Anzahl der MS - vorher und jetzt

Diskutiere Anzahl der MS - vorher und jetzt im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Auf welche Anzahl haben sich Eure MS erhöht, seitdem Ihr das Forum kennt? Also, wieviel hattet Ihr, bevor Ihr hierher gekommen seid, und...
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Auf welche Anzahl haben sich Eure MS erhöht, seitdem Ihr das Forum kennt? Also, wieviel hattet Ihr, bevor Ihr hierher gekommen seid, und wieviele sind's jetzt :D ?
 
09.10.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anzahl der MS - vorher und jetzt . Dort wird jeder fündig!
M

Monica

Gast
bin auch erst seit 2-3 Monaten hier, aber es ging schon von 2 auf 4 :D
 
Anima8

Anima8

Beiträge
4.443
Reaktionen
215
VOn 3 (4) auf 7(9) wobei von den 7 eine zu meinen Geschwistern gezogen ist, das nächste ist reserviert:D Und zieht am 24. hier ein.
War aber eindeutig schon hochgradig infiziert als ich dieses Forum entdeckte.
 
I

isabelle_v

Gast
Also von 0 auf zwei dann 3 dann 4 demnächst kommt dann 5 und vl. kommt irgendwann mal NR6:D
Jaja typisch Meeringitis verseucht.
LG
 
S

Sabusab

Gast
Von 8 auf 18. Allerdings hatte Buffy zu dem Zeitpunkt ihre 3 Zwerge noch nicht rausgelassen ;) Also eigentlich von 11 auf 18.
 
S

skalarin

Gast
Von den geplanten 2 auf 3 und in ca. 2 Wochen kommt Nr. 4 !!
Alles weitere werden wir sehen *g*
 
KerstinMu

KerstinMu

Beiträge
2.600
Reaktionen
44
so geblieben :)

zumindest im Moment noch :)

Haben 7 (einst 9 doch 2 haben wir vermittelt) von denen 4 (einst 6) hier geboren sind :)

Eigentlich reichen 7 :) denke es bleibt so

:D wären doch nicht alle immer sooooo süß anzuschaun :ohnmacht:
 
M

Maren

Gast
also ich bin durch dieses Forum erst mir dem Virus befallen worden und innerhalb von 6 oder 7 monaten habe ich mir 10 schweinchen ins haus geholt und wenn ich mehr platz hätte, würde noch welche folgen:D
 
J

johnny

Gast
hi

wir hatten 1 in urlaubspflege(und behalten ;) ) und haben uns dann in kurzer zeit bis auf 8 hochgearbeitet
seit einem todesfall, unserem ersten (johnny), haben wir nur noch 7 und dabei wird es wohl bleiben..

gruss

robert
 
D

Dari

Gast
Hi..
von 2 auf 4,wobei eines der Alten verstorben ist..und dann wieder eines dazu kam..waren wir wieder bei 4.Nummer 5 kommt sobald es gesund ist und abgegeben werden kann ..tja..und nach Nummer 6 suche ich noch;)
 
S

Susanne

Gast
von (vorübergehend) 1 auf momentan 4 :)

insgesamt waren es seit 2001 aber 7 meeris wovon leider 3 gestorben sind :rolleyes:
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
Hallo
von 4 auf momentan 42. Zwischendurch waren es aber schon 44.
 
C

Chrissy

Gast
Also von 2 auf momentan 16...diese Zahl wird sich gegen ende des monats aber verändern ;-) Mein Maximum waren bis jetzt 23 Meeris :D (inklusive Babies..deshalb ändert es sich ja)
 
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Also, bei mir waren es 3, und nun sind es 7 und das 8. wird wohl hoffentlich in ein paar Wochen hier einziehen. Aber dann ist endgültig Schluss :D .
 
