Hamster Abzugeben

Diskutiere Hamster Abzugeben im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Wer sucht denn von euch einen Zwerhamster? Wir bekommen demnächst welche gebracht! LG Tina
S

Snoopy

Gast
Wer sucht denn von euch einen Zwerhamster?

Wir bekommen demnächst welche gebracht!

LG
Tina
 
12.10.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hamster Abzugeben . Dort wird jeder fündig!
N

Natango

Gast
Hallo,

um welche Zwerghamsterart handelt es sich dabei?

Aufnehmen kann ich leider derzeit keine, da ich bei den Hamstern mit 4 Dsungaren und 2 Goldis ausgelastet bin, allerdings bastle ich an meiner Hamsterhilfe, die hoffentlich bald online gehen kann...
 
N

natschke

Gast
ich hätte evt jemanden für einen Hamster, müsste aber ne Mfg nach Dortmund möglich sein.

Gruß,

natschke
 
A

angie

Gast
ist das nich n bisl weit für nen hamster? die sind doch so stress anfällig :runzl:
also mehr als 2 stunden würd ich dem nicht zumuten...

@tina
was für hamster sind es denn?
 
S

Snoopy

Gast
upps sorry also lt. Aussage der "noch" Besitzerin sind es
ganz normale Goldhamster (?)

Ich bekomme sie diese Woche und dann weiß ich mehr

LG
Tina
 
N

Natango

Gast
Hallo nochmal,

@angie:
also mehr als 2 stunden würd ich dem nicht zumuten...
Längere Transporte sind für Hamster an sich gar kein Problem. :) Man sollte darauf achten, dass sie ihr Nest mit in die Transportbox bekommen und nach Möglichkeit ein Häuschen. Außerdem sollte die Transportbox mit einem Tuch, beispielsweise einem Handtuch abgedunket sein. Die Hamster verschlafen die Fahrt dann meist.
Wir sind eine Hamsterpflegestelle für ein TH, das 550km von uns entfernt liegt - 8 Hamster haben diesen Weg zu uns bereits gemacht, 2 von diesen sind die beiden Goldis, die noch heute bei uns wohnen. ;)

@Snoopy: Dann wären es aber keine Zwerghamster... :D
 
S

Simone Kl

Gast
Hallo Tina!

Schade :runzl: . Jetzt wäre wohl der Zeitpunkt, wo ich wieder Bennys Käfig hätte besetzen können.
Ich hoffe, die Kleinen finden was tolles, wo sie es gut haben. Ich hätte gerne geholfen.
 
S

Snoopy

Gast
Original geschrieben von Natango
Hallo nochmal,



@Snoopy: Dann wären es aber keine Zwerghamster... :D
Na ich lass mich mal überraschen,morgen ist es soweit,da hole
ich sie ab!
Es sollen eine Mama mit ihren zwei Babys sein,diese sind schon
größer und MÄNNLICH (HIIIIIIILLFEEEE).Nein fragt nun lieber nicht.......... Ich ahne da Nachwuchs ohne ende :ohnmacht:

Übrigens so generell:

Alles was als Nichtmeerschweinchen bei uns ankommt haben wir schwierigkeiten mit der dauerhaften Unterbringung.Wir handhaben es deshalb nicht ganz soooo streng wie mit der
Vermittlung von unseren eigendlichen Sorgenkinder.Aber dennoch geben wir sie nicht in eine völlig ungewisse Zukunft wir wollen die neubesitzer schon kennen lernen und dies immer persöhnlich,d.h. per Mitfahrgelegenheit oder gar Versand geht bei uns kein Tier raus.Auch machen wir wie bei unseren Meeris
einen Schutzvertrag mit dem Neubesitzer,schließlich wollen wir
sicher gehen,dass sie dann in gute Hände kommen.
Also wer Interesse hat,der muß ins "schöne" (im moment auch Pressebekanntes) Rüsselsheim kommen,dass ist da wo die Marke
"Opel" noch ansässig ist ;)

Liebe grüße
Tina
 
Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Beiträge
7.129
Reaktionen
0
Hallo,

ich wünsch euch viel Erfolg bei der Vermittlung und daß die süßen Hamster ein tolles neues Zuhause bekommen...

