braune Augen

Diskutiere braune Augen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo. haben eure Wutzi Putzi Schnutzis auch braune Augen... gibt es auch grüne? ***

braune Augen für schnuckels putzels

• Teilnehmer
    0
?

Gast
hallo.
haben eure Wutzi Putzi Schnutzis auch braune Augen...
gibt es auch grüne?

30.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: braune Augen . Dort wird jeder fündig!
K

Kate

Gast
Hi!

Von meinen Schweinchen haben 9 dunkle Augen und drei Feueraugen.

Und es gibt keine grünen Augen bei Meerschweinchen.

M

Matthias

Gast
Bei einem meiner Schweinchen hab ich eigentlich immer gedacht, dass die Augen blau sind, gibt's das überhaupt?

Schöne Grüsse
Matthias

M

Matthias

Gast
Danke! Dann haben mich also meine blaugrüngrauen Augen doch nicht getäuscht! :cool:

M

Mickey

Gast
HI

Meine Pebbles hat ehrlich gesagt nen Grünstich! Auf dem Bild jetzt rot wegen der blöden Kamera :)!

TSCHÜ :wavey:

N

Nandu

Gast
hmm.. ich weiß es selbst nicht so genau, um ehrlich zu sein. Siri und Wiki haben sicher schwarze Augen. Dattls haben einen rötlichen Stich, aber welche nun genau, das weiß ich nicht.
Kysil hat ein dunkles, und ein blaues Auge.

R

Ricardo

Gast
Also mein Tipsie hat braune Augen (geht auch schwarz:verw:) und meine Goldie hat (auch) Braune Augen. Und jetzt ratet mal, was nach DNA-Gesetz ihre Tochter für eine Farbe hat.:D

E

elvira

Gast
Ich habe auch ein Schwein mit einem grünstich in den Augen

M

Maren

Gast
meine haben alle dunkle augen, ich glaube sogar, das 2 etwas rötlcihe augen haben...bin mir aber ned sicher.

Thema:

braune Augen

braune Augen - Ähnliche Themen

• Kleine Braune Puppen / Larven

Kleine Braune Puppen / Larven: Hallo , Ich hatte in dem Kämmerle wo das alte Streu in Säcken auf seinen Abtransport wartet, leider einen kleinen Sack übersehen. Normalerweise...
  • Freddy Braun im Köllezoo Karlsruhe

Freddy Braun im Köllezoo Karlsruhe: Hi, ich war gestern im Köllezoo und hab dort die Aushänge gesehen. Am 9.April (Samstag) ist Freddy Braun im Köllezoo Karlsruhe und informiert dort...
  • Hilfe, bitte! Rot-braune "Puppen" im Käfig

Hilfe, bitte! Rot-braune "Puppen" im Käfig: Hallo! Kann mir jemand helfen? Habe grade beim saubermachen so eine Art rot-braune "Puppen" im Meeri-Käfig gefunden. Habe schon Otto...
  • Habt ihr einen Namen? weiß und braune Farben

Habt ihr einen Namen? weiß und braune Farben: Wäre echt nett wenn ihr ein namen hättet für mein neugeborenes Meernuckel... Danke
  • orange brauner us-teddy

orange brauner us-teddy: heute abend kommt eine frau mit einem us-teddy zu uns. es ist ein kastrat und wir versuchen ob ihn unser weibchen herr kaiser auch akzeptiert. der...
  • orange brauner us-teddy - Ähnliche Themen

• Kleine Braune Puppen / Larven

Kleine Braune Puppen / Larven: Hallo , Ich hatte in dem Kämmerle wo das alte Streu in Säcken auf seinen Abtransport wartet, leider einen kleinen Sack übersehen. Normalerweise...
  • Freddy Braun im Köllezoo Karlsruhe

Freddy Braun im Köllezoo Karlsruhe: Hi, ich war gestern im Köllezoo und hab dort die Aushänge gesehen. Am 9.April (Samstag) ist Freddy Braun im Köllezoo Karlsruhe und informiert dort...
  • Hilfe, bitte! Rot-braune "Puppen" im Käfig

Hilfe, bitte! Rot-braune "Puppen" im Käfig: Hallo! Kann mir jemand helfen? Habe grade beim saubermachen so eine Art rot-braune "Puppen" im Meeri-Käfig gefunden. Habe schon Otto...
  • Habt ihr einen Namen? weiß und braune Farben

Habt ihr einen Namen? weiß und braune Farben: Wäre echt nett wenn ihr ein namen hättet für mein neugeborenes Meernuckel... Danke
  • orange brauner us-teddy

orange brauner us-teddy: heute abend kommt eine frau mit einem us-teddy zu uns. es ist ein kastrat und wir versuchen ob ihn unser weibchen herr kaiser auch akzeptiert. der...