Momo

Diskutiere Momo im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ohne Worte.:runzl: Traurige Grüße Bambi (Claudia)
B

Bambi

Gast
Ohne Worte.:runzl:

Traurige Grüße
Bambi (Claudia)

06.05.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Momo . Dort wird jeder fündig!
U

Ulli

Reaktionen
0

AW: Momo

Hallo Claudia,

ich nehme Dich gedanklich einfach mal in die Arme! :troest: Warum es plötzlich Zeiten gibt, wo mehr passiert, als man tragen kann, bleibt mir ein Rätsel!

Ich denk an Dich.

Liebe Grüße von
Ulli mit Bess, Fluffy und Sam

M

Miene

Gast

hallo claudia,ich denk an dich und drücke dich.traurige grüße miene

Christina

Christina

Reaktionen
47

Hallo Claudia,

ich habe im Stillen deinen Thread mitverfolgt und mitgehofft. Es tut mir sehr leid, dass Momo es nicht geschafft hat. Du hast wirklich alles getan und nichts unversucht gelassen, aber bei manchen Krankheiten sind uns Grenzen gesetzt.

Ich wünsche dir alles Liebe
Christina

C

cavy-mama-Yvonne

Gast

Hallo Claudia

Das tut uns sehr leid das Momo nun doch losgezogen ist :runzl:

T

*Tanja*

Reaktionen
4

es tut mir so leid:runzl:

G

Gast

Gast

Hi,
drückdichganzfeste:troest: :troest: :troest:

Tröstende Grüße
Andrea

M

Mielenmeeris

Gast

In Memorium.... ebene Wege wünschen wir Dir, kleine Momo...
auch nochmal lieb Grüße an Euch... glaubt mir, es war besser so, auch wenn es schwer fällt... :runzl:

B

Bambi

Gast

Hallo

Ich Danke euch allen.

Wieso und weshalb wir uns heute doch so entschieden haben kopiere ich mal aus dem Krankheitsforum hier rein.
Momo ging zum Schluß nicht ohne Grund.

Kopie:
Ich mußte Momo erlösen lassen. 18 Uhr ist sie in meinen Armen eingeschlafen.
Momos Zustand hatte sich rapide verändert.
Sie war so schlaff und hatte nichts mehr gefuttert.
Bevor wir heute Abend losgefahren waren hatte ich es mit CC nochmals versucht, kein Erfolg.
Sie war zu schwach zu futtern. Sie hing schlaff in meinen Händen.

Über eine Stunde waren wir beim TA, sind alles nochmal durchgegangen, jedes Medikament durchgesprochen, vorallem von den vielen Tipps hier und auch von Frau Meier.

Vom reinen Tierärztlichen Standpunkt her und im Sinne des Tiere fand meine TÄ es für besser Momo einzuschläfern.
Alles andere wäre eine Tierquälerei gewesen.

Von meinen Gefühl für dieses Tier durfte ich mich nicht verleiten lassen, es hätte Momo nur noch mehr geschadet wenn ich auf das eine oder andere Medikament bestanden hätte.

Ich habe auf meine TÄ gehört und ich glaube jetzt das es wirklich besser so für Momo war.
Sie bekam auch kaum noch Luft trotz aller Maßnahmen die ich bei Erkältungen mache.
Meine TÄ hat sie nochmals gründlich Untersucht und abgehört.
Sie hörte sich furchtbar an, es war eine Qual.
Es war auch furchtbar wie sie wärend der Untersuchung schlaff war.

Traurige Grüße
Bambi (Claudia)

Machs gut meine Süße, du warst mein erstes Nicht - Notschweinchen. Ich hoffe ich habe das richtige getan.

Zuletzt bearbeitet:
S

Schokobaerchen

Futtertütenöffner
Reaktionen
305

das tutmir leid *malindenarmnehm*

komm gut drüben an momo

A

Aikamaus

Gast

:troest:

Du hast die Entscheidung FÜR Momo getroffen, ein Leben mit Medikamenten vollgepumpt und dann hätte sie es vielleicht doch nicht geschafft, dass wäre nicht für die eine Quälerei gewesen.
Du hast sicher das Richtige getan.

Fühl Dich gedrückt und Momo, komm gut an.

Tröstende Grüsse
Yvi

J

johnny

Gast

hi claudia

schade das du momo gehen lassen musstest

aber vielleicht kann die obduktion ja leiden bei deinen
anderen meeries verhindern

mitfühlende grüsse

robert

H

Honeymoon

Gast

Ach Mensch :runzl:

DAs tut mir leid

Mitfühlenden Gruß

Petra

B

bine26

Gast

Hallo Claudia,

tut mir leid, dass Momo dich verlassen mußte :-(

Alles Gute

L

Lilly

Gast

Hallo Claudia!
Ich habe die geschichte von Momo mitverfolgt. Es tut mir sehr leid :troest:

Ich hoffe für dich, dass Deine anderen Schweine gesund bleiben!

Liebe Grüße,
Sandra

*Morgenstern

*Morgenstern

Löwenzahn-Sammlerin
Reaktionen
3

Hallo Claudia,
es tut mir sehr leid um deine süße Momo;
Du hast sie in Liebe gehen lassen . . . :troest: LG
Ariane

C

celine

Gast

Immer wieder muss man im Leben Abschied nehmen
und sich von Liebgewonnenem trennen
Tut mir sehr leid.:troest:

Thema:

Momo

Momo - Ähnliche Themen

• ...Kleiner Momo.. warum?

...Kleiner Momo.. warum?: Momo November 2010- 17.02.2012 Kleiner Momo, Du hast doch gerade erst Deinen 1.Geburtstag gefeiert... Gestern Abend hat Du Dir noch Deine...
  • Momoooooooooooooooo

Momoooooooooooooooo: Unser geliebte, wunderschöne Momo lag heute morgen tot in einem der Häuschen... sie war doch immer so gesund *nicht verstehen kann* Sie hat einen...
  • Momo ist leider von uns gegangen !!

Momo ist leider von uns gegangen !!: Leider hat es meine Momo nun doch nicht geschafft...es war immer ein auf und ab mit ihr...sie ist letzte nacht eingeschlafen :runzl::engel:
  • Momo beginnt sein größtes Abenteuer

Momo beginnt sein größtes Abenteuer: Liebes Momolein, gerade hab ich erfahren, dass du eingeschlafen bist:engel: Da du zur Zeit bei meinen Ex-freund lebtest und eine schwere Zeit mit...
  • Lilith und Momo - warum nur so schnell hintereinander?

Lilith und Momo - warum nur so schnell hintereinander?: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen… die Ereignisse haben sich bei uns in den letzten Tagen überschlagen….. Angefangen hat alles...