Rassen und Farben Poster

Diskutiere Rassen und Farben Poster im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, Ich suche ein Poster oder Plakat über Rassen und Farben der Meerschweinchen. Hatte ich mal bei meiner TA gesehen. Weiß jemand wo ich sowas...
A

anndy

Gast
Hallo,
Ich suche ein Poster oder Plakat über Rassen und Farben der Meerschweinchen.
Hatte ich mal bei meiner TA gesehen.
Weiß jemand wo ich sowas kaufen kann?

07.02.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rassen und Farben Poster . Dort wird jeder fündig!
Christina

Christina

Reaktionen
47
Hallo Andrea,

vor ca. anderthalb Jahren war ich in Xanten im "Schweine Lädchen". Dort hing auch so ein Poster. Vielleicht verkaufen sie die oder zumindest kann man fragen, wo die das her haben. Ich weiß allerdings nicht, ob es den Laden noch gibt. Vielleicht kennst du ihn auch, die Leute züchten ebenfalls. Die Adresse ist Alt - Vynscher Weg 22. Tel. 02804 181741.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Christina

W

Wuppermeerlis

Gast
Frage doch mal beim MFD oder beim VDRZ nach die müßten denke ich sowas haben.
ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine auf der Seite vom VDRZ sowas gelesen zu haben in deren Shop!
hier mal die Links zu den Seiten!

MFD

VDRZ

ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Greetz Kerstin

B

Birgit

Gast
@anndy
Die gibts doch vom Bede-Verlag.
Vielleicht fahr ich die Woche mal nach Zajac, die hatten die zumindest immer vorrätig.
Wenn du willst bring ich dir eins mit.

A

anndy

Gast
Das währe toll!!

Ja das währe toll wenn du mir eines mitbringen würdest.

P

Phoneer

Gast
huhu..!

@ Birgit:
wieviel kostet denn so eins?
.. vielleicht wärs ja dann irgendwie möglich 2 :D mitzubringen?

liebe grüße
angi

B

bsc

Gast
also, ich hab grad mal geguggt, die kosten online 3,50€ + 3€ versand. wer auch guggen will, hier ist der link: bede-verlag

P

Phoneer

Gast
Hallo bsc

Danke für den LINK, aber 3 € versand ist mir schon ein wenig zu viel. wenn Birgit uns vielleicht doch eins mitbringt und dieses vielleicht bei Andrea hinterlegt, können wir und die 3 € versand Sparen.
Und zufällig haben wir gestern beim TA gelesen das Andrea wieder viele kleine süße abgabetierchen hat. *gleicht mal auf die Hp schauen muß* So können wir gleich das Abholen mit der Süßen Meerschweinshow verbinden *grins* (wenn Andrea einverstanden ist ;))

Gruß Phoneer

A

anndy

Gast
Ja geht klar!!

Ja ght klar!!!
Jetzt muß die Birgit nur 2 Stück holen ich muß nach Birgit was sowieso schon lange überfällig ist und dann kann von mir aus auch die Meerie Show beginnen.

B

Birgit

Gast
Also, zwei Stück hab ich hier liegen. Aber scheinbar hat Zajac Posterausverkauf. Es sind zwar Meerschweinchenposter, aber nicht mit Rassen oder Farben, sondern nur Bilder. Stückpreis 1,50 €. Kannst sie beide haben, Andrea. Ich fahr dann noch welche holen, waren noch 3 da. Wenn sie dir nicht gefallen behalte ich sie selber, Chris wollte eh eins im Zimmer haben. Ansonsten könnten wir ja auch eine kleine Sammelbestellung machen und uns die Portokosten teilen. Ich geh jetzt mal zur Bede-HP nachschauen.

Thema:

Rassen und Farben Poster

Rassen und Farben Poster - Ähnliche Themen

• Welche Rasse/Farbe?

Welche Rasse/Farbe?: Huhu ihr, Ich bin neu hier, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe mir nach längerer Zeit ohne Meerschweinchen wieder welche...
  • Rasse und Farbe????

Rasse und Farbe????: Hallo Ich habe da mal eine Frage wie bezeichnet man diese
  • Gentabelle erstellen

Gentabelle erstellen: Hi! in meinem persöhnlichen Intresse und auch bestimmt im Interesse vieler anderer Meerschweinchen Liebhaber/Züchter usw. möchte ich mit eurer...
  • Langhaar-Rassen Farbgenetik

Langhaar-Rassen Farbgenetik: Einen lieben Gruß in die Runde, ich bin etwas ratlos weil ich nicht ganz verstehe warum ein Langhaar (dunkler Kopf aufgehellter Körper) in...
  • Züchtet ihr nur nach Rasse,Farbe oder auch...

Züchtet ihr nur nach Rasse,Farbe oder auch...: Hallo ....nach Größe? Ich hatte letztens ein Gespräch mit einer ehemaligen Tierheimmitarbeiterin, die meinte:Ja es gibt welche, die Wert auf große...
  • Züchtet ihr nur nach Rasse,Farbe oder auch... - Ähnliche Themen

• Welche Rasse/Farbe?

Welche Rasse/Farbe?: Huhu ihr, Ich bin neu hier, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe mir nach längerer Zeit ohne Meerschweinchen wieder welche...
  • Rasse und Farbe????

Rasse und Farbe????: Hallo Ich habe da mal eine Frage wie bezeichnet man diese
  • Gentabelle erstellen

Gentabelle erstellen: Hi! in meinem persöhnlichen Intresse und auch bestimmt im Interesse vieler anderer Meerschweinchen Liebhaber/Züchter usw. möchte ich mit eurer...
  • Langhaar-Rassen Farbgenetik

Langhaar-Rassen Farbgenetik: Einen lieben Gruß in die Runde, ich bin etwas ratlos weil ich nicht ganz verstehe warum ein Langhaar (dunkler Kopf aufgehellter Körper) in...
  • Züchtet ihr nur nach Rasse,Farbe oder auch...

Züchtet ihr nur nach Rasse,Farbe oder auch...: Hallo ....nach Größe? Ich hatte letztens ein Gespräch mit einer ehemaligen Tierheimmitarbeiterin, die meinte:Ja es gibt welche, die Wert auf große...