Eure Meerschweinchen

Diskutiere Eure Meerschweinchen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ich möchte nun auch auch auf meiner HP eine Gästegalerie machen und brauch deshalb Bilder von euren Meeries, mit einer kleinen Beschreibung...
M

Monica

Gast
Hallo
Ich möchte nun auch auch auf meiner HP eine Gästegalerie machen und brauch deshalb Bilder von euren Meeries, mit einer kleinen Beschreibung (Rasse, Farbe, Alter etc.) von euren Meeries und vielleicht auch eure HP-Adresse oder einfach nur euren Namen dazu.
Danke! :)
Würde mich sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
01.09.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Meerschweinchen . Dort wird jeder fündig!
D

Dana75

Gast
Hi Monica,
bin dabei ;) Meinen Banner hast Du ja u.a. schon glaube ich :D

Wenn ich dann endlich Feierabend bald habe und daheim bin schicke ich Dir gerne ein paar Bilder meiner Schweinchen.
Hier im Forum oder per email ?
 
M

Monica

Gast
Danke :D
Kannst gleich hier im Forum, weil meine Mail-Adresse ein bisschen spinnt.. :runzl:
aber hier im Forum ist ok.
Vergiss aber die Beschreibung nicht ;)
Jepp, Banner hab ich!
 
L

Luthien

Gast
Wenn Du möchtest kannst du auch bilder von meinen Schweinchen nehmen sind auf meiner HP.
Ist dann narürlich schön wenn HP und Name beistehen würde. ;)
 
M

Maren

Gast
kannnst ja mal bei mir gucken *G* das sind viele Fotos auf der HP und auch beschreibungen der Tiere
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224
Von mir kannst du auch gerne ein paar Bilder mit Beschreibung haben, ich kann sie dir aber erst am Freitag schicken. :)
 
D

Dana75

Gast
So da bin ich :)

Los gehts....ich mache es mal nach Alter !

Das ist Krümel (w) *November 2001, sie ist ein Glatthaar goldagouti. Eine ganz liebe und gutmütige und doch recht neugierig! Zu ihren Hobbies zählen: Dösen, mampfen, im Auslauf rumtollen u.v.m. Krümel holten wir damals mit ca. 6 Wochen zu uns als Partnerin für unsere erste Schnuffi, nur leider konnten die beiden nicht viel Zeit miteinanderverbringen da Schnuffi sehr krank wurde und starb.


Kurz darauf holten wir Schnuffi (2) (w) *Oktober 2001, genau wissen tun wir es nicht. Sie ist ein Glatthaar schwarz mit Milchschnäutzchen in weiss. Schnuffi holten wir aus einer Zoohandlung als neue Partnerin für Krümel. Schnuffi ist eine ganz ganz gemütliche, bloss nicht zu viel bewegen, es reicht wenn es bis zum fressen langt ! Ansonsten ist sie eher von der ruhigeren Sorte und sehr lieb zu den anderen, aber sie kann auch mal stupsen wenn ihr was nicht passt. Sie ist der heimliche Boss im Bau, auch wenn es die anderen noch nicht so recht glauben wollen !


Das ist Ginger (w) *19.11.2003, der Sheriff :) alles wird bewacht und muckt einer auf kommt sie gleich angerannt und stupst mal ! Sie ist ein Mix aus Shelti und Glatthaar Goldagouti, hat aber mehr vom Papa abbekommen was das Fell betrifft, also kurz ! Sie ist schwarz/weiss. Sie schmust sehr gerne mit uns, ist wie die anderen gerne am mapfen und hat Krümel zu ihrer Busenfreundin auserkohren! Zusammen liegen sie dann immer irgendwo und dösen zusammen!


