Was mache ich nur falsch??? *heul*

Diskutiere Was mache ich nur falsch??? *heul* im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich weiß nicht ob das dahin gehört, aber ich hab Angst bei meinen Schweinen alles falsch zu mache, egal wie ich um sie kämpfe, ich verlire...
E

Elfenstaub

Gast
Hallo,

ich weiß nicht ob das dahin gehört, aber ich hab Angst bei meinen Schweinen alles falsch zu mache, egal wie ich um sie kämpfe, ich verlire sie trotzdem.

Angefangen hatte es am 3. April 03 mit meinem Knuffel, ein kleiner süßer Creme-weißer Sheltie Bock, er wurde mit 10 Wochen an einer Kieferfehlstellung operiert, und wachte nicht mehr aus der Narkose aus.

Am 30. Oktober 03 verwarf Chipsy, 2 nicht entwickelte Babys, sie waren noch ganz nackt.

Am 3. November 03 folgtest Du ihnen meine geliebte Chipsy, Du warst mein 1. Meerschweinchen, und wurdest noch nichtmals ein jahr :(

Am 25. Februar bekamst Du meine liebe Amy 3 süße kleine Babys, und das größte muß unmittelbar nach der Geburt vom Haus, wie es in jeden Käfig gehört erschlagen worden sein

Am 12. März bekamst Du süße Julia 4 schöne Babys, daß größte und schweste davon kam leider Tod auf die Welt......

....ich hab seitdem die Pechsträhne schlechthin....

denn am 3. Mai gebar Cinderella eine Woche vor dem errechneten Geburtstermin ein totes Baby da sin 3 Teilen im Käfig lag, ich ging mit Dir zum TA, Du bekamst einen Kaiserschnitt gemacht und da waren weitere Mißgebildete Babys drin, Du folgtest am 4. Mai Deinen Babys auf die RBB.

Seit kurzem bereit mir mein süßer Romeo sorgen, er hat von knann 1000 Gramm mittlerweile auf 638 Gramm abgenommen, und das, obwohl er fressen tut, der kleine hat wohl wie es aussieht Diabetes.

Dann hat Fina Krebsgeschwulste, und jetzt ist noch das mit Deinen Babys..... es tut mir so leid, daß ich mit Euch zur Zeit so eine Pechsträhne hab.

Ich kämpfe um EDuch wie ein Löwe, aber irgendwas mache ich wohl falsch, sonst würde nicht soviel schief laufen bei Euch.

Dabeibekommt ihr wirklich alles von mir, ich mache alles für Euch, nur was mach ich falsch??? Das ich Euch einen nach der Reihe verliere.


Ich wünschte ihr könntet alle noch bei mir leben.


Ich hab Euch lieb.


Meine kleinen :engel: :love:


In Liebe Eure Schweinemami Sandy
 
25.06.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was mache ich nur falsch??? *heul* . Dort wird jeder fündig!
N

Nadja

Gast
liebe sandy,

du machst absolut nichts falsch! rede dir da bloß nix ein. es tut mir sehr, sehr leid, dass du so viele traurige erlebnisse durchmachen mußt, aber ich bin mir sicher, auch für dich kommen wieder tage mit viel sonnenschein! also nicht den kopf hängen lassen und ich bin mir sicher, dass jedes einzelne meerschweinchen gewußt hat, wie sehr du es liebst und dass du alles für sie tust!

nadja
 
E

Elfenstaub

Gast
Hallo Nadja,

vielen Dank, für Deine liebe Antwort, ich hoffe zumindest einmal daß sie wußten wie sehr ich sie liebe, und das ich sie immer in meinem Herzen tragen werde.

Ich hoffe nur, daß ich jetzt nicht mehr weiterhin vom Pech verfolgt werde, sondern auch mal etwas Glück haben werde, denn ich kann ja nicht nur Pech haben :runzl:


Liebe Grüße

Sandy
 
E

Evi

Gast
Hallo Sandy,

es tut mir wahnsinnig leid, was Du in letzter Zeit mitmachen musstest. Aber eins kann ich Dir versichern: Du machst nichts falsch.

2002 war auch ein ganz schlimmes Jahr für uns. 5 Schweinchen mussten wir über die RBB gehen lassen. Ich war wie Du jetzt am Verzweifeln.

Gib nicht auf. Nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein und einmal ist die Unglücksserie vorbei.

Man steckt halt nicht drin und in vielen Fällen ist auch die Medizin machtlos. Leider.

Ich wünsche Dir und Deinen Tieren eine hoffentlich bald folgende glückliche Zeit.
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11
Hallo Sandy,

es tut mir leid das Du eine solche Pechsträhne hast:runzl: :runzl: Weiß gar nicht was ich sagen soll, nur das, das Du auf jeden Fall nichts dafür kannst und nichts falsch machst! Laß Dich mal drücken:troest:
 
Thema:

Was mache ich nur falsch??? *heul*

Was mache ich nur falsch??? *heul* - Ähnliche Themen

  • Machs gut Piper

    Machs gut Piper: Piper hat sich heute auf ihren letzten Weg gemacht. Sie ist irgendwas zwischen 8 und 9 Jahren alt geworden, bei Notschweinchen weiß man das ja...
  • Tschüss Willi , machs gut

    Tschüss Willi , machs gut: Willi 2007/2008-15.06.16 Heute ist Willi für immer eingeschlafen , am Morgen war noch ein Hauch Leben in ihm , als ich am Nachmittag nach...
  • Machs gut

    Machs gut: Mach`s gut mein Schatz . Du hattest ein sehr bewegtes Leben hinter dir als ich dich bekam warst du schon 6 Jahre alt und keiner wollte dich und...
  • Machs gut alte Lola <3

    Machs gut alte Lola <3: 2008-3.1.2015 Heute ist die alte kleine Lola verstorben :cry: Lola war nicht all zulange hier. Aber sie war ein Herzschweinchen x3 So ein...
  • Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!

    Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!: Liebe Mickey, ich bin immernoch fassungslos, dass du so plötzlich gegangen bist! Ich glaube, dass du Karlie vermisst hast, denn nachdem wir ihn...
  • Ähnliche Themen
  • Machs gut Piper

    Machs gut Piper: Piper hat sich heute auf ihren letzten Weg gemacht. Sie ist irgendwas zwischen 8 und 9 Jahren alt geworden, bei Notschweinchen weiß man das ja...
  • Tschüss Willi , machs gut

    Tschüss Willi , machs gut: Willi 2007/2008-15.06.16 Heute ist Willi für immer eingeschlafen , am Morgen war noch ein Hauch Leben in ihm , als ich am Nachmittag nach...
  • Machs gut

    Machs gut: Mach`s gut mein Schatz . Du hattest ein sehr bewegtes Leben hinter dir als ich dich bekam warst du schon 6 Jahre alt und keiner wollte dich und...
  • Machs gut alte Lola <3

    Machs gut alte Lola <3: 2008-3.1.2015 Heute ist die alte kleine Lola verstorben :cry: Lola war nicht all zulange hier. Aber sie war ein Herzschweinchen x3 So ein...
  • Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!

    Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!: Liebe Mickey, ich bin immernoch fassungslos, dass du so plötzlich gegangen bist! Ich glaube, dass du Karlie vermisst hast, denn nachdem wir ihn...