Neue europaweite Züchterliste.... tragt euch ein !

Diskutiere Neue europaweite Züchterliste.... tragt euch ein ! im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich habe eine neue europaweite Züchterliste eingerichtet. http://www.ruhrpottschweine.de/zuechter Alle Züchter sind herzlichst eingeladen sich...
H

hoshy

Gast
Ich habe eine neue europaweite Züchterliste eingerichtet.

http://www.ruhrpottschweine.de/zuechter

Alle Züchter sind herzlichst eingeladen sich einzutragen.

Für Vorschläge, Kritik und Ideen bin ich immer dankbar.

Also, viel Spass damit.

07.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue europaweite Züchterliste.... tragt euch ein ! . Dort wird jeder fündig!
D

dixi

Gast
Boah...tolle Idee!

Vielleicht könnte man diese Liste dann mit einem Link unter Rasse, Zucht, Genetik oder so verewigen:D

Kann mich leider noch nicht selbst eintragen, da ich zwar ab und zu Würfe hier habe, aber mein Vater momentan im Thema Schweinchen nichts wissen will.

L

luckylein

Gast
huhu

super idee..hab mich auch gleich mal eingetragen :):einv:

H

hoshy

Gast
Update 08.10.04:

Ich habe das Skript nochmals ein wenig optimiert..

Klicks auf die Banner unter den Detaila öffnet nun auch ein neues Fenster und die Oberfläche bleibt dem User erhalten... Vorher war die Hauptseite dann weg... *grrr* Aber nun klappts...

H

hoshy

Gast
*schubs* ... Hey erst 12 Züchter ??

Da geht doch noch was..

P

piper1981

Reaktionen
16
hallo,
bist du zufällig in einer yahoomailing group??zb dmsl??
verbreite das doch dort auch noch,da sind sicher auch noch viele züchter unterwegs.
du kannst dich auch noch in verschieden toplisten eintragen oder zb beim mfd.
gruss sandra

N

Nina

Gast
ich kann mich leider(noch) nicht anmelden, da ich (noch) keine HP habe!!

Mach es dann aber sofort!

lg NIna

H

hoshy

Gast
@all

Danke für die vielen Einträge... Geht doch schon gut los ! :)

@piper_1981

Noch nicht, aber ich kenne die groups aus anderen Bereichen. Wird noch gemacht...

@Nina

Na dann mach mal fertig... *grins*

@ all Züchter:

Schon 21 Einträge. Klasse, aber da geht doch noch einiges...

Werde bald Banner machen... Nach dem Motto: Eingetrage bei... Oder so. Hat jemand was gegen 88x31 pX ??

Banner werden natürlich keine Pflicht, nur wer will, kanns einbauen...

Holger

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Habe mich bereits eingetragen!
Das Design und die Idee finde ich klasse. Werde gerne etwas Werbung machen!

Nur eine Sache stört mich etwas: Könnte man es einrichten, die Einträge selbst (also vom Züchter selbst) zu ändern? Ich denke bei uns wird sich in Sachen Farben der nächsten Zeit noch viel ändern.

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Ach noch etwas:
Habe eben die Bestätigungmail für meinen Eintrag bekommen und da ist ein minimaler Schreibfehler drin. Das "usere" benötig noch ein "n". ;) :D

L

luckylein

Gast
huhu

also gegen werbung machen hät ich auch nichts.....so ein minibanner wäre doch super :)

und das mit den selber editieren fänd ich auch super,wenn man das machen könnte :einv:

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Huhu!

Meine Hobbyzucht befindet sich noch im Aufbau. Bekomme grade erst meine ersten Zuchttiere und die HP befindet auch noch in ihrer Entwicklungs- und Aufbauphase. Sobald ich die aber fertig habe würde ich mich auch schon mal gern bei dir eintragen wollen.

Schaue mittlerweile übrigens öfters auf deine Page... gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Q

Queeny

Gast
Es dauert ja Ewigkeiten wenn man auf nen banenr klickt bis die eigentliche seite kommt... da steht nru ewig Sie werden jetzt weitergeleitet *gähn* da solltest du noch was dran drehen !!

M

Monica

Gast
Hey, coole Idee!:einv:
Da ich nicht züchte, kann ich mich nicht eintragen, aber ich werde mal deinen Banner auf meiner HP verlinken, vielleicht bringts auch ein paar "Kunden" ;)

H

hoshy

Gast
Hallo all !

Erst mal vielen Dank für die vielen Einträge.

Das mit dem editieren wäre sicher klasse, aber das kann das skript wohl nicht. Werde abre mal sehen ob man da nicht was machen kann.

Die LAdezeit bei der weiterleitung ist abhängig wo die der Webspace ist. Sprich die ntwortzeit des Servers der die Daten liefert. Das Skript selber ist schnell.

Der Rechtschreibfehler ist weg....

Danke !!

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Ich werde mal im MFD-Forum Werbung machen. Finde deine Liste nämlich genial und da müssen unbedingt mehr Einträge rein!

Werde dich auch bei Gelegenheit verlinken.

H

hoshy

Gast

Würde mich sehr freuen...

War ein paar Tage Offline... Jaja, wenn man mal Urlaub hat *grins*

Hoshy

H

hoshy

Gast
Wow,... Einträge: 59 !!

Danke euch schon mal. !!

Das wars doch sicher noch nicht, oder ?

Hoshy

D

dixi

Gast
Werde mich jetzt auch eintragen, bin zwar nicht eine Züchterin die sehr viel Jungtiere hat, aber es sind schon einige im Jahr.

Edit: Habe gerade gesehen, dass es in meinem Eintrag meinen Banner nicht anzeigt (rotes X), kann man das ändern und ein Bild rein tuhen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue europaweite Züchterliste.... tragt euch ein !

Neue europaweite Züchterliste.... tragt euch ein ! - Ähnliche Themen

• Danish Blue - Gibt´s was Neues?

Danish Blue - Gibt´s was Neues?: Haj Meerifreunde, bei dem ganzen Run auf die, zugegeben sehr attraktiven, Californias, vermisse ich aktuelle Berichte über die ebenfalls noch...
  • Neu: Pink Devils ... Vollfarbe mit p.e. ;)

Neu: Pink Devils ... Vollfarbe mit p.e. ;): Hallöchen, ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier und habe gesehen, dass Ihr sie schon entdeckt habt ... unsere PINK DEVILS! ;) Pink...
  • Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?

Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?: :) Würde mich interessieren :)
  • Kleiner Artikel zum neuen Tierschutzgesetz

Kleiner Artikel zum neuen Tierschutzgesetz: Heute in den Ruhrnachrichten: Quelle: http://www.bmelv.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/2013/304-Was-sich-2014-aendert.html Quelle...
  • Zuchtgruppe sucht ein neues Zuhause!

Zuchtgruppe sucht ein neues Zuhause!: Ihr Lieben Emoji, leider muss ich bald möglichst meinen kompletten Bestand abgeben. Ich muss in den kommenden 1,5 Jahren zwischen Bayreuth (da...