Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Oktober

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Oktober im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

11.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Oktober . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hab Schweinchen Nr. 3 gewählt ;)

L

LadyDana

Gast
Meine Stimme bekommt das knuffige Schweinchen mit der Nr.3;)

Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1
Meine Wahl fiel auf das Schwein Nr. 4 !!!
Der sieht irgendwie aus wie ich, wenn morgens 6:00 der Wecker klingelt und mich daran erinnert das noch immer nicht Wochenende ist :)

Also bei den Schweinie auf dem Sessel...:D hmmm der könnte auch Maus des Monats werden, oder ??? Ohne der Schweinemama jetzt zu nahe treten zu wollen.......:D :D

K

Klara

Gast
Huch, da ist ja meine Franzi (genannt Würschtel) dabei. Schweinchen Nr. 3 :fg: Sie ist echt ein kleiner Schatz, sieht so ganz anders aus wie ihre Geschwister mit ihren langen Haaren vor allem am Kopfbereich :)

LG
Klara

B

Biene_1976

Gast
Oh man, die sind schon wieder alle so knuffig. Aber man muss sich ja entscheiden. Meine Wahl - Nr.: 3 :D

C

chicitaja

Gast
auch nr. 3, obwohl alle süß sind, finde ich...-halt kleine babys :p

S

Suli

Gast
:heart: :hüpf: Wilmi!!! :hüpf: :heart:
Meine Wilma ist dabei (Nr. 9)!

@Tim&Jerry: :eek: "Maus des Monats"! ...Naja, sie wird nicht umsonst Wilmaus genannt.:elach:

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Schade, dass man nur eine Stimme hat, denn sonst hätten Nr.3 und Nr.7 von mir eine Stimme bekommen. Ich habe mich aus sentimentalen Gründen nun für Nr.7 entscheiden, sie sieht meiner Emma einfach zu ähnlich! Dabei müsste man meinen, es gibt genug Rosettenmixe in Goldagouti-Weiß. Aber Emma ist nun mal unsere älteste Nachzuucht, da weden ich bei den wunderschönen Goldagouti-Weißen Rosetten immer schwach. :rolleyes: ;)

Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1
Hey Suli, war echt nur ein Spass. Nicht krumm nehmen.
Aber ich find immernoch das die Kleine ein bissl Ähnlichkeit mit einem Mäuschen hat.:D :D

S

Suli

Gast
Original geschrieben von Tim&Jerry
Hey Suli, war echt nur ein Spass. Nicht krumm nehmen.
Aber ich find immernoch das die Kleine ein bissl Ähnlichkeit mit einem Mäuschen hat.:D :D
:D
Wilmas Eltern kommen aus einem Safaripark, der in Konkurs gegangen ist. Ihre Mutter ist definitiv ein Meerschweinchen - das weiß ich, weil die ja auch hier lebt.
Ihr Vater ist allerdings unbekannt.:verw: ...Löwen und Elefanten schließe ich aus; aber vielleicht ist ihr Vater ja eine Maus?!;)

Y

Yvonne

Gast
Lieber süsser Rusty

Wir grüssen dich und wünschen dir weiterhin ganz viel Glück. Unsere Stimme hast erhalten!

Deine Schweizer Freundin Daisy - Miss Meerschweinchen 2004 und Forumjahressiegerin Baby-Meerschweinchen 2002. Du siehst, es ist gar nicht so schwer, an vorderster Front zu sein!!

lia

lia

sidefin
Reaktionen
20
Original geschrieben von Pepper Ann
Dabei müsste man meinen, es gibt genug Rosettenmixe in Goldagouti-Weiß. Aber Emma ist nun mal unsere älteste Nachzuucht, da weden ich bei den wunderschönen Goldagouti-Weißen Rosetten immer schwach.
das kenn ich. mein erstes meerli war auch goldagouti-weiss und als mannix zur welt kam, musste ich ihn behalten. er ist aber auch ein ganz besonnders hübscher... :D

B

Bagi

Gast
Meine Stimme hat Meeri Nr. 4 bekommen. Aber eigentlich finde ich alle ganz süss.

B

Banshee

Gast
Ich hab die Nummer 4 gewählt....einfach niedlich, das Schweini!

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Oktober - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat