Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Februar

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Februar im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

07.02.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Februar . Dort wird jeder fündig!
J

JimBeam

Gast
Habe mal für den kleine letzten Mann gestimmt.

Ich habe einen der fast genauso aussieht

F

fee

Gast
Ich finde den letzten auch am knuffigsten. ;) Diese niedlichen Öhrchen *seufz*

C

Cathrin

Gast
Oh, meine Cleo ist dabei...
Die vorletzte!
Wie aufregend!:D

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Meerifreunde,

Foto Nr.6 hat mir von der Technik supergut gefallen - sehr gelungen. Allerdings hat das Meerschwein auf diesem Bild nicht mehr viel "babyhaftes" an sich ... wäre vielleicht besser in der Wahl der Großen Schweinchen untergebracht ;) .
Gleiches gilt für den Silberling zwei Bilder drunter. Sehr schönes Tier, aber mehr ein Jungspund als ein "Baby".

Aha, Cleo heißt die Hübsche also :D .

Viele Grüße
Bianca

C

Cathrin

Gast
Ja, meine Cleo!
Sie hat als einzige aus dem Wurf überlebt und hat nun, mit knapp 3 Monaten, schon total langes Fell bekommen (Shelite).
Sie kann so unglaublich laut schreien.
Wahnsinn, wie fix sie wachsen!:D :D :D

S

Suli

Gast
Habe für das erste Schweinchen gevotet, das schaut noch so schön zerknittert aus.

LG,
Suli

N

Nini

Gast
HI,
Meien Stimme bekommt das Meerschwein Nr. 1 !!

Lg, Nele

D

Drea2506

Gast
Oh Mann, jetzt bin ich aber traurig, dass meine Bonnie im Februar dabei war und ich es nicht mitbekommen habe. *jammer*
Aber ich freu mich sehr, dass ihr sie mit 25 Stimmen auf den 3. Platz gewählt habt! DANKE!!!

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Februar - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat