Schnelle Antwort erwünscht.

Diskutiere Schnelle Antwort erwünscht. im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle User ! Ich werde in den nächsten 2 Tagen zwei Böcke kastrieren lassen. Nun bin ich in der glücklichen Lage, und habe eine Videokamera...

Interesse die Aufwachphase nach Kastration zu sehen?

• Teilnehmer
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mausbrand

Gast
Hallo alle User !

Ich werde in den nächsten 2 Tagen zwei Böcke kastrieren lassen. Nun bin ich in der glücklichen Lage, und habe eine Videokamera.
Hättet Ihr Interesse, die Aufwachphase sehen zu können?
Wenn ja, bitte macht ein Kreuz in die entsprechende Rubrik.
Ich hoffe, ich kann bei zustimmung und Interesse, auf Kai`s Hilfe zählen, damit er mir nachher den Film online stellt. Dies ist mein Handicap.

Also votet kräftig, damit ich notfalls schon den Akku laden kann.

Mausbrand
Karin

23.12.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schnelle Antwort erwünscht. . Dort wird jeder fündig!
S

susu

Gast
Also ob es so sehenswert ist wenn die Kleinen dann Zuckungen haben, versuchen aufzustehen und umkippen...
*grusel*
Aber aml eine andere frage.
Wieso bekommst du die Tiere nicht wach vom TA zurück?
meiner würde die nie unter Narkose rausgeben.

MfG Suse

S

Simone Kl

Gast
Hallo Karin!

Mich täte es auch mal interessieren. Ich hatte ja selbst erst ein MS bei einer OP gehabt und hab ihn bereits fit wieder bekommen.
Was alles vorher mit ihm geschah, weiss ich ja nicht.

Allerdings wäre ich auch dafür, daß ein TA kein Tier schlafend zurückgeben sollte.

M

Mausbrand

Gast
@Suse,

ich kenn den TA nun schon seit 1982 (sind ääähhh 21 Jahre). Ich bin selber 39 Jahre. Er weiß, daß ich mir im Notfall zu helfen vermag und er weiß, daß ich ein kleines bissl Ahnung vom Metièr habe. Daher gibt er mir die Tiere mit. Ich bin nicht ängstlich davor. Der Doc selber, ist über 70 Jahre und hat eigentlich reichlich Menschenkenntniss. Wenn er sieht, daß ein Besitzer Ängstlich ist, macht er dies auch nicht. Dies ist der Unterschied.

Gruß Karin

P.s. Ich vergaß zu sagen, ichhabe ja schon eine Kastration erlebt. Ich könnte nicht sagen, daß die dann unkontrolliert zucken oder umkippen. Zumindestens, war es bei unserem Charlie nicht so. Davon abgesehen, würde ich den Film vor der Veröffentlichung bearbeiten. Also ihr bekämt keine Gruselbilder zu sehen. So ists nicht.

M

meeri1980

Gast
Hallo,

interessant wäre es auf jeden Fall.

Warum sollte man es nicht filmen? Das Meerschweinchen wacht so oder so auf, es sind ja keine Experimente, die da statt finden.

Viele Grüße
Diana

M

Meli87

Gast
Hallo

Ich habe Montag und Dienstag ein Praktikum als Tierarzthelferin gemacht. Da war ich bei mehreren OP´s dabei unter anderen auch bei der Kastration eines Meerschweinchens war sehr interresant. Und ich fänd es sehr gut wenn man bei der aufwachphase dabei sein könnte. Wär bestimmt auch schöner für das Tier
lg Meli

M

Mausbrand

Gast
Kinders,

daß Thema, ist gegessen. Das kann geschlossen werden.
Die Genesung ist vorüber. Alles vorbei vergessen geheilt.

Gruß Karin

M

Mausbrand

Gast
@Simone

ne, da kommt nix. Im Endeffekt, waren ja doch nur die schlafenden Tiere zu sehen. Und davon hatten wir doch schon die Bilder hier gesehen. Oder soll man sich einen Film ansehen, wo die Tiere da liegen und sich die bauchdecken heben und senken?! Wäre doch langweilig gewesen. Ansonsten war da nicht viel.

Daher meine ich, kann hier zu gemacht werden.

Gruß Karin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schnelle Antwort erwünscht.

Schnelle Antwort erwünscht. - Ähnliche Themen

• So schnell wie möglich Antworten!!!

So schnell wie möglich Antworten!!!: Wir gehen heute noch mal in den Baumarkt fü den Bau von meinem eb. Nun ist mir gerade eingefallen das meine Meerschweinchen nur aus der...
  • Schnell Antworten!!!

Schnell Antworten!!!: :runzl:Ich möchte bilder von meinen süßen hochladen. aber es geht nicht!!! Ich hab ein netbook und unter bilder such ich mir das bild raus was ich...
  • Brauch schnelle Antwort!!

Brauch schnelle Antwort!!: Vor ca. 20 Minuten haben sich meine beiden 9 Wochen alten Jungböcke das erste mal gezofft. Raffi hat wie wild gebromselt und stieg dauernt auf...
  • Neus großes Heim????? Bitte schnell Antworten!

Neus großes Heim????? Bitte schnell Antworten!: Hallo zusammen! Mein lieber Göttergatte hatte eben eine Idee. Nun möchte ich hier mal fragen ob das überhaupt geht. Aaaalso: Wir haben eine...
  • Ganz schnell einige Antworten bitte

Ganz schnell einige Antworten bitte: Hallo habe gerade diese Seite gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen : War heute bei meiner Nichte zu Besuch, sitze gemütlich da und schlürfe...