Seit ihr reingekommen?

Diskutiere Seit ihr reingekommen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir wollen von allen wissen ob ihr beim Livestream reingekommen seit!
D

dixi

Gast
Wir wollen von allen wissen ob ihr beim Livestream reingekommen seit!
 
31.03.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seit ihr reingekommen? . Dort wird jeder fündig!
P

pflock

Gast
Kein Problem, war aber schon um 17.40 dabei und bin auch nie rausgefallen, habe den realoneplayer benützt.
 
D

dixi

Gast
Ich war anfangs etwa eine Stunde drinn und bin dann rausgeflogen:mad:
 
B

Bambi

Gast
Hallo

Nein, ich hatte keinerlei Erfolg, obwohl ich es mehrmals versucht hatte.:runzl: :runzl: :runzl:
Mist.
 
G

Gast79612

Gast
Punkt 18 Uhr reingekommen und die ganze Sendung über nicht rausgeflogen!
 
Ina

Ina

Beiträge
2.653
Reaktionen
9
War gar nicht ersz zuhause *heul*
 
M

Mausbrand

Gast
Ich konnte mit dem WinAmp die ersten 40 Minuten verfolgen und als der Buffer mal voll war und nachludt, bin ich geflogen und es kam nur noch Server full. Dann bin ich umgestiegen auf den Realone und konnte nochmals ca. 40 Minuten hören und dann kam da das gleiche problem. Warte darauf, daß die Sendung zum downloaden gibt. dann zieh ich es mir runter.

Karin
 
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37
Bei mir wars so:

1) war erst um halb 7 zu Hause
2) voll nicht dran gedacht
3) um viertel nach 8 siedendheiß eingefallen
4) - 77) mit RealOnePlayer versucht reinzukommen
78) um 5 vor 9 aufgegeben
 
S

Susanne

Gast
- um 17h fluchtartig das büro verlassen
- mein neues autochen mit 160 sachen über die autobahn gejagd
- schnell schweinefutter gemacht
- rechner an

und um ca. 17:45h war ich mit winamp dabei :D

hatte die ganze zeit super empfang, nur einmal ein fieses störgeräusch
und bei den telefonaten hats halt immer ein bissel gerauscht :rolleyes:
 
G

Gast79612

Gast
Naja, das mit dem Rauschen usw. hattest ja nicht nur du, Susanne. Aber gelohnt hat sich's allemal! :)
 
S

Suli

Gast
Hallo!

Ich war ab etwa 17.45 dabei und hatte weder ein Rauschen, noch sonst irgendwelche Probleme.:p
 
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102
Hallo,

ich war seit 17:45 Uhr drin, und dann von Anfang bis Ende ohne Probleme :)
 
T

tigerlily

Gast
Hallo Leute,

ich habe versucht um halb sieben reinzukommen, um sieben war ich drin. Und habe auch fleißig angerufen.

gruss

tigerlily
 
F

Feuerfee

Gast
Bei mir kam die ganze Zeit nur: Server full!

Shit, naja, hör ich mir halt den Download an...

lg Pia
 
M

MelliK

Gast
Ich war drin, hab mich zwar zwischendurch selbst rausgekickt, aber konnte dann nach 5 Minuten wieder rein.

Werde mir aber auf jeden Fall noch mal den Download anhören :D
Also Schweinepapa, ran an die Arbeit :D :D :D
 
L

Lillo

Gast
Ich war schon kurz vor 18h mit WinAmp drin und bin 2x rausgeflogen, war aber eigentlich kein Problem wieder rein zu kommen. :hand:
 
P

Pumuckel

Gast
ich war mit dem Realplayer genau 3 1/2 Stunden drin, ohne
Ausfälle :p :nut:

war aber schon seit 17.45 drin damit ich in der ersten Reihe
sass :D
 
D

dixi

Gast
Ich war ja auch schon um 17.50 drinn;) da hat mich aber jemand aus der ersten Reighe geschupst:eek: :D *grummel*
 
K

Kristina

Gast
Hi,

ich bin reingekommen und konnte ohne Probleme die ganze Zeit hören, war zwar kurz nicht dran hab aber laufen lassen:D .
Ach ja ich hab mit Winamp gehört und bin auch schon um 17.50 rein.
 
Thema:

Seit ihr reingekommen?

Seit ihr reingekommen? - Ähnliche Themen

  • Ferrari FF macht seit einiger Zeit Geräusche

    Ferrari FF macht seit einiger Zeit Geräusche: Ein Video von den Geräuschen die Ferrari FF seit einiger Zeit im Schlaf macht habe ich mal angehangen. Was könnte das sein? Er frißt normal, atmet...
  • Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche ungefähr.

    Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche ungefähr.: Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche und hat am linken Ohr ein weißen Gegensatz zu rechts Ohr das ist...
  • Frau Meier-Seite abgeschaltet?

    Frau Meier-Seite abgeschaltet?: Hallo, wisst ihr, ob die Frau Meier -Seite inzwischen abgeschaltet wurde? Das wäre schade. Ich jedenfalls konnte sie nicht mehr aufrufen. Hexle
  • Heukorb.de Seite funktioniert nicht mehr

    Heukorb.de Seite funktioniert nicht mehr: Könnt ihr die Heukorbseite öffnen ? Habe vor 1-2 Wochen dort noch Heu und Stroh bestellt und nun gibt es die Seite angeblich nicht mehr . Was ist...
  • 2 Meeris seit knapp 5 Tagen...

    2 Meeris seit knapp 5 Tagen...: Hallo liebe Forummitglieder, meine Partnerin und ich haben uns bei einer Zoohandlung letzten Freitag 2 Meerschweinchen gekauft. Es sind beides 2...
  • Ähnliche Themen
  • Ferrari FF macht seit einiger Zeit Geräusche

    Ferrari FF macht seit einiger Zeit Geräusche: Ein Video von den Geräuschen die Ferrari FF seit einiger Zeit im Schlaf macht habe ich mal angehangen. Was könnte das sein? Er frißt normal, atmet...
  • Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche ungefähr.

    Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche ungefähr.: Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche und hat am linken Ohr ein weißen Gegensatz zu rechts Ohr das ist...
  • Frau Meier-Seite abgeschaltet?

    Frau Meier-Seite abgeschaltet?: Hallo, wisst ihr, ob die Frau Meier -Seite inzwischen abgeschaltet wurde? Das wäre schade. Ich jedenfalls konnte sie nicht mehr aufrufen. Hexle
  • Heukorb.de Seite funktioniert nicht mehr

    Heukorb.de Seite funktioniert nicht mehr: Könnt ihr die Heukorbseite öffnen ? Habe vor 1-2 Wochen dort noch Heu und Stroh bestellt und nun gibt es die Seite angeblich nicht mehr . Was ist...
  • 2 Meeris seit knapp 5 Tagen...

    2 Meeris seit knapp 5 Tagen...: Hallo liebe Forummitglieder, meine Partnerin und ich haben uns bei einer Zoohandlung letzten Freitag 2 Meerschweinchen gekauft. Es sind beides 2...