ich hab mal wieder was entdeckt -gefrorene Meeris-

Diskutiere ich hab mal wieder was entdeckt -gefrorene Meeris- im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, ich war mal wieder etwas im Netz unterwegs, und wollte eigentlich irgendwo getrocknete Mehlwürmer bestellen. Da bin ich auf die...
P

Pumuckel

Gast
Hallo zusammen,

ich war mal wieder etwas im Netz unterwegs, und wollte
eigentlich irgendwo getrocknete Mehlwürmer bestellen.
Da bin ich auf die folgenden Seite gestossen:

Die bieten tatsächlich gefrorene Meeris an!

gefrorenes Meeri

ihr müsst weiter runter scrollen.

ich weiss es ist ja nur der Kreislauf der Natur
Fressen und Gefressen werden. Aber mich hat das Bild
trotzdem geschockt. :runzl:

10.02.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich hab mal wieder was entdeckt -gefrorene Meeris- . Dort wird jeder fündig!
K

katjump

Gast
Oh mann das ist hart. Hab ja gestern das gegrillte Meeri gesehen. Da dachte ich noch okay andere Kultur un so. Aber jetzt das gefrorene kleine Rosettenmeeri:runzl:
Sowas stimmt mich traurig:mist: :mad:

I

Irmi68

Reaktionen
0
Da kann ich echt nur noch eins sagen.

Pfui Pfui Pfui

:kotz:

S

Schokobaerchen

Futtertütenöffner
Reaktionen
303
naja.....ich mein fressen müssen schlangen ja was...aber nen foto davon muss ich dann bitte doch nicht sehen :rolleyes:

H

Hilde

Reaktionen
0
ich stell mir grad vor, wie man das auftauen lässt. gefrohren wirds die schlange ja nicht fressen.

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
OH!
MEIN!
GOTT!

Das gibts ja wohl nicht! :ohnmacht:
Wozu genau muß man da denn noch ein Foto hinpacken?
Man kann sich wohl auch so gerade eben noch selber vorstellen,wie sowas aussieht,oder?!

Christina

Christina

Reaktionen
47
Hallo Karin,

die Meerschweinchen werden wahrscheinlich auch nicht anders getötet wie unsere Hühner oder Schweine. Man kann nur hoffen, dass sie vorher besser gelebt haben als die Tiere in der Massentierhaltung, die hier gegessen werden. Nicht dass einer denkt, ich fände es in Ordnung, mir graust es auch wenn ich so was sehe, nur wer hat schon Mitleid mit dem gefrorenen Huhn in den Kühltruhen der Supermärkte. Und diese Tiere hatte ein wahrlich schlimmes Leben.

Viele Grüße
Christina

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Dabei sind Meerschweinchen viel zu fett für Schlangen .... schlecht für`s Schweinchen, schlecht für die Schlange :runzl: .

G

guinea

Gast
Ich muss mich da Christina anschließen!
Es ist natürlich grausam,aber wer von euch hat schon Mitleid mit zB dem gefrorenen Geflügel?
Ich sehe da keinen Unterschied.

Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

ich hab als Schlangenbesitzerin auch schon gefrorenes Futter verfüttert (Mäuse,Eintagsküken...Keine Meeris!!!), und ich hab gelesen, daß die Futtertiere mit CO2-Gas getötet werden (geht wohl sehr schnell) und dann erst tiefgefroren werden.

Aber daß man da noch Fotos reinpacken mus,find ich auch nicht so ganz in Ordnung...auch nicht jeder Reptilienhalter mag solche Bilder..

P

Pumuckel

Gast
eines wollte ich noch sagen......

ich will mit diesem Beitrag keine Reptilienbesitzer angreifen, das ich selbst auch riesiger Fan von allmöglichen Krabbelzeugs bin!

Aber ich finde wie viele hier das man das nicht auch noch fotographieren muss und ins Netz stellen.

