empfehlenswerte Bücher für schweinzelhaltung.de

Diskutiere empfehlenswerte Bücher für schweinzelhaltung.de im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi ihr, für die Anti-Einzelhaltung-Aufklärungsseite brauchen wir noch ein paar wirklich empfehlenswerte Bücher. Evi war so lieb und hat einen...

empfehlenswerte Meerschweinchen Bücher


  • Teilnehmer
    0
kai

kai

Beiträge
772
Reaktionen
0
Hi ihr,

für die Anti-Einzelhaltung-Aufklärungsseite brauchen wir noch ein paar wirklich empfehlenswerte Bücher.
Evi war so lieb und hat einen Großteil zusammengetragen.
Bitte wählt diese aus die ihr wirklich emfehlen könnt.
Mehrfachauswahl ist erwünscht.
Sollten Bücher fehlen bitte posten - ich baue sie dann nachträglichin die Umfrage mit ein :)

vielen Dank
euer "Team" von schweinzelhaltung.de




........................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
20.12.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: empfehlenswerte Bücher für schweinzelhaltung.de . Dort wird jeder fündig!
S

Susanne

Gast
super idee :top: muss allerdings zugeben das ich keins der bücher gelesen habe :nuts: die besten infos kriegt man eben hier im forum :D

ach da gibt es doch noch dieses buch "das meerschweinchen unterm hochbett" oder so ähnlich - davon hab ich bisher nur gutes gehört :)


grüßle
Susanne

mit den Meerschweinchen im Hochbett ;)
 
T

Tani

Gast
Das ist ja mal eine tolle Umfrage! Ich habe ca. 16 der Bücher, die du aufgeführt hast, gelesen. Das beste ist aber meiner Meinung nach immer noch das Buch von Ruth Morgenegg. Die meisten anderen sind zum Teil eine Katastrophe.

Tschüssi,

Tatjana
 
G

gypsy

Gast
Hallo Kai

Ich hab da auch noch welche.

Titel : Das Meerschweinchen als Patient
von : Ilse Hamel

Titel : Meerschweinchen
Homöopathie und Kräuteranwendung
von : Dr. Alois Weber

Titel : Meine Meerschweinchen
von : Peter Beck

Titel : Gesellige Meerschweinchen
von : Peter Beck

LG
ANKE
 
Thema:

empfehlenswerte Bücher für schweinzelhaltung.de

empfehlenswerte Bücher für schweinzelhaltung.de - Ähnliche Themen

  • Welches MS-Buch ist empfehlenswert?

    Welches MS-Buch ist empfehlenswert?: Hallo! Ich brauche mal Euren Rat, was MS-Bücher betrifft. Meine Nichte wird demnächst ein Meerschweinchen bekommen (sie ist 10 Jahre alt)...
  • Empfehlenswerte Artikel in der Neuen Rodentia!

    Empfehlenswerte Artikel in der Neuen Rodentia!: Es geht um gruppenhaltung bei meerschweinchen - interessant, fachlich richtig, hübsch bebildert - absolut empfehlenswert! Die Rodentia kriegt man...
  • Empfehlenswerte Literatur

    Empfehlenswerte Literatur: Hallo, hier möchte ich Euch sinnvolle Bücher vorstellen, die qualitativ gut sind. "Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für...
  • ist das schön, und kindgerecht - sehr empfehlenswerte seite

    ist das schön, und kindgerecht - sehr empfehlenswerte seite: ....ist zwar nicht alles sooooooooooooo richtig und ausführlich - aber das wichtigste ist gesagt....und einfach total süss...
  • Noch eine empfehlenswerte Meerschweinchenseite

    Noch eine empfehlenswerte Meerschweinchenseite: Hallo, da ich ja ein treuer Leser der Zeitschrift "Ein Herz für Tiere" bin, wurde ich auf die Seite http://www.monsterfront.de aufmerksam und...
  • Ähnliche Themen
  • Welches MS-Buch ist empfehlenswert?

    Welches MS-Buch ist empfehlenswert?: Hallo! Ich brauche mal Euren Rat, was MS-Bücher betrifft. Meine Nichte wird demnächst ein Meerschweinchen bekommen (sie ist 10 Jahre alt)...
  • Empfehlenswerte Artikel in der Neuen Rodentia!

    Empfehlenswerte Artikel in der Neuen Rodentia!: Es geht um gruppenhaltung bei meerschweinchen - interessant, fachlich richtig, hübsch bebildert - absolut empfehlenswert! Die Rodentia kriegt man...
  • Empfehlenswerte Literatur

    Empfehlenswerte Literatur: Hallo, hier möchte ich Euch sinnvolle Bücher vorstellen, die qualitativ gut sind. "Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für...
  • ist das schön, und kindgerecht - sehr empfehlenswerte seite

    ist das schön, und kindgerecht - sehr empfehlenswerte seite: ....ist zwar nicht alles sooooooooooooo richtig und ausführlich - aber das wichtigste ist gesagt....und einfach total süss...
  • Noch eine empfehlenswerte Meerschweinchenseite

    Noch eine empfehlenswerte Meerschweinchenseite: Hallo, da ich ja ein treuer Leser der Zeitschrift "Ein Herz für Tiere" bin, wurde ich auf die Seite http://www.monsterfront.de aufmerksam und...