Wo steht euer MS-Käfig?

Diskutiere Wo steht euer MS-Käfig? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Wo steht denn euer Käfig mit Meerschweinchen?

Wo steht euer MS-Käfig?

• Teilnehmer
    0
J

Juri

Gast
Hallo!
Wo steht denn euer Käfig mit Meerschweinchen?

10.02.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo steht euer MS-Käfig? . Dort wird jeder fündig!
K

Kate

Gast

AW: Wo steht euer MS-Käfig?

Hallo!

Unser "Käfig" mit den Böcken steht im Wohnzimmer. Es ist ein Eigenbau mit zwei Boxen der Größe 100x100 cm für je zwei Böcke und einer Box mit 200x70 cm für zwei Böcke.

Der andere Eigenbau staht im Arbeitszimmer. In ihm leben ein Kastrat und seine im Moment vier Mädels.

Darunter stehen zwei aneinander gestellte Käfigen mit Schweinchen vom Karlsruher Notfall.

M

Melanie

Gast

Hallo!

Unser Eigenbau steht im Wohnzimmer;)

J

JennySt

Gast

Ich habe sonstiges gewählt! Zur Zeit stehen unsere Meeries noch in meinem baldigen Zimmer. Im Frühjahr kommen sie dann in den Garten in eine Holzhütte!

A

Aikamaus

Gast

Bei uns haben die Schweine so ein Art Zimmer für sich. Es ist ein relativ großer Raum in dem sich auch eine Toilette und ein Waschbecken befindet, es war früher das Rollstuhlgerechte Bad für meinen Uhropa.
Also nicht so eon richtiges Klos wie viele sich das jetzt vielleicht vorstellen ;) sondern einfach ein Zimmer mit PVC-Boden, Tiolette und Waschbecken und eben Schweineeigenbau.

I

Irmi68

Reaktionen
0

Unsere zwei Eigenbauten stehen beide im Wohnzimmer.

S

Susanne

Gast

das schweinebett steht in einem extra zimmer :)

ursprünglich sollte es mal ein büro-, relax-, bastel- und meerizimmer für mich werden, aber das mit dem büro wird auf heftigste unterwandert :rolleyes: :D

Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0

Ich hab meine Rasselbande im Wohnzimmer..:)

B

Biggy

Gast

Hmmm....ich hab Wohnzimmer geantwortet....aber so eigentlich sitzen wir zwei Menschen in dem mit 2 Gurkenmonstern bevölkerten Raum.

S

Stuard

Reaktionen
183

Meine Vögel HAmster und Meeris stehen in meinem Zimmer. Meine Kaninchen halte ich draussen

A

Akascha

Gast

Hallo ihr Lieben

Wir haben ja nur ne 2 Zimmer Wohnung - unsere Chinchillas stehen im Wohnzimmer und die Meeries haben wir im Schlafzimmer. Das Schlafzimmer ist aber nicht nur Schlafzimmer, sondern auch mein Computerzimmer ;).

Liebe Grüße Tina

P

piper1981

Reaktionen
16

leider kann man nur eins ankreuzen.
also die säue haben drinnen ihr eigenes zimmer und die böcke haben ihr eigenes gartenhaus,dieses jahr gibts noch einen auslauf dazu.

gruss sandra

B

bockerna

Reaktionen
2

Die Meeris von meinen Mädels stehen im Wohnzimmer. Denn mit einem Käfig und 2 Meeris und 2 Besitzerinnen geht es ja auch nicht anders.

K

Katharina

Gast

Meine sind draußen in einem Stall.
Katharina

A

Alexandra T.

Reaktionen
18

Meine haben keinen Käfig. Sie rennen durch die ganze Wohnung.. ausser dem Schlafzimmer.

Gruss
Alexandra

G

Gast

Gast

Hi,
unsere Schweinchen haben ein eigenes Zimmer:D :D

Liebe Grüße
Andrea

S

Schnuffl

Gast

Meine Süßen stehen im Wohnzimmer, weil ich mich dort auch immer aufhalte, wenn ich zuhause bin :).

Liebe Grüße
Andrea

P

phil

Gast

Meine stehen in meinem Zimmer und zwar so, dass ich sie jederzeit sehen kann wenn ich da bin und sie mich natürlich auch :D
(fragt sich nur wer wen mehr beobachtet...:eek: :D )

J

Junipa

Gast

Meine Schweinchen haben ihren Käfig auf unserem (ausgebauten) Dachboden:)

M

Mistbiene_81

Gast

Meine Süßen haben ihren Stall auf dem Balkon. Und dürfen auch immer über diesen pesen. Also eigentlich sind wir da eher geduldete Gäste.

Thema:

Wo steht euer MS-Käfig?

Wo steht euer MS-Käfig? - Ähnliche Themen

• Wo steht Euer EB/Käfig?

Wo steht Euer EB/Käfig?: Hallo Mich würde mal interessieren wo Ihr Eure Meeris stehen habt. Also ich plan ja den EB und ich hab gut Platz in der Küche. Würde den auch...
  • Wo steht euer Käfig?

Wo steht euer Käfig?: Hallo! mich würde mal interessieren, wo euer Meerschweinchenkäfig steht. Gruß, Hannah :winke:
  • Nachwuchs steht an

Nachwuchs steht an: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen?? vor 2 Wochen haben wir ein Meeri aus "Liebhaber-Vermehrung" bekommen mit den Worten "die kann...
  • Vergesellschaftung steht an

Vergesellschaftung steht an: wie der Titel schon sagt wird mit großer Wahrscheinlichkeit am Samstag bei uns eine Vergesellschaftung stattfinden:cheers: und ich hätte dabei ein...
  • Urlaub steht vor der Tür - Schwein krank

Urlaub steht vor der Tür - Schwein krank: Hallo, wollte gerne über oben genanntes Thema mit euch plaudern. Noch eine Woche arbeiten und dann fliegen mein Freund und ich für eine Woche...