Ab Freitag sucht diese Langohrmeerschwein ein neues Heim

Diskutiere Ab Freitag sucht diese Langohrmeerschwein ein neues Heim im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich weiß noch niocht ob es 100% klappt, aber am Freitag wird dieser kleine Kerl wohl in unseren Besitzt übergehen. Der Frau der er...
A

Annabelle

Gast
Hallo,
ich weiß noch niocht ob es 100% klappt, aber am Freitag wird dieser kleine Kerl wohl in unseren Besitzt übergehen.


Der Frau der er gehörte, wurde er vom Züchter als weibliches Löwenkopfzwergkaninchen verkauft.

Also sowas wie Löwenkopf wir wohl mit rauskommen, aber nicht weil er aus eine Löwenkopfzuchtlinie kommt, sondern sie einfach Langhaar eingegreuzt haben und er daher an mehreren Stellen ein paar längere Fussel bekommt. Naja auch ne Art Löwenkopf.

So wie es ausschaut ist es auch ein Rammler und keine Zippe

und nen echter Zwerg wirds wohl nicht bleiben.

Ach ja es ist 10 Wochen alt.


Wer interesse hat kann sich shcon mal melden, nur zusagen kann ich erst am Freitag.

Gruß Archi
 
A

Annabelle

Gast
Bei uns ist er nur auf durchgang.

Wir haben so ne art Partnervermittlung gespielt. SIe hat ihrem 1 Jährigem ninchen was gute tun wollen und diesen burschen als Gesellschaft dazugeholt. Nur wie leider üblich gucken die Leute nicht auf die Charaktere der Tiere sondern ob es hübsch ist. So ergab es sich das die sich nicht ausstehen konnten. SIe haben uns mehrfach um Hilfe gebeten, aber diese beiden haben sich fast gehasst.
Dann haben wir sie mit unseren beiden Abgabenichen zusammen gesteckt und siehe da. Sie hat sich in eins unserer Ninchen verguckt.
Da der kleine Sohnemann aber so an dem Tier hängt, habe ich ihm gesagt er darf erstmal gucken ob er nicht auch mit dem neuen Ninchen klar kommt.

Dazu kommt noch das sich die Frau ärgert, daß sie nen teures Rasseninchen kauft beim züchter und nicht eine Angabe war Warheitsgemäß.
Aber hätten sie sich verstanden, hätte sie ihn trotzdem behalten.

Gruß Archi
 
J

Jinny

Gast
Text wurde von uns gelöscht!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
?

***

Gast
auch hier gelöscht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
N

Nadine

Gast
Re: Bei uns ist er nur auf durchgang.

@Archi: Waren die Böcke denn beide kastriert?
 
A

Annabelle

Gast
Huhu,

was wurde den alles gelöscht? Häääää? Ich glabu ich verstehe die ganzen neuen Forumregeln noch nicht ganz. Und woher weiß ich jetzt was die Beiden wollten?
@Nadine. Ne das eine war ein Weibchen! Und die haben sich eben nicht verstanden um es mal positiv aus zu drücken.

Gruß Archi
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.430
Reaktionen
1
Re: Huhu,

Original geschrieben von Archi
was wurde den alles gelöscht? Häääää? Ich glabu ich verstehe die ganzen neuen Forumregeln noch nicht ganz. Und woher weiß ich jetzt was die Beiden wollten?
Gruß Archi
Das hat mit neuen Forumsregeln nichts zu tun, es wurde unsinniger Text gelöscht von beiden, das nichts mit deinem Thema zu tun hatte.
 
A

Annabelle

Gast
Ja danke,

da halte ich auch schon Augen und Ohren offen.
Die Mausebacke sitzt inzwischen ganz alleine bei uns und sucht daher jetzt dringend.
Hat sich übrigens doch als WEIBCHEN entpupt.

Gruß Archi
 
N

Nadine

Gast
Ich bin regelmäßig in einem Hundeforum. Dort sind auch einige Kaninchenhalter. Soll ich sie dort auch reinsetzen?
 
