Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

11.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Oh mein Just a Gigolo ist ja auch dabei! Er ist Nummer 10. Aber ich dachte ich hätte ein anderes Foto hingeschickt :eek:

M

Miss Maiden

Gast
ich gehe immer nur nachm aussehen der scheine nich der fotos! deshalb das süße schwarz weiße mit der gurke die schwarzen strähnchen sehen echt klasse aus auf dem weiß :D

L

LadyDana

Gast
Meine Stimme bekommt Schweinchen Nr 5;)
Echt süüß !

J

Julie2

Gast
Ich habe mich für Nr. 5 entschieden. So ein süßer Blick! :D

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Eindeutig Nr.9!!!
:D

D

dixi

Gast
Huch, endlich ist eines meiner Schweinchen dabei. Mein Lieblingsbild und hoffentlich das Schweinchen des Monats Oktober (mein Lieblingsmonat), NR.5 :D

D

DasJaserl

Gast
Ich hab für die Nummer 4 gewählt :)
Mensch jetzt bin ich ja echt überascht,wusste gar net mehr das ich mein Bild eingeschickt hab von meiner Tina :D(nr.1)
Werd mal eins mit besserer Qualität einschicken*hüstel*

S

sternchen1512

Gast
oh meine Pebbles ist ja auch dabei *freu* (nr. 4)
Das Foto entstand als sie sich mal wieder den halben Abend bei mir auf dem Schoß wälzte und sich wie ein Brathähnchen im halbestundentackt von rechts nach links drehte, damit auch ja beide Seiten gleichmäßíg gestreichelt werden....

M

meerie-biggi

Gast
So ein Mist!
Ich hatte auch schon ein anderes Foto eingeschickt.
Ich hoffe, dass das irgendwann demnächst dabei ist.
Ich hätte mich sooooo gefreut wenn das Andere dabeigewesen wäre.
:-( schade.

I

Irmi68

Reaktionen
0
So meine Stimme habe ich auch abgegeben.
War mal wieder schwer.
Ich habe Schweinchen NR.4 gewählt.

Aber alle anderen sind auch süß.

Für mich sind alle Gewinner.

N

Nini

Gast
Boa, sind die alles süß!! Ich weiß nicht, ob ich Schweinchen4 oder Schweinchen8 nehmen soll?!?!?!?!:rolleyes:

lg, Nele

C

coco

Gast
Hi,
also für mich kommt schweini Nr.4 in frage:D Das find ich so süß wie die/der da liegt:D

also,meine stimme hat schweini Nr.4;)

LG Coco und ihre Meeri Bande

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.842
Sind ja diesmal wieder alle Schweinchen soooo süss, dass ich mich garnicht richtig entscheiden konnte.
Letztendlich fiel meine Wahl dann aber doch auf die Nummer 6.
Wie ich finde ein total süsses Knuddelmeeri

Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!