Dringend werden hier Bilder gesucht

Diskutiere Dringend werden hier Bilder gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe User, ich möchte jetzt ALLE um Ihre Mithilfe bitten. Ich suche dringendst Bilder von US-Teddys. Am besten Nahaufnahmen, so daß man das Fell...
M

Mausbrand

Gast
Liebe User,
ich möchte jetzt ALLE um Ihre Mithilfe bitten.
Ich suche dringendst Bilder von US-Teddys. Am besten Nahaufnahmen, so daß man das Fell gut sehen kann.

Wenn es noch besser wäre, in hellen Farben. Aber andere Farben, gehen natürlich auch. Es sollte nur das Fell gut zu erkennen sein.

Ich hoffe, hier auf Zahlreiche Hilfe und bitte zeigt bilder.

Mausbrand Karin

P.S. Bitte NUR US - TEDDYS keine ´CH-TEDDYS
 
28.12.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dringend werden hier Bilder gesucht . Dort wird jeder fündig!
P

Pumuckel

Gast
kann ich dir leider nicht weiter helfen....:rolleyes:
aber hast du es schon mal bei Google versucht????

Vielleicht findest du da auf die schnelle was! :rolleyes:
 
M

Mausbrand

Gast
@Pumuckel

hei, du bist ja guut. Ein sehr gutes bild. Da kann man das Fell wirklich gut sehen. Sehen US Teddys immer so aus?

Gruß Karin
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
Hallo Karin
Nein da gibt es gewaltige Unterschiede, kommt auch sehr auf das Alter des Tieres an. Das Foto von Pumuckel zeigt ein Jungtier, da sehen sie sehr wellig aus.
Hab auch ein paar Bilder,
ausgewachsene und fast ausgewachsene:



Bommel im Alter von 6 Wochen

Bommel erwachsen

und noch ein schlimmes Beispiel:D
Spike als Kleinschwein

und erwachsen
 
S

Sarah

Gast
Hallo Karin,
hier ein paar Bilder von meinen Teddys

Erdbeerchen


Brooklyn


Zora


Nuck-Nuck: Er sucht noch ein neues zu Hause;) !

Wozu brauchst du denn ein Bild von den Teddys?
Ich habe noch mehr Teddys. Kannst ja mal auf meine HP schaun. Wenn du von denen ein Bild haben möchtest, dann mach ich gern bessere.

Liebe Grüße
Sarah
 
M

Mausbrand

Gast
@Sarah,
hallo Du , ich hab dir ne Mail geschickt. Könnte was länger geworden sein. Mit Bildern.

Gruß Karin
 
M

MS-Fan016

Gast
@Karin

Wozu brauchst du denn Bilder? *neugierigsei* :D

Bye Sabrina
 
B

Bridget02

Gast
Der Veikko ist wirklich suuuuuuper geworden!

Schau doch mal auf meine Homepage, Karin, da kannste klauen, wenn du willst!
 
M

Mausbrand

Gast
Tja....meine Pflege *Nase in die Luft halt* . Das kommt vom vielen Baden 3 x täglich *Scherz* .
gggg
Nur dreimal täglich ????? Ich bade meine Tiere prinzipiell 5 mal täglich und schmeiß die danach in den Trockner. Sehen hinterher super aus sag ich euch.

Es tut mir leid, aber ich verweigere die Aussage, wofür ich - oder weshalb ich das bild sehen möchte. Ich würde sonst jemand anderen Anschwärzen und das will ich nicht. Soviel zu der Frage.

Trotzdem möchte ich mich bei allen Helfern, die bilder geshowt haben bedanken für die Hilfe.

LG
Mausbrand

(das Jahr geht zu Ende)
 
B

Bambi

Gast
Original geschrieben von Mausbrand
gggg
Nur dreimal täglich ????? Ich bade meine Tiere prinzipiell 5 mal täglich und schmeiß die danach in den Trockner. Sehen hinterher super aus sag ich euch.
LG
Mausbrand

(das Jahr geht zu Ende)
Ach doch????
Ich hänge meine immer auf die Wäscheleine, anschließend werden sie natürlich gebügelt, die Frisur muß ja sitzen. :D
 
M

Mausbrand

Gast
Ach Bambi,
bügeln ist mist. Da sind die doch immer so Platt hinterher.

