig!
S

Shadow

Gast
Nummer 8 natürlich :D ich zeig euch demnächst mal wie diese Schweinchen im erwachsenen Zustand aussieht! Weil ich bin mal echt nen Glückspilz diesen monat weil sowohl hier und auch bei den erwachsnen meeries eins von mir dabei ist und das bedeutet, dass ich bei beiden neue Fotos schicken kann/muss.. klaro kommt der erwachsene Aramis in den Pott! Ihr werdet euch wundern wie er sich verändert hat!

aber es sind diesmal echt wieder so viele süße dabei.. ohne Misi hät ich echt nicht gewusst wer meine Stimme bekommt!

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Ich mußte gerade zwischen 3 und 4 abwägen . . . .
WARUM TUT IHR MIR SOWAS AN???!!! :D

N

Nicky

Gast
*Kreisch*

Was ist denn Nummer 5 für ein mega-super-süßes Schwein?

Kann man das irgendwo mal angucken - ich will mehr Fotos sehen ;-)

Kann mich bei so Umfragen aber immer nie wirklich entscheiden - alle Schweinchen dieser Welt sind süß!

LG
Nicky

L

LeaD

Gast
ach, so wahlen sind ja sowas von gemein *gg* die sind alle zum knutschen niedlich. - Kann man die nicht alle zum Baby-wutz des monats wählen *gg*

C

Chrissy

Gast
@Nicky...ich könnt dir noch ein paar Bilder von Bandit zeigen...aber ich weiß nicht ob es erlaubt ist hier noch andere Bilder von ihm zu posten wenn er bei der Wahl mitmacht ;)

E

::Eistee::

Gast
ich hab für Nr. 5 gestimmt, weil es aussieht wei ein Pandabär... :D

F

Fünkchen

Gast
Hach ist das schwierig, die Kleinen sind irgendwie alle so knuffig. Hab aber auch Nummer 5 genommen, es schaut so lieb...;)

Elke11

Elke11

Mitglied
Reaktionen
0
Auch ich habe NR.5 genommen.
Ich finde auch ein kleiner Panda,sie sind aber alle süß.
Elke

S

Sitipanaka

Gast
boah sind das wieder tolle babys
ich hab mich für die 3 entschieden :)

Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
Boah, bei so vielen herzigen Babys kann man sich ja wirklich kaum entscheiden....:rolleyes:

Aber ich nehm Nr.5...der sieht aus wie ein kleiner Pirat :D

I

Irene

Gast
Die Nr. 10

Hallo.
Ich bin soooo happy das mein Merlin (Nr.10) dabei ist.
Ich wäre so neugierig wie er jetzt aussieht, da er ein Sheltie ist.

Die anderen Schweinchen sind auch extrem süss.
Viel Spass noch beim wählen.

LG, Irene.

A

Angel61

Gast
Schweinchen Nr. 4

Hallo,
ich hab mich für die Nummer 4 entschieden, das sieht so süß wuschelig aus.
LG, Kornelia

Y

Yulan

Gast
Ich find das 9. ja soo süß.
Bei wem kann ich mir das denn jetzt abholen? :D

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats April - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat