Die Idee für alle Meerifreunde

Diskutiere Die Idee für alle Meerifreunde im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Mir kam gestern eine Idee. Ich las eine Anzeige in unserer örtlichen Wochenzeitung. Da wurde Heimarbeit für JVA-Häftlinge gesucht. Da kam mir die...

Hättet Ihr Interesse an solchen Meerihäusern


  • Teilnehmer
    0
M

Mausbrand

Gast
Mir kam gestern eine Idee. Ich las eine Anzeige in unserer örtlichen Wochenzeitung. Da wurde Heimarbeit für JVA-Häftlinge gesucht. Da kam mir die Idee, da ich persönlich finde, daß Meerihäuser teilweise recht teuer sind, warum sollte man da nicht mal anfragen, ob die sowas bauen würden.

Oder zweite Alternative, mein Mann arbeitet ab Januar in einer Schule als Hausmeister. Da bekommen manche Jugendliche ja Strafarbeiten auf. Warum soll man da nicht mal den Vorschlag machen, daß die Jugendlichen sowas herstellen?

Wer hätte Interesse an solchen Meerihäusern ? Entweder nach vorgefertigtem Muster oder nach eigener Idee?

Dies wäre zunächst mal meine frage, bevor ich da was anleier.

Mausbrand
 
22.12.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Idee für alle Meerifreunde . Dort wird jeder fündig!
P

Pumuckel

Gast

AW: Die Idee für alle Meerifreunde

also ich habe "ich bin Meinungslos angeklickt" :rolleyes:
obwohl ich ja eine Meinung habe :ohnmacht: :ohnmacht: ;)

also mich persönlich würde es eigentlich weniger interressieren
da wir unsere Häuschen immer selbst bauen. Aber das soll
nicht heissen das das keine schlechte Idee ist. :D

Ich mein warum nicht??? Musst mal warten wie die anderen
reagieren :D
 
S

Susanne

Gast

AW: Die Idee für alle Meerifreunde

naja bei mir ist bis auf ein haus alles selbergebaut und dann hab ich nur noch korkröhren :nuts: also ist der bedarf an gekauften häusern nicht besonders hoch ;)

die idee mit der JVA finde ich allerdings nicht schlecht, nur bei den schülern mit ihrer strafarbeit hätte ich bedenken das die sich da mühe geben :ungl: kenn ich ja von mir selber - wenn ich keinen bock hab, wirds auch nichts :D
 
Thema:

Die Idee für alle Meerifreunde

Die Idee für alle Meerifreunde - Ähnliche Themen

  • Eure Hilfe / Ideen gesucht - für Meeri-Zeitung

    Eure Hilfe / Ideen gesucht - für Meeri-Zeitung: Hallo ihr Lieben, als Meerschweinchen-Freak arbeite ich derzeit zusammen mit 2 guten Freundinnen und einer Tierärztin (auf Meerschweinchen...
  • Neue Idee für großes Heim!!!!

    Neue Idee für großes Heim!!!!: Hallo zusammen! Mein lieber Göttergatte hatte eben eine Idee. Nun möchte ich hier mal fragen ob das überhaupt geht. Aaaalso: Wir haben eine...
  • Was Kinder für Ideen haben!

    Was Kinder für Ideen haben!: Ich war heute Vormittag im Fr*******. Da war ein Mädchen, das bei den Meerschweinchen stand (war schon so ca. 9 Jahre alt). "Oh wie süß, Papa...
  • Beschäftigung für unser "Rudel", wer hat Ideen?

    Beschäftigung für unser "Rudel", wer hat Ideen?: Hat jemand Ideen, wie man die Tiere beschäftigen kann? Ich hatte jetzt schonmal an so einen Snackball gedacht, aber da sind die Öffnungen ja...
  • meine idee * ein paradies für gaaanz viele schweinchens :)

    meine idee * ein paradies für gaaanz viele schweinchens :): ich habe folgende idee: ich könnte von meinem opas freund einen schrebergarten geschenkt bekommen und müsste nur 100€ im jahr pacht zahlen. auf...
  • Ähnliche Themen
  • Eure Hilfe / Ideen gesucht - für Meeri-Zeitung

    Eure Hilfe / Ideen gesucht - für Meeri-Zeitung: Hallo ihr Lieben, als Meerschweinchen-Freak arbeite ich derzeit zusammen mit 2 guten Freundinnen und einer Tierärztin (auf Meerschweinchen...
  • Neue Idee für großes Heim!!!!

    Neue Idee für großes Heim!!!!: Hallo zusammen! Mein lieber Göttergatte hatte eben eine Idee. Nun möchte ich hier mal fragen ob das überhaupt geht. Aaaalso: Wir haben eine...
  • Was Kinder für Ideen haben!

    Was Kinder für Ideen haben!: Ich war heute Vormittag im Fr*******. Da war ein Mädchen, das bei den Meerschweinchen stand (war schon so ca. 9 Jahre alt). "Oh wie süß, Papa...
  • Beschäftigung für unser "Rudel", wer hat Ideen?

    Beschäftigung für unser "Rudel", wer hat Ideen?: Hat jemand Ideen, wie man die Tiere beschäftigen kann? Ich hatte jetzt schonmal an so einen Snackball gedacht, aber da sind die Öffnungen ja...
  • meine idee * ein paradies für gaaanz viele schweinchens :)

    meine idee * ein paradies für gaaanz viele schweinchens :): ich habe folgende idee: ich könnte von meinem opas freund einen schrebergarten geschenkt bekommen und müsste nur 100€ im jahr pacht zahlen. auf...