Wo und wie kaufe ich Meeris ???

Diskutiere Wo und wie kaufe ich Meeris ??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Leute, verschiedene Beiträge haben mich zur folgenden Umfrage verleitet ! liebe Grüsse Stefan

Ich kaufe Meeris ...

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
S

Stefan

Gast
Hallo liebe Leute,

verschiedene Beiträge haben mich zur folgenden Umfrage verleitet !

liebe Grüsse

Stefan

16.12.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo und wie kaufe ich Meeris ??? . Dort wird jeder fündig!
T

Tamara

Gast
Huhu :winke:

ich kaufe meine Tiere seit einiger Zeit nur beim Züchter. Notfalltiere nehme ich ja auch auf und ab und zu bleibt es bei mir. Den Zoohandel betrete ich schon gar nicht mehr ;)

I

Indranett

Gast
ich nehme nur tiere von notstationen - dieser punkt fehlt aber oben in der übersicht......

S

Simone Kl

Gast
Hallo Stefan!

Die meisten MS von mir sind von Züchtern (5 MS), ein's ist von privat (er wurde abgegeben, weil die Besitzerin ihn nicht mit in die neue Wohnung nehmen wollte, konnte, durfte oder wie auch immer, und ihn deshalb in's TH bringen wollte).
Und meine bereits zwei verstorbenen MS waren aus der Zoohandlung und vom Züchter.
Ich würde aber auch zu jeder Zeit (also wenn ich ein MS suche und "kaufen" möchte) MS aus dem TH oder von Notstationen holen. Letztends wollte ich ein's aus dem TH mitnehmen, aber das war etwas kompliziert und dann hab ich's gelassen (bzw. meinem Freund verging dann die Lust).

S

Susanne

Gast
4x Hobbyzüchterin (mein beste Freundin :D )
2x Zoohandlung (leider :rolleyes: )
1x von Privat :)

M

Melanie

Gast
Hallo!

Ich kaufe meine MS nur noch bei Züchtern;)

Habe allerdings auch 2 MS von der Zoohandlung:nuts:

G

guinea

Gast
Meine ersten beiden MS bekam ich von einer Freundin.
Die drei nächsten habe ich mir damals aus einer ZH geholt.Die ist aber wirklich i.O. gewesen.
Alle anderen MS sind entweder von einem Züchter oder sie sind eigene Nachzuchten.

O

Oskar

Gast
ich find es kommt aufs schwein an.
ich würd auch wieder in der zoohandlung ein schwein holen, ich mein Oskar ist das beste, was mir passieren konnte:)
die ZH ist aber auch wirklich in ordnung.
aber wenn es im Th schweine gegeben hätte, hätt ich da sicher auch eins genommen.

N

Nandu

Gast
Also Wiki kommt von der Tierhandlung, Dattl vom Züchter, Siri von Wiki und Dattl :D und Kysil vom Tierheim. Hatte also so ziemlich alles schon. Ich betrete aber mitlerweile keine Tierhandlungen mehr wo es Tiere zu kaufen gibt.

lg Anna

S

SweetBecci

Gast
Habe meine bis jetzt alle beim Zoohandel bei mir umme Ecke gekauft, kenne den Besitzer und er nimmt nur Tiere von Privat an ... also so gesehen auch fast vom Züchter.

Die pflegen die da auch sehr gut und bis jetzt hatte ich noch nie nen krankes Tier da bekommen oder sonst was. Alles spitze bis jetzt :einv:

M

MeerFrau

Gast
Auch wenn ich nicht züchten würde, würde ich meine Schweine nur beim Züchter kaufen

P

Platya

Gast
meine schweinchen sind aus zoohandlungen, aus dem tierheim und von züchtern, also bunt gemixt.....

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.654
Hi,

also bei uns ist alles drin ;)

Teils aus Zoohandlungen, teils von Züchtern, teilweise Notmeeris und zweie sind gewollter Nachwuchs. Zwei waren bei einem unseren Zoohandlungsmeeris bereits "all inclusive". Josie war trächtig und wir konnten uns von Marcie und Momo nicht trennen...

LG
Tasha

T

Tani

Gast
Ich nehme nur noch Notschweinchen auf, weil es mir auch egal ist, wie alt sie sind oder wie sie aussehen. In Zoohandlungen würde ich keines kaufen, weil ich es prinzipiell nicht gut finde, dass so viele Zoohändler an Leute verkaufen, die gar keine Ahnung von Tieren haben und sich auch nicht richtig um sie kümmern. Das will ich auf keinen Fall unterstützen.

Tschüssi,

Tatjana

M

monithemagician

Gast
Hi!

Mir fehlt da noch:

"Egal wo, wenn ich mich verliebt habe"

oder

"DA, wo ein Tiechen einfach ein neues Zuhause braucht"

oder ähnliches :)

Thema:

Wo und wie kaufe ich Meeris ???

Wo und wie kaufe ich Meeris ??? - Ähnliche Themen

• Frage an „Käufer“ zu Markierungen

Frage an „Käufer“ zu Markierungen: Hallöchen! Mir stehen einige Würfe bevor, bei denen die Jungtiere möglicherweise einander sehr ähnlich sehen werden. Ich habe mich intensiv mit...
  • Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?

Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
  • Würden uns gerne zwei Meerschweinchen kaufen.

Würden uns gerne zwei Meerschweinchen kaufen.: Servus, meine Freundin und ich würden uns gerne zwei Meerschweinchen anschaffen. Großer Garten ist vorhanden und auch ein Stall für die ganz...
  • Welchen Meerschweinchenstall kaufen?

Welchen Meerschweinchenstall kaufen?: Ich möchte einen Meerschweinchenstall kaufen (für 2 Meeries). Selber bauen kommt aus Zeitgründen nicht in Frage. Ich bin bei Recherchen auf eine...
  • Wo schöne Häuschen kaufen/ bauen lassen?

Wo schöne Häuschen kaufen/ bauen lassen?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren in Internet mal eine Homepage gefunden, wo ganz niedliche Häuschen für Meerschweinchen & Co...