Kuscheln eure Meeris gerne?

Diskutiere Kuscheln eure Meeris gerne? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Also, der Tommi und der Speedy eigentlich kaum, aber Timmi und Cicco sind ganz verschmust ;) Die sitzen stundenlang auf meinem Schoß, quieken vor...
S

SweetBecci

Gast
Also, der Tommi und der Speedy eigentlich kaum, aber Timmi und Cicco sind ganz verschmust ;)
Die sitzen stundenlang auf meinem Schoß, quieken vor sich hin und manchmal schlafen sie auch ein :D
Tommi und Speedy sind immer nur auf Wandertour ... jeden Tag was neues erkunden, schmusen hat da keine Zeit.

20.12.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuscheln eure Meeris gerne? . Dort wird jeder fündig!
S

Sabusab

Gast
Hi,

bei uns ist es so ähnlich. Die einen wollen nur kuscheln und man darf sie dann bloß nicht stören und die anderen gehen lieber auf Wanderschaft :D

D

Doro

Gast
Unsere vier sind alle keine Knuddelschweinchen. Aber das macht nix; dafür sind ja die Kaninchen da.

L

little-peggy

Gast
Eigentlich schon vorallem Moritz der pennt dann immer gleich ein und geniest das gekrault werden:D Max wil ab und zu auch mal lieber was erkunden und hält es nicht lange auf meinem Schoß aus

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Ich hab nur 2 Kuschelschweinchen, die anderen 4 wollen's nicht und halten es kaum auf meinem Schoß aus *gg*.
Yester ist ein richtiger Schmuser und Bällchen (Philo) ebenfalls ;) .

M

Melanie

Gast
Hallo!

Ich habe 4 Schweinchen, aber nur Lizzy und Nicki wollen mit mir schmusen:D

Jenny und Sally mögen es nicht, das man mit Ihnen schmust aber das macht mir ehrlich gesagt nicht`s deshalb liebe ich sie trotzdem:p ;)

P

Pumuckel

Gast
also von meinen neun schweinerln kuscheln gerade
mal vier gerne, alle anderen sind froh wenn sie ihre Ruhe
haben und genügend zum fressen bekommen :D

Thema:

Kuscheln eure Meeris gerne?

Kuscheln eure Meeris gerne? - Ähnliche Themen

• Kuscheln?

Kuscheln?: Hallo ich würde gerne eure Meinung wissen ob man mit den Tieren auch kuscheln kann? Bzw. lassen die sich auch gerne streicheln. Denn mein Sohn 9...
  • Kuscheln

Kuscheln: Hallo,ich habe mal eine Frage.... Man weiss ja,Meeris sind keine Kuscheltiere.Das auf dem Schoss sitzen und streicheln lassen ist Stress. Ich habe...
  • Kuscheln eure Schweine?

Kuscheln eure Schweine?: Eigentlich sehen Meerschweinchen ja nur kuschelig aus, sind es aber eher nicht. Meine zwei Böckchen, die sechseinhalb Jahre zusammenlebten...
  • Kuscheln, wenn es zuende geht?

Kuscheln, wenn es zuende geht?: Nun habe ich schon seit 2008 Meerschweinchen und bin bisher von der Entscheidung zur Einschläferung verschont geblieben. Jetzt hat es mich 2x...
  • Suche eine Nähanleitung für Kuschelnester-finde sie nicht wieder

Suche eine Nähanleitung für Kuschelnester-finde sie nicht wieder: Hey Hier hatte doch mal jemand eine Nähanleitung gepostet, hieß irgendiwe ....-heute Kuschelnester bei dem .... wurde wohl i.wie ein schweinchen...