Also Trockner ist echt besser. Wird das Fell fülliger. Oder man kann auch eine Schwebehaube nehmen. Das tuts auch. Aber da muß man dann hinterher noch ein wenig Gel ins fell geben und die Haare tupieren.

:D ;)
 
B

Bambi

Gast
Sach mal Karin was glaubst du denn was ich mit den Tieren mache???? ;)
Ich bügel die doch nicht im ganzen, die trocknen doch auf der Leine.tztztztztzt;)

:D Ich bügel jedes einzelne Haar von den Süßen, gerade die Texel und Mohair usw, die Haare müssen doch glatt werden, Locken sind doch out im moment.!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich überlege auch ob ich bald ein paar Rasterzöpfchen machen soll, sieht bestimmt lustig aus und dann geh ich auf Ausstellungen.
 
B

Bridget02

Gast
Pfui Deibel! TIERSCHUTZ! AMTSTIERARZT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bin ich denn da nur reingeraten?:ohnmacht: ;) :D
 
B

Bridget02

Gast
Ich, meine Liebe, *ganzhochnäsigguck* gönne meinen Schweinchen nur das Beste vom Besten - teuer und exklusiv: vollautomatische, klimatisierte, wohltemperierte DAMPFREINIGUNG - Lockenlegen inklusive! :cool: :cool: :cool:
 
Thema:

Dringend werden hier Bilder gesucht

Dringend werden hier Bilder gesucht - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend hilfe

    Brauche dringend hilfe: Hallo mein Name ist Svenja ich brauche eure Hilfe ich habe ein ca. 3 Monate altes Meerschweinchen sie ist ein Weibchen und eine Schwangerschaft...
  • Brauche dringend Rat!

    Brauche dringend Rat!: Hallo, ich habe das Thema mal in "Allgemein" eingestellt, weil ich gar nicht weiß wo es hingehört. Ich habe vor drei Jahren zwei...
  • Dringend Zuhause gesucht! (Quickborn, SH)

    Dringend Zuhause gesucht! (Quickborn, SH): MERLIN, 3 Jahre alt, Rex, kastriert, pumperlg'sund sucht ein neues Zuhause DRINGEND!!!! Dort soll er ebenfalls Gesellschaft haben, artgerecht...
  • Suche dringend Tipps & Ratschläge!

    Suche dringend Tipps & Ratschläge!: Sein Name ist Louis. Er wurde mit 2Jahren kastriert. Ich habe Ihn um 10Uhr beim Tierarzt hin gebraucht und um 17Uhr durfte ich Ihn erst...
  • Dringend Hilfe benötigt

    Dringend Hilfe benötigt: Hallo, Ich habe gerade 4 Meerschweinchen übergeben bekommen. 1 Weibchen - tragend (580g leicht) 1 Bock unkastriert (680g) 2 Babys (Weibchen und...
  • Ähnliche Themen
  • Brauche dringend hilfe

    Brauche dringend hilfe: Hallo mein Name ist Svenja ich brauche eure Hilfe ich habe ein ca. 3 Monate altes Meerschweinchen sie ist ein Weibchen und eine Schwangerschaft...
  • Brauche dringend Rat!

    Brauche dringend Rat!: Hallo, ich habe das Thema mal in "Allgemein" eingestellt, weil ich gar nicht weiß wo es hingehört. Ich habe vor drei Jahren zwei...
  • Dringend Zuhause gesucht! (Quickborn, SH)

    Dringend Zuhause gesucht! (Quickborn, SH): MERLIN, 3 Jahre alt, Rex, kastriert, pumperlg'sund sucht ein neues Zuhause DRINGEND!!!! Dort soll er ebenfalls Gesellschaft haben, artgerecht...
  • Suche dringend Tipps & Ratschläge!

    Suche dringend Tipps & Ratschläge!: Sein Name ist Louis. Er wurde mit 2Jahren kastriert. Ich habe Ihn um 10Uhr beim Tierarzt hin gebraucht und um 17Uhr durfte ich Ihn erst...
  • Dringend Hilfe benötigt

    Dringend Hilfe benötigt: Hallo, Ich habe gerade 4 Meerschweinchen übergeben bekommen. 1 Weibchen - tragend (580g leicht) 1 Bock unkastriert (680g) 2 Babys (Weibchen und...