Also @Kira sollte kein Angreifen sein, haste denk ich auch net so aufgefasst :D

T

terrormieze

Gast
Ich finde es zwar auch schrecklich aber wir essen ja auch Schwein,Rind,Kalb,Geflügel usw...So hat jedes Lebewesen seine Nahrung...
Das Meeri sieht genauso aus wie eins von meinen Rosetten-Baby´s...Das ist hart..

Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
@ Pumuckel

Hab ich auch nicht so aufgefasst...;)

Wir meinten ja schlussendlich dasselbe....daß wirs halt nicht gut finden, daß diese toten Tiere noch fotografiert und die Bilder veröffentlicht werden.

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
auf welcher Seite guckt ihr denn? Habe keinen Link gefunden :verw: Aber ich kann nur sagen, wenn ich das schon höre, wird mir schlecht.

C

cavy-mama-Yvonne

Gast
Hallo

Tja,was soll man dazu sagen?
Es ist nun mal Üblich das solche Futtertiere angeboten werden,die einen sagen das es schrecklich ist die Tiere Lebend zu Verfüttern,die anderen Finden diese Methode schrecklich.

Aber wie Linda schon sagte,im Grunde ist gefrorenes Geflügel nichts anderes,nur das wir dazu nicht so den Bezug haben wie zu Meeris.

Kira muss ich aber leider Widersprechen,ich habe meine Kobras und Klapperschlangen ja auch nur mit Gefrorenen Mäusen und Ratten gefüttert,was mir immer wieder ins Auge fiel waren die Blutspuren am Mäulchen der Nager,woher die kamen ist klar!!
Und ich habe wirklich viele Verschiedene Händler "Probiert",es war bei allen so.

Das ganze ist etwa 5 Jahre her,wenn es heute anderes ist würde mich das sehr freuen,aber leider geht es da auch wie so oft nur um die Kohle.

Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Yvonne,

ich sagte ja nicht,daß ich es weiß, sondern, daß es nur mal gelesen hatte....;)
Und bisher hatte ich das auch geglaubt, denn bei meinen Frosties waren niemals Blutspuren zu sehen...:verw:

Wenns allerdings bei deinen anders war,:runzl: find das ne echte Sauerrei....

B

Bridget02

Gast
Sorry, wenn ich euch nerve, aber ich find nach wie vor, dass Raubtiere nicht ins Wohnzimmer, also in Privathaltung gehören!

Thema:

ich hab mal wieder was entdeckt -gefrorene Meeris-

ich hab mal wieder was entdeckt -gefrorene Meeris- - Ähnliche Themen

• Liebe Züchter, ich muss mich hier mal auslassen... ;-)

Liebe Züchter, ich muss mich hier mal auslassen... ;-): Also, erstmal, das ist eine nicht all zu ernstzunehmende Beschwerde! :cool: Leider ist mir vor einer Woche mein Kastrat verstorben. Nicht ganz...
  • Ich wollte mal Danke sagen

Ich wollte mal Danke sagen: Guten Morgen zusammen! Auf diesem Weg möchte ich mich einfach mal herzlich bedanken für die ganzen hilfreichen Tipps hier. Den Wunsch...
  • Es wagen und noch mal Meerschweinchen dazu nehmen..?

Es wagen und noch mal Meerschweinchen dazu nehmen..?: Hallo zuammen, ich heiße Martina und habe eine Frage. Vor einem Jahr haben wir 2 junge Wurfgeschwister * Weibchen und frühkastrierter Bock, 9...
  • 3 Jahre altes Meerschweinchen erste mal trächtig

3 Jahre altes Meerschweinchen erste mal trächtig: Hey ihr lieben! Als wir im Urlaub waren gaben wir Unsre Meerschweinchen ein "Meerschweinchen Hotel" als wir sie nach dem Urlaub holten war...
  • Pfötchen-pension.......ich melde mich auch mal wieder zurück

Pfötchen-pension.......ich melde mich auch mal wieder zurück: Hallo Ihr Lieben, von mir hat man ja lange nichts mehr gehört, einige kennen mich vielleicht noch. Mein zweites Kind wird jetzt nun auch schon 14...