Wahl zum Meerschwein des Monats April

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats April im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

05.04.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschwein des Monats April . Dort wird jeder fündig!
B

Bagi

Gast
meine Stimme erhielt Meerschwein Nr. 3. Ich bin so vernarrt in diese Farbe.

H

Hannah S.

Gast
Oooh sind die alle süß :ohnmacht: :D
Meine Stimme bekam das 5.! Einfach zum Knuddeln ;)

ahhh... mein seci ist ja auch dabei *freu*
wählt nummer 5 *fg*
nein nein... sind sind echt alle knuffig nur für wen entscheide ich mich ^^

bis dann mona

D

dixi

Gast
Ich habe für Nummer 5 abgestimmt! Gleicht irgendwie stark meinr Biggi...ausser die Hüftschleife:D

N

Nini

Gast
OH man, sehen die alle zum knuddeln aus. 5 und 8 gefallen mir am Besten.:D
Nur welches soll ich nehmen ?!?!

LG, Nele

M

Monkey

Gast
Nr. 8 sieht aus wie "küss mich, ich bin ein Prinz".

Ich steh´ einfach total auf diese süßen Schnuten.

LG
Angela

C

Conni

Gast
hihi, des öhm.. Silberagouti(?) sitzt auf nem Sofa, das ich auch hab *g*

I

Irene

Gast
Ich hab für die Nr 9 gewählt.
Ein ausgesprochen schönes Sheltie.

Ich liiiiebe Shelties.

A

Angel61

Gast
Nr.5

Also ich hab die Nummer 5 gewählt. Ich liebe diese Tierchen mit den unzähligen Wirbeln.
LG, Kornelia

Ina

Ina

Reaktionen
9
Hi!

Ich versuche immer die zu wählen, wo ich meine, dass sie die wenisgten Punkte bekommen und was ist dann???
Haben die fast die meisten ;)

Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats April - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!