A

Annabelle

Gast
Auja

sie ist jetzt ganz alleine. Aber sie lebt seit gestern mit den Meeris. Hoffe es geht gut bis sie nen neues Heim hat.

Also noch mal.
Sie kommt zwar von einem Züchter, aber ist trotzdem nicht perfekt.
Sie wurde als Löwenkopf verkauft. Sie wird sicher auch mal so was ähnliches aber nicht weil sie über Löwenkopf gezogen wurde, sondern weil ihr in der Verwandschaft ein Länghaarexemplar beigemischt wurde. Daher bekommts sie an verschiedenen stellen ein paar längere Zottel, eben auch hinter den Ohren.
SIe ist ganz zahm und sicher fast schon stubenrein.

Sie ist jetzt 11 Wochen alt.

Danke Gruß Archi
 
Thema:

Ab Freitag sucht diese Langohrmeerschwein ein neues Heim

Ab Freitag sucht diese Langohrmeerschwein ein neues Heim - Ähnliche Themen

  • Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß

    Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß: Hallo liebe Zwergschläferhalter, nach dem Tod der letzten Terra-Genossin ist mein Zwergschläfer-Mädchen Larry nun allein. Aber das ist ja für...
  • Kleiner Igeltanrek sucht neues Domizil

    Kleiner Igeltanrek sucht neues Domizil: Hallo liebe Foris! :hilfe Wir sind noch auf der Suche nach einem schönen, neuen Domizil für unseren kleinen Igeltanrek (männlich). Er ist aus...
  • Wer hibbelt mit mir ? Renner ziehen am Freitag bei mir ein !

    Wer hibbelt mit mir ? Renner ziehen am Freitag bei mir ein !: Huhu :winke: Ich kann es garnicht mehr erwarten ! Am Freitag zeihen bei mir 2 Renner ein :dance: . Ich tummel mich schon die ganze Zeit in...
  • Seit Freitag Lemminge

    Seit Freitag Lemminge: Hallo Ihr lieben am Freitag haben wir uns die Sperrmüllzeitung durchgelesen da wir einen neuen Tisch für die Küche suchen und so wie immer hab ich...
  • Am Freitag auf VOX

    Am Freitag auf VOX: Hallo! Falls sich jemand dafür interessiert, übermorgen kommt eine Reportage auf VOX, "Spiegel TV Thema" am 22. Juli um 22.05 Uhr. Kodiakbären...
  • Am Freitag auf VOX - Ähnliche Themen

  • Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß

    Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß: Hallo liebe Zwergschläferhalter, nach dem Tod der letzten Terra-Genossin ist mein Zwergschläfer-Mädchen Larry nun allein. Aber das ist ja für...
  • Kleiner Igeltanrek sucht neues Domizil

    Kleiner Igeltanrek sucht neues Domizil: Hallo liebe Foris! :hilfe Wir sind noch auf der Suche nach einem schönen, neuen Domizil für unseren kleinen Igeltanrek (männlich). Er ist aus...
  • Wer hibbelt mit mir ? Renner ziehen am Freitag bei mir ein !

    Wer hibbelt mit mir ? Renner ziehen am Freitag bei mir ein !: Huhu :winke: Ich kann es garnicht mehr erwarten ! Am Freitag zeihen bei mir 2 Renner ein :dance: . Ich tummel mich schon die ganze Zeit in...
  • Seit Freitag Lemminge

    Seit Freitag Lemminge: Hallo Ihr lieben am Freitag haben wir uns die Sperrmüllzeitung durchgelesen da wir einen neuen Tisch für die Küche suchen und so wie immer hab ich...
  • Am Freitag auf VOX

    Am Freitag auf VOX: Hallo! Falls sich jemand dafür interessiert, übermorgen kommt eine Reportage auf VOX, "Spiegel TV Thema" am 22. Juli um 22.05 Uhr. Kodiakbären...