Schätzfrage

Diskutiere Schätzfrage im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Was schätzt ihr so, wieviel Köttel ein Meerschweinchen pro Tag produziert? :D Da ich Jerry gerade auf Handtüchern halte bekomme ich nämlich einen...

Wieviel Köttel produziert ein Meerschweinchen in 24 Std.


  • Teilnehmer
    0
P

phil

Gast
Was schätzt ihr so, wieviel Köttel ein Meerschweinchen pro Tag produziert? :D

Da ich Jerry gerade auf Handtüchern halte bekomme ich nämlich einen groben Überblick :ohnmacht:
 
02.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schätzfrage . Dort wird jeder fündig!
S

Schweinu

Gast
Hallöchen

Also je nachdem was es zu fressen gab denke ich mal. Aber es ist weniger als es aussieht, nehme ich an. Ich habe mal 20 angeklickt. Dann müssen wir aber nach der Umfrage mal einen Tag lang die Dinger zählen und durch die Anzahl der Meeris teilen. Mal sehen ob wir mit dem Schätzen dann richtig gelegen haben. ;)
 
P

phil

Gast
ich hab schon einen groben Überblick bekommen aber ich antworte erstmal noch nicht. ;)
 
S

Sarah

Gast
Das ist ja mal ne lustige Umfrage :rofl: :rofl: :rofl:

Ich habe 60-80 angegeben. Eines meiner Meeris hat es mal geschaft, inerhalb einer halben Stunde über 10 Köttel auf dem Sofa zu hinterlassen. :ohnmacht:

Auf die Auflösung bin ich echt gespannt...:D

Liebe Grüße

Sarah
 
M

Mausbrand

Gast
ggg Es gibt ein schönes Lied von Peter Alexander welches heist: "ich zähle täglich meine Sorgen......".
Und Phil zählt täglich Ihre Köttel

gggg sorry, daß muste ich quitt werden.
 
J

johnny

Gast
hi zusammen

witzige umfrage

ich habe 40-60 angeklickt

@phil

wird der gefressene blinddarmkot mitgezählt????

vielleicht siebe ich beim nächsten reinigen das einstreu
und rechne dann runter pro schwein

gruss

robert
 
G

Gast

Gast
Hi,
habe über 100 angeklickt, Sky hat im laufe des nachmittags mindestens schon 40 gehabt (nach der OP

Liebe Grüße
Andrea
 
P

phil

Gast
also ich sage 80 - 100.
Zumindest war das bei Jerry die letzten Tage so.
Ich hab 4 - 5mal am Tag die Handtücher von Kötteln befreit und es waren jedesmal so um die 20 schätze ich.

Ich finde es schon erstaunlich, was da alles wieder rauskommt.... :eek: :D

Ich hätte vorher auch nie gedacht, dass es tatsächlich soviele sind....besonders wenn man das hochrechnet, auf 6 Schweinchen und eine Woche....

Vielleicht wir sie gewinnbringend verkaufen :nuts: :nuts:
 
B

Baerbel

Gast
Ich schätze über 100 Köttel. Ich habe sie bis jetzt noch nie gezählt.

Gruß Bärbel:cool:
 
Thema:

Schätzfrage