Bald zu dritt - Name gesucht

Diskutiere Bald zu dritt - Name gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, ich habe mir gestern einen süßen kleinen Bock ausgesucht, der in ca 4 Wochen zu meinen beiden Mädels ziehen wird. Nun bin ich...

Welcher Name passt am besten?


  • Teilnehmer
    0
B

Butterfly

Gast
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir gestern einen süßen kleinen Bock ausgesucht, der in ca 4 Wochen zu meinen beiden Mädels ziehen wird. Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Namen für den knuffigen Kerl. Damit er zu meinen M&Ms passt, will ich ihm auch einen Namen mit M geben, der auch gern wieder frz. angehaucht sein darf. Habe mir schon mal einige überlegt. Stimmt mal bitte ab, welcher euch am besten gefällt und wenn ihr noch andere Vorschläge habt, immer her damit, deshalb habe ich das Ganze auch nicht unter Umfrage gesetzt!
Hier ein Foto, wo er noch recht klein ist...

 
29.08.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bald zu dritt - Name gesucht . Dort wird jeder fündig!
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
Hallo
Methusalix weil er der älteste ist....tz, grade mal 4 Wochen älter als Mignonne und vieleicht 2 Wochen älter als Mabelle:rolleyes: :D
Das Foto ist vom 4.7. da war er schon über 3 Monate:D
 
B

Butterfly

Gast
@Eve:
naja immerhin älter! *lach* Bessere Begründung: in der Hoffnung, dass er ganz lange gesund und munter bei mir bleibt und ganz doll alt wird.;)
Echt mit drei Monaten sah er so aus? Da ist er aber in den letzten Wochen schnell gewachsen.:ohnmacht: Auf jeden Fall ist er zuckersüß!
 
L

Löne

Gast
neiiiiiiiiiiin ich liebe diesen kerl. ich hab auch immer hin und her überlegt, ob ich ihn nicht haben will, aber meine eltern hätten mir sicher den kopf abgerissen ;(

viel spaß mit ihm :)
 
B

Butterfly

Gast
@Löne: den werde ich bestimmt haben und meine Mädels hoffentlich erst recht. :D
 
A

Anny

Gast
Ich hab mich für Struppi endschieden weil mein Meeri auch so heisst:D
 
I

isabelle_v

Gast
Eindeutig Milou!!
Ich bin damit aufgewachsen! Auch mit der französischen Version, da meine Mutter aus Frankreich kommt.
(Hab zwar kein Wort vom Text verstanden aber spassig wars trotzdem!;) )
außerdem hätten wir unseren weißen Zwergpudel so genannt wenn er nicht schon so toll auf Bärli gehört hätte!
Will noch mehr Fotos sehen, bitte *ganzliebnachfrag*
 
L

LadyDana

Gast
Mir persönlich gefällt Monsieur le Magnifique total gut;)
 
B

Butterfly

Gast
Entscheidung ist gefallen...

Hallo Ihr alle,
habe mich heute endgültig entschieden:
der Kleine wird als Mon petit Milou hier einziehen.... Ist von euch ja auch zum Gewinnernamen gewählt worden. Danke euch allen fürs Abstimmen!
In zwei Wochen zieht er endlich ein*freu*
 
Thema:

Bald zu dritt - Name gesucht

Bald zu dritt - Name gesucht - Ähnliche Themen

  • Trallali und trallala,bald ist das dritte auch noch da.

    Trallali und trallala,bald ist das dritte auch noch da.: hab ja schon mit dem gedanken gespielt meerie und kalle noch ne kleine freundin mit zu gönnen.aber mein mann war immer dagegen. da er selbst nicht...
  • Bald wahrscheinlich ein drittes Meeri, hab bissi schiss......

    Bald wahrscheinlich ein drittes Meeri, hab bissi schiss......: Hey. Ich habe zwei Meerimädels und werde wohl so wie es aussieht bald ein kastriertes Böckchen von ner Notstation nehmen. Hab mir auch schon Fotos...
  • Ein Schweinchen wird bald gehen - ein Zweites ist dann alleine. Gedankenwusel...

    Ein Schweinchen wird bald gehen - ein Zweites ist dann alleine. Gedankenwusel...: Heute habe ich beim Tierarzt erfahren das mein älteres Schweinchen sehr wahrscheinlich einen Tumor hat. Er befindet sich an den Eiterstöcken oder...
  • Erst Flecki- bald Puschel

    Erst Flecki- bald Puschel: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich immer noch nicht von dem Schock von Sonntag erholt. Flecki hat nun ein "Grab" im Garten, mein Söhnchen hat einen...
  • neuer Kastrat + wohl bald neues Mädel

    neuer Kastrat + wohl bald neues Mädel: Hallo zusammen. Da mein Lieblingskastrat leider eingeschläfert werden musste. Musste ja ein neuer ins Haus für meine Mädels. Mein Freund und ich...
  • Ähnliche Themen
  • Trallali und trallala,bald ist das dritte auch noch da.

    Trallali und trallala,bald ist das dritte auch noch da.: hab ja schon mit dem gedanken gespielt meerie und kalle noch ne kleine freundin mit zu gönnen.aber mein mann war immer dagegen. da er selbst nicht...
  • Bald wahrscheinlich ein drittes Meeri, hab bissi schiss......

    Bald wahrscheinlich ein drittes Meeri, hab bissi schiss......: Hey. Ich habe zwei Meerimädels und werde wohl so wie es aussieht bald ein kastriertes Böckchen von ner Notstation nehmen. Hab mir auch schon Fotos...
  • Ein Schweinchen wird bald gehen - ein Zweites ist dann alleine. Gedankenwusel...

    Ein Schweinchen wird bald gehen - ein Zweites ist dann alleine. Gedankenwusel...: Heute habe ich beim Tierarzt erfahren das mein älteres Schweinchen sehr wahrscheinlich einen Tumor hat. Er befindet sich an den Eiterstöcken oder...
  • Erst Flecki- bald Puschel

    Erst Flecki- bald Puschel: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich immer noch nicht von dem Schock von Sonntag erholt. Flecki hat nun ein "Grab" im Garten, mein Söhnchen hat einen...
  • neuer Kastrat + wohl bald neues Mädel

    neuer Kastrat + wohl bald neues Mädel: Hallo zusammen. Da mein Lieblingskastrat leider eingeschläfert werden musste. Musste ja ein neuer ins Haus für meine Mädels. Mein Freund und ich...