Wie verhalten sich die Schweinchen auf Silvester wenn es knallt

Diskutiere Wie verhalten sich die Schweinchen auf Silvester wenn es knallt im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine sitzen ganz ruhig in der Ecke und muxen sich nicht :engel: :engel:

Wie verhalten sich die Schweinchen auf Silvester wenn es knallt


  • Teilnehmer
    0
B

Baerbel

Gast
Meine sitzen ganz ruhig in der Ecke und muxen sich nicht
:engel: :engel:
 
12.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie verhalten sich die Schweinchen auf Silvester wenn es knallt . Dort wird jeder fündig!
J

johnny

Gast
hi baerbel

unsere meeries haben sich trotz geknalle der umliegenden häuser und discotheken nicht aus der ruhe bringen lassen

eine unserer katzen war sehr irritiert durch das geknalle
beruhigte sich aber auch wieder nach dem schlimmsten lärm

ich war angenehm überrascht wie gut unsere meeries die knallerei ertragen haben (die runde gurkenscheiben um 0.10uhr dürfte dazu beigetragen haben)

gruss

robert
 
M

Mährschwain

Gast
meine waren auch total ruhig als wir zum böllern gegangen sind hab ich nur die rollos runtergemacht und den fernseher auf normale laustärke gestellt...
als ich wiederkam war nix von angst oder so zu sehen ddie waren am mümmel und gut war
aber ich hatte vorher doch schon etwas angst das einer an nem schock sterben könnte..

lg anna
 
S

Sabusab

Gast
Hi,

unsere Schweine verhalten sich da verschieden. Die einen liegen ruhig in den Häusern, sind aber auch nicht begeistert von dem Geknalle. Miss Marple war Silvester total panisch, trotz Häuser und geschlossendem Fenster und hat sich nicht mal zum fressen aus dem Haus getraut.
Die einzige die Silvester, wie in den anderen Jahre auch, cool fand war Daphne. Die ist immer total begeistert, wenn ich sie zum Feuerwerk ans Fenster halte und meckert wenn ich sie wieder in den Käfig setze :D
 
M

Melanie

Gast
Hallo!

Meine sitzen ganz ruhig in der Ecke oder im Haus;)
 
Thema:

Wie verhalten sich die Schweinchen auf Silvester wenn es knallt

Wie verhalten sich die Schweinchen auf Silvester wenn es knallt - Ähnliche Themen

  • Alterbedingter Abbau und Verhalten

    Alterbedingter Abbau und Verhalten: Hallo Foris, wie sind Eure Erfahrungen mit alten Schweinchen. Ich habe das erste hier, das alt und gesund ist. Momentan schwächelt sie aber. Ab...
  • Aggressives Verhalten

    Aggressives Verhalten: Hallo ihr Lieben Ich bin gerade etwas verzweifelt! Leider ist meine Emma heute mit nur 3 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe sie...
  • Wildes Rennen durchs Zimmer?

    Wildes Rennen durchs Zimmer?: Hallo, ich habe Freitag ein 8 Wochen altes Weibchen gekauft. Sie war am Anfang noch sehr scheu ja. Ist ja klar. Ich habe einen doppelten Käfig...
  • Merkwürdiges verhalten

    Merkwürdiges verhalten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Meerschweinchen verhalten sich komisch Tierarzt hat nix raus gefunden. Er ca. 4 Monate alt : Er...
  • Verhalten des Böckchens bei neuer Dame

    Verhalten des Böckchens bei neuer Dame: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir vllt weiter helfen. Unser Böckchen hat vor einigen Tagen Zuwachs bekommen, eine Dame in seinem Alter...
  • Ähnliche Themen
  • Alterbedingter Abbau und Verhalten

    Alterbedingter Abbau und Verhalten: Hallo Foris, wie sind Eure Erfahrungen mit alten Schweinchen. Ich habe das erste hier, das alt und gesund ist. Momentan schwächelt sie aber. Ab...
  • Aggressives Verhalten

    Aggressives Verhalten: Hallo ihr Lieben Ich bin gerade etwas verzweifelt! Leider ist meine Emma heute mit nur 3 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe sie...
  • Wildes Rennen durchs Zimmer?

    Wildes Rennen durchs Zimmer?: Hallo, ich habe Freitag ein 8 Wochen altes Weibchen gekauft. Sie war am Anfang noch sehr scheu ja. Ist ja klar. Ich habe einen doppelten Käfig...
  • Merkwürdiges verhalten

    Merkwürdiges verhalten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Meerschweinchen verhalten sich komisch Tierarzt hat nix raus gefunden. Er ca. 4 Monate alt : Er...
  • Verhalten des Böckchens bei neuer Dame

    Verhalten des Böckchens bei neuer Dame: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir vllt weiter helfen. Unser Böckchen hat vor einigen Tagen Zuwachs bekommen, eine Dame in seinem Alter...