N

Nicky

Gast
Hi,

ich scheine wohl die/der Einzige zu sein, bei dem es weniger geworden sind ;-) Aber das liegt nicht am Forum, sondern daran, dass ich einfach die Nerven nicht mehr habe, krankheitstechnisch gesehen. Außerdem hatte ich bei 2 kranken Schweinchen, die dieses Jahr gestorben sind, Tierarzt-Kosten von ca. 1400,- €. Ich möchte bei nur noch 2 Böckchen bleiben statt zu meiner "Glanzzeit" 4 Jungs ;)

LG
Nicky
 
M

Melanie

Gast
Hallo Simone!

Habe früher immer nur 1 Schweinchen gehabt:rolleyes: seitdem ich hier im Forum bin habe ich 5 Schweinchen:D
 
Thema:

Anzahl der MS - vorher und jetzt

Anzahl der MS - vorher und jetzt - Ähnliche Themen

  • Anzahl Meeriegruppe

    Anzahl Meeriegruppe: Hallo, ich habe eine Meeriegruppe (1 Kastrat, 4 Mädels), die auf ca. 4qm plus 2. Etage (ca. 1qm) leben. Nun habe ich schon häufiger gehört dass...
  • Was war die größte Anzahl an Schweinchen, die ihr auf einmal adoptiert habt?

    Was war die größte Anzahl an Schweinchen, die ihr auf einmal adoptiert habt?: Montag war ja jemand im Fernsehen, der 3 Wutzis auf einmal aus dem Tierheim geholt hat. Das hat mich auf die Frage gebracht, wieviele Schweinchen...
  • Anzahl der Meerschweinchen

    Anzahl der Meerschweinchen: Ich soll für meine freund fragen ob man insgesamt 5 Meerschweinchen halten kann....zwei mänchen und drei weibchen geht das bitte um schnelle...
  • Warum habt ihr die Anzahl an Schweinen, die ihr habt?

    Warum habt ihr die Anzahl an Schweinen, die ihr habt?: Hi, wieder mal eine von meinen intelligenten Überschriften. In letzter Zeit hab ich mir immer mal wieder Gedanken um meine Gruppengröße gemacht...
  • Bock Gruppe -> gerade oder ungerade Anzahl ?

    Bock Gruppe -> gerade oder ungerade Anzahl ?: Diese Umrage richtet sich an alle Bockgruppen Besitzer. Was findet ihr besser ? Eine gerade Anzahl an Böckchen oder eine ungerade Anzahl ? Was...
  • Ähnliche Themen
  • Anzahl Meeriegruppe

    Anzahl Meeriegruppe: Hallo, ich habe eine Meeriegruppe (1 Kastrat, 4 Mädels), die auf ca. 4qm plus 2. Etage (ca. 1qm) leben. Nun habe ich schon häufiger gehört dass...
  • Was war die größte Anzahl an Schweinchen, die ihr auf einmal adoptiert habt?

    Was war die größte Anzahl an Schweinchen, die ihr auf einmal adoptiert habt?: Montag war ja jemand im Fernsehen, der 3 Wutzis auf einmal aus dem Tierheim geholt hat. Das hat mich auf die Frage gebracht, wieviele Schweinchen...
  • Anzahl der Meerschweinchen

    Anzahl der Meerschweinchen: Ich soll für meine freund fragen ob man insgesamt 5 Meerschweinchen halten kann....zwei mänchen und drei weibchen geht das bitte um schnelle...
  • Warum habt ihr die Anzahl an Schweinen, die ihr habt?

    Warum habt ihr die Anzahl an Schweinen, die ihr habt?: Hi, wieder mal eine von meinen intelligenten Überschriften. In letzter Zeit hab ich mir immer mal wieder Gedanken um meine Gruppengröße gemacht...
  • Bock Gruppe -> gerade oder ungerade Anzahl ?

    Bock Gruppe -> gerade oder ungerade Anzahl ?: Diese Umrage richtet sich an alle Bockgruppen Besitzer. Was findet ihr besser ? Eine gerade Anzahl an Böckchen oder eine ungerade Anzahl ? Was...