Edward

Diskutiere Edward im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Vorgestern hat Edward seine letzte Reise angetreten. Einige von euch können sich ja vielleicht noch erinnern in welchem Zustand ich ihn aus dem...
S

susu

Gast
Vorgestern hat Edward seine letzte Reise angetreten.
Einige von euch können sich ja vielleicht noch erinnern in welchem Zustand ich ihn aus dem Tierheim übernommen hatte.
Seine Vorgeschichte findet ihr HIER

Morgends war ihm nichts anzumerken und abends war er auf einmal ganz schlapp.
Bin sofort zum TA gedüst.
Er hatte nur noch 33,3°
Also über 5° Untertemperatur :runzl:
Ohne sich etwas anmerken zu lassen, hatte er einen ziemlich heftigen Infekt inklusive Lungenentzündung.
Nein er hat nicht gerotzt, geniest oder geknackt für alle die gerne fragen wollten.....
Er war völlig unauffällig...
Richtig 100%ig gesund hab ich ihn ja nie bekommen in dem halben Jahr das ich ihn begleiten durfte.
Der Streß beim TA hat ihm dann den Rest gegeben :heul:

komm gut rüber Opi Edward...


traurige Grüße Suse
 
Zuletzt bearbeitet:
12.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Edward . Dort wird jeder fündig!
M

Mistbiene_81

Gast
Fühl dich in den Arm genommen. Er war dir bestimmt dankbar das du ihn aus dem Tierheim geholt hast.

Es ist immer sooooo traurig wenn uns eins dieser süßen kleinen und meistens auch tapferen kleinen Zeitgenossen verlässt.
 
K

Kate

Gast
Suse, fühl dich mal :troest: :troest:

Tut mir sehr leid um deinen Edward. :runzl:

Erdward, komm gut drüben an und grüß alle anderen Schweinis, die schon da sind.
 
B

Biene

Gast
Hallo Suse,

mir tut es auch sehr leid um deinen Edward.
Auch wenn er nur eine kurze Zeit bei dir war, hat er es bestimmt genossen, endlich mal ein meerschweinchenfreundliches Zuhause kennen zu lernen.
 
sabine und thomas

sabine und thomas

Beiträge
5.130
Reaktionen
0
Hallo Suse!

Fühle Dich mal ganz lieb in den Arm genommen und gedrückt.
 
S

Snoopy

Gast
Och Mensch Suse der war so goldig.

Ich habe mir die Bilder nochmals angesehen und verglichen
zu den obigen hat sich der kleine richtig toll gemacht und
trotz aller schwierigkeiten hat er doch bei dir ein richtig
glückliches Meerileben gehabt.
Sei nicht traurig :troest:

Grüßi
Tina
 
D

Disneymaus

Gast
:heul:
Fühl Dich ganz fest gedrückt :troest:

Lieber Edward komm gut drüben an, und geniesse das saftige Grün in vollen Zügen. Deine Menschenmama wird Dich nie vergessen!!!
 
G

Gast79603

Gast
Hallo Suse,

fühl dich lieb gedrückt :troest:

Maren, die nicht so recht weiß, was sie schreiben soll
 
A

Aikamaus

Gast
Hallo Suse,

tut mir Leid.
Fühl Dich gedrückt :troest:

Kommt gut an Edward....
 
G

Gizmo

Gast
Das tut mir leid Suse:troest: :troest:
Wenigstens hast du ihn ein neues Leben geschenkt und zwar bei dir :).
Jetzt musste er dich zwar verlassen, aber er wird dich nie vergessen, er ist dir bestimmt dankbar, dass du ihn da raus geholt hattest :)

Tröstende Grüße

Jennifer
 
E

Evi

Gast
Hallo Suse,

fühl Dich mal ganz toll gedrückt.:troest: :troest:

Er hatte jedenfalls ein wunderbares halbes Jahr bei Dir und hat vielleicht zum ersten Mal gemerkt, wie schön ein Meerschweinchenleben sein kann.
 
D

Danynany

Silberfan
Beiträge
16.379
Reaktionen
993
Hi,

es tut mir sehr leid, dass Edward schon gegangen ist. Wenn ich an die ersten Bilder denke und wie er sich dann entwickelt hat, hatte er ein sehr schönes Leben bei Dir.

:troest:

:bussi:

Mit traurigem Gruß

Dany & Rasselbande
 
S

Schweinepapa

Gast
:runzl:
:troest:

Komm gut drüben an, Edgar und grüß die vielen anderen Schweinchen.
 
G

Gonzo

Gast
Haben heute Morgen unsere Lia verloren, kann Dir sehr gut nachfühlen! Fühl Dich gedrückt :troest: !
Immerhin durfte er 6 Monaten anständig leben!

Traurige Grüsse
 
Thema:

Edward