hilfe meine meeries sind verrückt!!

Diskutiere hilfe meine meeries sind verrückt!! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; ey ihr honks! helft mir mal! meine meeries sind voll komisch drauf, die rennen den ganzen tag nur im kreis rum. na ja was heißt im mkreis der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

meerschwein fresser

Gast
ey ihr honks! helft mir mal! meine meeries sind voll komisch drauf, die rennen den ganzen tag nur im kreis rum. na ja was heißt im mkreis der käfig ist net sonderlich groß( 40x30 cm) aber es liegt ja wohl nicht am käfig! was soll ich tun?
ich grüße rudi, puschi, fritzi,möffi meine meeries hegdl.
p.s.: meine freundin hat mir erzählt dass ihre freundin ihren meeries maoam bonbons zu fressen gibt. meint ihr dass das ok ist????
p.p.s.: ist mein käfig für die vier meeries von der größe her ok? weil meine möffi bekommt bald nachwuchs!
LIEBE GRÜßE ;)
 
M

Menzana

Gast
Das ist jawohl nicht dein ernst....:ohnmacht: :eek: :mad:

kann jemand mal das Fake löschen?
 
M

meerschwein fresser

Gast
WAS SOLL DAS DENN!?!
meine freundin hat mir erzählt dass die leute hier voll nett sind und die fragen beantworten! DAS ist kein fake! mach mir um meine meeries echt langsam sorgen. hab sie nämlich erst seit anderthalb monaten. help!
 
L

Löne

Gast
ein bisschen spaß muss sein... *sing*
ob das auch die gleiche person ist wie parvati? ô_O
 
M

meerschwein fresser

Gast
who the **** ist parvati!
kann mir jetz mal jemand mit meiner frage helfen???????
BITTE
 
M

Menzana

Gast
Auch wenn ich es als sinnlos erachte :rolleyes: :

1. Meerschweichen dürfen kein MAOM essen

2. Wenn du tatsächlich 4 oder mehr meerhschweinchen in solche einem winzkäfig halten solltest bist du ein tierquäler und solltest die schleunigst einen 140er Käfig mit 2 Etage holen oder 2 120er Käfige miteinander verbinden.
Und wenn dein Meerschwein nachwuchs erwarten sollte brauchst du noch viel viel mehr Platz....:rolleyes:
 
N

Nina

Gast
ok, auch wenn das, meiner meinung ein FAKE ist, will ich dir helfen, denn es kann ja sein, das es wahr ist!!

MAOAM IST TOTAL UNGESUND! und darfst du JA NICHT geben!!

Dein Käfig ist totale TIERQUÄLEREI!! Du brauchst mind. 1,5m² für 4, wenn eine noch nachwuchs beokmmen würde ich mind. auf 2m² aufstocken!!

Also, entweder 2-3 140er käfige übereinander(120er tuns auch, wenn du dann mind. 3 etagen hast!!

Also, entweder du kaufst dir diese Käfige, oder du Baust dir einen fernünftigen Stall!!


lg Nina
 
N

Nina

Gast
Naja, bin ich wehnigstens nicht alleine!!

also, berichte doch, was du so baust!!

Wenn du keinen Platz hast, würde ich sie abgeben!!

und, wenn du einen Aigenbau machst, Hättte ich eine Idde für dich, ich habe auch einen 40x30käfig, den nutze ich im Gehege als Heuraufe, klappt gut!!

lg NIna
 
S

Susanne

Gast
also ich bin echt langsam dafür mal einen FAQ über die absoluten grundbedürfnisse von meeris ganz oben hinzu pinnen inkl. einem großen, fetten hinweis das man im notfall gleich zum TA gehen soll und nicht versucht hier nach "billigen" lösungen rumzufragen während das schweinchen verreckt !!

ebenso bin ich dafür das solche threads - vorzugsweise in der ferienzeit kommentarlos gelöscht werden dürfen :mad:
 
C

Chrys

Gast
...

ey ihr honks!

@ meerschwein fresser

Wie meinen? Was bitte ist das denn für eine Anrede? Und mal ganz unabhängig von der Wahlfreiheit des Usernamens - über den Deinigen und seine Gelungenheit brauchen wir wohl nicht zu reden?!
Sind Dir die indischen Gottheiten ausgegangen?

Offensichtlich hast Du ja ein großes Faible für dieses Forum entwickelt und vertreibst Dir hier Deine Langeweile:mad:
 
K

Klara

Gast
Da kann ich nur sagen "ignore" oder eher gesagt "don't feed the trolls"
 
S

Simone Kl

Gast
Hallo Meerschweinfresser!

Ich glaube, wenn Du eine nettere Anrede, einen netteren Usernamen und einen netteren sachlichen Text gewählt hättest, dann könnte man Dich hier auch glatt für ernst nehmen. Aber auf diese Art, wie Du rüber kommst, sorry, aber da muss man doch davon ausgehen, daß Du Langeweile hast und daß das sowieso alles nur erfunden ist, was Du schreibst.

Wenn Du es ernst meinst und tatsächlich Tiere hast und dazu Fragen hast, dann drück Dich bitte sachlicher und gewählter aus, mit einer netten Anrede und evtl. einen passenderen Usernamen.

Aber so wie jetzt wird das nichts.
 
