!!achtung Bitte Lesen!!

Diskutiere !!achtung Bitte Lesen!! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich weiß nicht ob das hier schon die runde gemacht hat...aber besser zweimal als nie: Hinzugefügt von Simone Kl: Wer den Anblick toter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
17.05.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: !!achtung Bitte Lesen!! . Dort wird jeder fündig!
S

sandaara

Gast
Hallo,

vielleicht solltest du vorher sagen, dass das erste was man sieht tote Meerschweinchen sind.

lg
sanne

winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Reaktionen
145
Mir ist schlecht :runzl: die armen Schweinchen

S

sandaara

Gast
Hallo

War jetzt auch nicht böse gemeint oder so :)

lg
sanne

Judith

Judith

Reaktionen
11
ich hab das gerade erst gesehen:runzl: Das ist wirklich furchtbar, schrecklich, grausam, unverständlich...Mir fehlen die richtigen Worte um das zu beschreiben was ich fühle:sauwütend :mad: :sauwütend :mad:

B

Bambi

Gast
Hä????

Hallo

Wenn man mal etwas genauer in dieser Rubrik "Allgemeine Fragen und Talk" schaut, nämlich ganz oben der erste Beitrag "wichtig: ausgesetzte Meeris - Herkunft gesucht", davor steht sogar in rot "wichtig", dann sieht man das wir darüber schon seit dem 28.4. Informiert werden.

Ich finde es sehr schade das gerade solchen wichtigen Beiträgen anscheinend von manchen keine Beachtung findet. Schade.

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Ist doch okay!!!
War doch von Chrissy nur gut gemeint!
Meine Güte . . . :rolleyes:

N

Nelly

Gast
hi!

könnte mir vielleicht jemand SAGEN, worum es dort geht, OHNE dass ich mir tote schweinchen angucken muss?

wäre lieb von euch!

lg, nelly

N

Nadja

Gast
guck doch mal in den ersten thread. da hat so ein a* seine meeris ausgesetzt, im wald. leider sind edliche gestorben.

C

Conni

Gast
@Nelly die toten Meeris liegen nicht blutend in ner Wanne, sondern ganz sanft auf nem Handtuch. Kein igitt-Anblick also...

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Ich hab in Chrissys Beitrag noch dazu einen Satz hinzugefügt.
Ich denke, das war nicht Chrissy's Absicht.

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Mal eben so ein Gedanke am Rande:
dass die Seite www.gemuesetopf.de heißt,ist auch gar nicht irgendwie makaber,oder so??!! :eek:

M

Monkey

Gast
Hi Krissi,

nein, das ist allerdings nicht makaber. Ich kenne Eva persönlich, sie engagiert sich sehr im Tierschutz, ist bei der Meerschweinchenhilfe, der Katzenhilfe Köln und bei Agaporiden in Not (wer weiß, wo sonst noch...) - und logischerweise ist sie überzeugte VEGETARIERIN - da passt der Titel. Die Seite gibt es ja schon länger, sie wurde nicht für den Papenburger Notfall aufgebaut... soweit ich mich erinnere, gibt es auch eine Rubrik mit vegetarischen Rezepten.

LG
Angela

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Okay! Na gut!
Aber in Hinblick auf die Tatsache mit dem Notfall ist der Name der Seite etwas unpassend! ;)

J

julia

Gast
Naja, makaber wäre es doch erst, wenn die Seite "Fleischtopf" heißen würde :)
Achtung: Ironie

Hab aber auch erst mal gestutzt, was das mit Gemüse zu tun hat...

C

Chrissy

Gast
@Bambi... tut mir leid aber im Moment hab ich genug andere Probleme als mir jeden einzelnen Beitrag durchzulesen...und ich achte im Moment auch nicht darauf was andere so geschrieben haben...sorry... das nächste mal lass ich es einfach und halt meine klappe...okay!? ich hatte ja auch geschrieben dass ich nicht weiß ob der Beitrag schon vorhanden ist aber es sicherlich besser ist wenn es zweimal als nie drin steht...aber hast recht...das nächste mal schreib ich nix mehr...

M

mellyonsurf

Gast
Hi Claudia (Bambi)!

Wenn Du alle Beiträge gelesen hättest, wüßtest Du daß Chrissy a.) einiges andere im Kopf hat als Meeris und b.) das sie eine ganz Zeit aus wichtigen Gründen nicht im Forum war. Ich finds nicht nett dann so Chrissy umzuspringen, denn sie hat es sicherlich nicht "beifallsheischend" gepostet.

@chrissy: Ich hoffe Euch gehts mittlerweile wieder etwas besser?!?

LG,
Melly

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

!!achtung Bitte Lesen!!

!!achtung Bitte Lesen!! - Ähnliche Themen

• Achtung wieder mal Tierquäler im Rhein/Maingebiet.

Achtung wieder mal Tierquäler im Rhein/Maingebiet.: Gerade in der Sonntagszeitung gelesen. Tierquäler treiben wieder mal ihr unwesen. Haben Hühner bestjalisch gequeält,Pferde und andere...
  • Achtung die Einstreu friert wieder mal in der Biotonne fest.

Achtung die Einstreu friert wieder mal in der Biotonne fest.: Gerade Heute wieder bemerkt.Die Biotonne wurde Heute geleert,doch als ich Heute wieder die neue Einstreu rein tun wollte,sah ich unten.Die...
  • Achtung Diebe in Regensburg

Achtung Diebe in Regensburg: Hallo an alle, diesen Artikel hab ich heute bei Antenne Bayern gefunden. In Regensburg sind einer Familie wohl innerhalb weniger Tage sukzessive...
  • Achtung: Gefahr von Schneebruch bei Außenstallungen!

Achtung: Gefahr von Schneebruch bei Außenstallungen!: Achtung, wenn es so weiter schneit und in größeren Massen Schnee auf den Außengehege liegen bleibt, besteht die Gefahr, daß die Überdachungen...
  • achtung ! versandkostenfrei bei ströh!

achtung ! versandkostenfrei bei ströh!: ab heute wieder versandkostenfrei bei ströh. :top: hab schon lange drauf gewartet!