Armes kleines Flecki..der Fressnapf war zu schwer

Diskutiere Armes kleines Flecki..der Fressnapf war zu schwer im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meinem armen Meerschweinchen ist der fressnpf auf den kopf gefallen.das stroh war zu schief.mein armes kleines Flecki..ruhe in Frieden
L

little snail

Gast
Meinem armen Meerschweinchen ist der fressnpf auf den kopf gefallen.das stroh war zu schief.mein armes kleines Flecki..ruhe in Frieden

18.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Armes kleines Flecki..der Fressnapf war zu schwer . Dort wird jeder fündig!
M

Matthias

Gast

AW: Armes kleines Flecki..der Fressnapf war zu schwer

Traurig, traurig...:runzl:

A

angie

Gast

tut mir leid...

aber äh, das stroh war zu schief? das raff ich nich.... :eek:

N

Nanook

Gast

auch von mir herzliches Beileid.
Sowas ist natürlich schrecklich.

Ist das Meerli denn nun an der Schwere des Napfes gestorben? Aus Schock davon? Hat das Meerli noch geblutet.

I

Indranett

Gast

ich dachte, du hast gar keine meerschweinchen? hattest du jedenfalls unter "vorstellung der user" geschrieben.... sehr seltsam.

C

Chrys

Gast

ich antworte mal für sie...

ich dachte, du hast gar keine meerschweinchen? hattest du jedenfalls unter "vorstellung der user" geschrieben.... sehr seltsam.

Nein, hat sie auch nicht mehr, das ist wohl schon eine ganze Weile her, daß das passiert ist - aber ich denke, hier hat sie, wie wir alle, eine gute Möglichkeit, sich ( auch auf andere Art als eigene stille Trauer) zu verabschieden, deshalb sicher das Posting.

Zuletzt bearbeitet:
I

Indranett

Gast

ok, dann ist es klar! war nur etwas mißverständlich ausgedrückt....

bei all den fakes, die es in den letzten wochen gab, wird man wahrscheinlich etwas übersensibel für scheinbare widersprüche, tut mir leid!

auch für das arme schweinchen natürlich mein beileid.

Thema:

Armes kleines Flecki..der Fressnapf war zu schwer

Armes kleines Flecki..der Fressnapf war zu schwer - Ähnliche Themen

• Arme kleine Punkie

Arme kleine Punkie: Ich musste leider aus einer blöden Notsituation meine Quieker abgeben und heute ist eins nach noch guter Pflege gegangen... Punkie ich habe dich...
  • Bärchen! kleiner, armer Kämpfer

Bärchen! kleiner, armer Kämpfer: Bärchen hat ein verdammt schreckliches Schicksal hinter sich (http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=240384) Er muss aus hoher Höhe...
  • armer, kleiner, Filou...

armer, kleiner, Filou...: Kleiner, armer Filou. Fast dein ganzes Leben musstest du alleine verbringen. Fast 6 Jahre alleine in einem kleinen Käfig. Deine kindlichen...
  • armer kleiner Rambo...

armer kleiner Rambo...: wie manche vielleicht schon aus dem anderen Thema erfahren haben, ist mein Meerschweinchen böckchen an Karfreitag von uns gegangen.. er war ca. 8...
  • Arme kleine Mia...komm gut drüben an

Arme kleine Mia...komm gut drüben an: Wir haben eine Woche hart um dich gekämpft und bis zur letzen Sekunde gehofft, dass du es schaffst. Gestern Abend bist du dann für immer...