M

meerschwein fresser

Gast
hey ihr!
Warum sollte ich meinen User Namen ändern, ich hab meine meerschweinchen nun mal zum Fressen gerne, ihr etwa nicht? :eek:
seit ihr immer so nett zu neuen?
Ach übrigends, ich habe mich mal vorgstellt.
 
S

Simone Kl

Gast
Original geschrieben von meerschwein fresser
Ach übrigends, ich habe mich mal vorgstellt.

Laut Vorstellung hast Du 3 Männchen und 1 Weibchen. Und das in einem super kleinen Käfig. Das Weibchen ist schwanger.
Wenn das wirklich alles stimmt, tun mir Deine Tiere leid.
Du kannst nicht 3 Männchen mit einem Weibchen zusammenhalten. Und erst recht nicht in einem 40 x 30 cm - Käfig.
Ich hoffe, das ist alles wirklich nur ein Fake.
 
I

isabelle_v

Gast
Also ich weiß nicht ob das ein Fake ist oder nicht aber dass steht hier nicht zur Debatte.
Ich möchte dir gerne sagen wie ich denke dass sich ein Meerschwein am wohlsten fühlt. Ich möchte dir nicht vorschreiben was du tun sollst ich möchte nur das du mal kurz liest was ich schreibe und das du darüber nachdenkst. Bitte!

Du musst es dir so vorstellen:
Deine Meeries leben auf einem Raum, der für 4 Menschen etwa so gross wäre wie ein kleiner Fahrstuhl. Also nicht das ideale. Stell dir vor man würde dich in einen Fahrstuhl stecken und du müsstest dort noch mit drei anderen Menschen leben.

Außerdem weise bitte deine Bekannte darauf hin das sie ihren Meeries bitte keine Maoams geben soll, da sie daran erkranken und vielleicht sogar sterben. Und ich denke nicht das deine Freundin das will, oder?

Bitte nimm die Ratschläge von uns an und bitte hör nicht auf den agressiven Ton von manchen. Ich finde auch dass teilweise zu schnell so dahergeredet wird. Wir wollen halt nur nicht dass ein Tier dass uns am Herzen liegt leidet.

Ich hoffe dass du dich nicht vergraulen lässt und ein paar unserer Ratschläge animmst.

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hilfe meine meeries sind verrückt!!

hilfe meine meeries sind verrückt!! - Ähnliche Themen

  • Meeri - Anschaffung geplant, hilfe benötigt!!

    Meeri - Anschaffung geplant, hilfe benötigt!!: hallöchen... nach langem hgin und her überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen, dass ich mir wieder Schweinchen anschaffen möchte.... Da...
  • Hilfe für Meeri-Zusammenführung erbeten

    Hilfe für Meeri-Zusammenführung erbeten: Wer kann mir helfen?? Ich habe einen 4 J. alten Bock, der bis zu ihrem Tod mit einem Weibchen zusammen gehalten wurde. Wir haben dann ein etwa...
  • Hilfe,die Meeries nagen nicht

    Hilfe,die Meeries nagen nicht: Hallo alle zusammen, wir haben jetzt zwei relativ junge Meeries, seit 4 Wochen. Bitte fragt mich nicht, wie alt die sind, habe vergessen, den...
  • Hilfe....mein Meeri spinnt!

    Hilfe....mein Meeri spinnt!: Hallo, ich werde aus dem Verhalten meiner Maya einfach nicht schlau. Sie ist ein sehr agressives und dominantes Meeri, das oftmals die anderen...
  • Hilfe! Meeri zwitschert jede Nacht

    Hilfe! Meeri zwitschert jede Nacht: Hallo, also es ist zum Verzweifeln, mein Meeri zwitschert beinahe jede Nacht. Mal ist es nur ein bisschen, dass man es mit einem Geräusch stoppen...
  • Hilfe! Meeri zwitschert jede Nacht - Ähnliche Themen

  • Meeri - Anschaffung geplant, hilfe benötigt!!

    Meeri - Anschaffung geplant, hilfe benötigt!!: hallöchen... nach langem hgin und her überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen, dass ich mir wieder Schweinchen anschaffen möchte.... Da...
  • Hilfe für Meeri-Zusammenführung erbeten

    Hilfe für Meeri-Zusammenführung erbeten: Wer kann mir helfen?? Ich habe einen 4 J. alten Bock, der bis zu ihrem Tod mit einem Weibchen zusammen gehalten wurde. Wir haben dann ein etwa...
  • Hilfe,die Meeries nagen nicht

    Hilfe,die Meeries nagen nicht: Hallo alle zusammen, wir haben jetzt zwei relativ junge Meeries, seit 4 Wochen. Bitte fragt mich nicht, wie alt die sind, habe vergessen, den...
  • Hilfe....mein Meeri spinnt!

    Hilfe....mein Meeri spinnt!: Hallo, ich werde aus dem Verhalten meiner Maya einfach nicht schlau. Sie ist ein sehr agressives und dominantes Meeri, das oftmals die anderen...
  • Hilfe! Meeri zwitschert jede Nacht

    Hilfe! Meeri zwitschert jede Nacht: Hallo, also es ist zum Verzweifeln, mein Meeri zwitschert beinahe jede Nacht. Mal ist es nur ein bisschen, dass man es mit einem Geräusch stoppen...