Nun kommen wir zu Gingers Schwester Kekschen (w)*19.11.2003, unsere liebevoll genannte Knubbelmaus :) Sie ist auch ein Mix aus Shelti und Glatthaar Goldagouti. Sie ist schwarz. Am Anfang als sie zu uns kam war sie eine ganz ganz schüchterne, ängstliche, aber nach ein paar Wochen mit viel Geduld legte sich das bald und auch sie wurde zum Schmuseschweinchen :) Allerdings als wir Naja zu uns holten zeigte sie ihr wahres Gesicht !!! Sie hat es faustdick hinter den Ohren und hat Naja gleich mal hart klargemacht das sie der Boss ist. Meint sie ! :D Aber mitlerweile hat sich das auch wieder gelegt !


......
 
D

Dana75

Gast
...
Das ist Fleckchen (w) *28.11.2003, die "Stiefschwester" von Ginger und Kekschen! Sie ist ebenfalls ein Mix aus Shelti und Glatthaar Goldagouti und kommt sehr nach ihrem Papa, goldagouti. Hat auch etwas weiss abbekommen. Auch sie ist eine ganz süsse Schmusemaus und schaut immer so lustig wie ein Fragezeichen :D


So uns zu guter letzt haben wir hier noch unsere neueste Erungenschaft, Naja (w) *16.06.2004, sie ist CH Teddy in goldagouti und eine ganz ganz liebe und zutrauliche. Sie schmust gerne mit uns aber vor allem geniesst sie es im Auslauf zu sein und ihre schnellen hüpfrunden zu machen :D Düsen düsen flitzen was das Zeug hält und popcornen:D


So ich hoffe ich habe nichts vergessen! Solltest Du die Bilder in einer anderen Größe benötigen, dann sag mir Bescheid.
Freue mich schon wenn meine Schweinchen bei Dir vertreten sind ! Danke.
 
M

Monica

Gast
Danke :)
Also, Dana ist schon mal drauf. Die Grösse ist gut so!
Die anderen kommen morgen dazu und natürlich können immer noch mehr drauf ;)
@Libertina:
Du kannst sie hier reinmachen!
 
M

Mähschweinchen

Gast
@ Monica Brauchst du noch Bilder?Dann könnte ich auch welche anbieten.
 
M

Monica

Gast
@Maren:
Deine Bilder sind drauf :)
@Luthien:
Die Beschreibungen neben den Bildern sagen nicht so viel über die Schweinchen aus.. könntest du mir nicht Bilder mit Beschreibungen hier reinstellen, danke!
 
L

Löne

Gast
bedien dich bei mir wenn du magst ;)
beschreibungen stehen ja dabei..
 
M

Matthias

Gast
Hallo Monica

Wenn Du immer noch Bilder suchst, kannst Dich ja auch auf meiner HP bedienen.

Schöne Grüsse
Matthias
 
Thema:

Eure Meerschweinchen

Eure Meerschweinchen - Ähnliche Themen

  • Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?

    Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?: Über Meerschweinchen einiges zu wissen, ist sicher sehr gut, aber ich bin auch der Meinung, dass diese Tiere zumindest im Wintergarten gehalten...
  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

    Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

    Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
  • Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt

    Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt: Buchtipp Neuerscheinung Das beste Meerschweinchen der Welt ein Kinderbuch von Linda Maria Koldau mit Bildern von Hannah Hugger Viel Spaß beim...
  • Meerschweinchen allein zu Haus

    Meerschweinchen allein zu Haus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche Rat/Hilfe. Wir hatten eine Gruppe Meerschweinchen (vier Stück) die Altersbedingt nach und nach...
  • Ähnliche Themen
  • Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?

    Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?: Über Meerschweinchen einiges zu wissen, ist sicher sehr gut, aber ich bin auch der Meinung, dass diese Tiere zumindest im Wintergarten gehalten...
  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

    Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

    Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
  • Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt

    Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt: Buchtipp Neuerscheinung Das beste Meerschweinchen der Welt ein Kinderbuch von Linda Maria Koldau mit Bildern von Hannah Hugger Viel Spaß beim...
  • Meerschweinchen allein zu Haus

    Meerschweinchen allein zu Haus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche Rat/Hilfe. Wir hatten eine Gruppe Meerschweinchen (vier Stück) die Altersbedingt nach und nach...