Ich bin z.Z. leider mit Hamstern gesegnet (2 Zwerge, 2 Goldis).
Habe erst letzte Woche von unseren Nachbarn einen kapitalen (230 g Lebendgewicht!) naturfarbenen Goldhamstermann in die Hand gedrückt bekommen...:rolleyes:

Mein 1 1/2 jahre altes schneeweißes Goldiweibchen (mit schwarzen Augen) war auch ein Notfall...ich bekam sie umsonst aus einer Zoohandlung,weil ein anderer Hamster sie halbtot gebissen hatte und sie deshalb nicht mehr verkäuflich war...:rolleyes: :mad:
 
S

Simone Kl

Gast
Hallo Tina!

Sind die Hamster schon da?

Och Mann :runzl: , ich hätte so gerne einen :runzl: .
 
S

Snoopy

Gast
Ja sind sie.
Ich wollt auch schon vorhin schreiben aber es ging irgendwie
nicht :rolleyes:

Aaaaalsooooooo es sind.................................





















Jep Dsungaren,voll süß aber irgendwie viel zu klein :verw:
Die Mutter hat sie nicht mitgebracht,der Freund wollt sie
nicht hergeben,dabei würden noch weitere Jungtiere sitzen :ohnmacht: Die drei sind erst mal da!

Liebe Grüße
Tina
 
S

Snoopy

Gast
Keine Ahnung,

ich glaube das weiß sie selber nicht genau. Ich habe auch irgendwie Vergessen nach zu fragen.
Sie sind übrigens alle gut unter

Grüßi
Tina
 
S

Simone Kl

Gast
*Tina es nun endlich gesehen hat* :D

Oh, das freut mich, daß sie schon alle ein Zuhause gefunden haben :) .
Hätte ja auch gerne einen genommen *seufz*.
 
Thema:

Hamster Abzugeben

Hamster Abzugeben - Ähnliche Themen

  • (22765) Campbell Hamster abzugeben...

    (22765) Campbell Hamster abzugeben...: Hallo, habe noch 3 männliche Campbells abzugeben. 1x Argente p.e. und 2x dunkelgrau m. weißem Latz. Die Jungs sind handzahm und jetzt knapp 4...
  • Hamster in Sachsen abzugeben!

    Hamster in Sachsen abzugeben!: Hallo! In 02730 Ebersbach suchen 5 Wochen alte Goldhamsterchen ein Zuhause. Es sind braunweiß und schwarzweiß gescheckte. Warum ich das hier...
  • Alles für den Hamster abzugeben

    Alles für den Hamster abzugeben: Hallo! Wie bereits schon erwähnt, gebe ich einen Hamsterkäfig und Zubehör ab. Ich möchte noch ein bißchen Geld dafür haben, denn ich habe einfach...
  • Hamster abzugeben

    Hamster abzugeben: Hallo, wie haben zwei Dsungaren abzugeben. Sie sind ca. 12 Wochen alt und suchen ein liebes, hamstersicheres neues Zuhause :-) Wer einen/beide...
  • Wie tief schläft eigentlich ein Hamster?

    Wie tief schläft eigentlich ein Hamster?: Hi, weiß jemand hier zufällig, wie tief Hamster eigentlich schlafen? Wachen sie bei jedem lauten Geräusch auf? Ich hatte zwar schon mal einen...
  • Ähnliche Themen
  • (22765) Campbell Hamster abzugeben...

    (22765) Campbell Hamster abzugeben...: Hallo, habe noch 3 männliche Campbells abzugeben. 1x Argente p.e. und 2x dunkelgrau m. weißem Latz. Die Jungs sind handzahm und jetzt knapp 4...
  • Hamster in Sachsen abzugeben!

    Hamster in Sachsen abzugeben!: Hallo! In 02730 Ebersbach suchen 5 Wochen alte Goldhamsterchen ein Zuhause. Es sind braunweiß und schwarzweiß gescheckte. Warum ich das hier...
  • Alles für den Hamster abzugeben

    Alles für den Hamster abzugeben: Hallo! Wie bereits schon erwähnt, gebe ich einen Hamsterkäfig und Zubehör ab. Ich möchte noch ein bißchen Geld dafür haben, denn ich habe einfach...
  • Hamster abzugeben

    Hamster abzugeben: Hallo, wie haben zwei Dsungaren abzugeben. Sie sind ca. 12 Wochen alt und suchen ein liebes, hamstersicheres neues Zuhause :-) Wer einen/beide...
  • Wie tief schläft eigentlich ein Hamster?

    Wie tief schläft eigentlich ein Hamster?: Hi, weiß jemand hier zufällig, wie tief Hamster eigentlich schlafen? Wachen sie bei jedem lauten Geräusch auf? Ich hatte zwar schon mal einen...