Wer hat die Anleitung von Randys Eigenbau???

Diskutiere Wer hat die Anleitung von Randys Eigenbau??? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Wer hat die Anleitung, Bilder, Materialliste, .... von Randys Eigenbau und kann sie mir per Mail schicken. Ich brauche es dringend und...
M

Mel

Reaktionen
114
Hallo!

Wer hat die Anleitung, Bilder, Materialliste, .... von Randys Eigenbau und kann sie mir per Mail schicken.
Ich brauche es dringend und hatte es verpasst als Randy es selbst verschickt hat.

Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Meine Mailadresse: [email protected]

Danke, Gruß Mel

29.12.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat die Anleitung von Randys Eigenbau??? . Dort wird jeder fündig!
G

gewitterhexe

Gast
Hallo,kann dir zwar leider nicht helfen,aber trete mal in deine Fußstapfen.Ich hoffe du hast nix dagegen!?
War auch ein Nachzügler u. warte sehnsüchtig auf die Anleitung.
Wollte nach Neujahr anfangen. Ist hier ein Freiwilliger,der die Anleitung verschicken würde?
Gruß danke [email protected]

N

Nadine1

Gast
Hallo,

kannst Du mir bitte die Anleitung auch schicken?

Vielen Dank

M

Mel

Reaktionen
114
HI!

Hab euch die Anleitung geschickt!

S

SweetBecci

Gast
Danke Mel :D

dann bin ich nicht die einzige die es rumschickt ... komme nicht mehr hinterher ... *hihi*

Und danke danke danke noch mal an Randy ... ich glaub alle hier lieben deinen Eigenbau :p

kami1

kami1

Reaktionen
6
Randy Eigenbau? Wo kann man den denn mal sehen? Würd mich interessieren, warum dieser Bauplan so heißbegehrt ist:verw:

I

IceBlue

Gast

Weil das der besagte Käfig ist !!! Sieht doch super klasse aus !!!

kami1

kami1

Reaktionen
6
wow!!!
der sieht ja wirklich mega-klasse aus...Respekt an den Erbauer!

P

pepi

Gast
das sieht ja super aús! kann mir auch jemand die anleitung schicken? das wär super!

E

Emma

Gast
COOL!!!!!
Ein lebendiger Schrank:D . Ich würde mich auch um eine Bauanleitung freuen. Kann mir die jemand schicken???? Danke in voraus. Andrea

M

Mela

Gast
Ich stelle ja RndysEigenbau auf meiner Homepage vor und hab schon wieder eine Anfrage nach dem Bauplan bekommen, kann mir den jemand bitte auch mal schicken, dann kann ich den den Leuten gleich weitergeben. Ich sehe es schon kommen in ganz Deutschland gibt es bald nur noch Randys Eigenbau. :D

@ Randy
mach Dich doch selbständig und baue nur noch diese Eigenbauten ;)

N

Nikola

Futtersklave
Reaktionen
0
Ich möchte die Anleitung bitte auch haben. Ich muss ja schon mal für die zukunft planren.

Schon mal Danke im Vorraus

Nikola

Thema:

Wer hat die Anleitung von Randys Eigenbau???

Wer hat die Anleitung von Randys Eigenbau??? - Ähnliche Themen

• Aussenstall auf Tischhöhe---wer kann mir bei der Planung helfen?

Aussenstall auf Tischhöhe---wer kann mir bei der Planung helfen?: Hallöchen, wir ziehen ja im Sommer um, und so langsam fange ich mit der Planung der zukünftigen Meerschweinbehausung an, und stelle gerade fest...
  • EB aus Songmics - Wer hat einen?

EB aus Songmics - Wer hat einen?: Hallöchen Foris, Hat hier jemand einen EB aus Regalteilen von diesen Songmicsregalen stehen? Klick mich! Wenn es hier Leute mit so einem EB...
  • Ein verrücktes Problem mit Abby, wer weiß Rat?

Ein verrücktes Problem mit Abby, wer weiß Rat?: Ich hab ein mittelschweres Problem mit meiner Abby…. Eigentlich ist es auch nicht wirklich ein Problem…. Also noch nicht jedenfalls. Abby ist...
  • Wer passt zu 4-jährigen Schweinchen?

Wer passt zu 4-jährigen Schweinchen?: Vor kurzer Zeit ist eines unserer Weibchen gestorben. Nun haben wir noch ein Weibchen und einen Kastraten, beide 4 Jahre alt. Es ist so leer und...
  • Minifliegen im Gehege - wer noch?

Minifliegen im Gehege - wer noch?: So langsam könnte ich ausflippen. Seit mittlerweile über 2 Monaten kämpfen wir hier fast pausenlos gegen 1000 Minifliegen im Gehege. Es sind auch...