Umfragen

Diskutiere Umfragen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe nichts dagegen, wenn man hier einen Rubrik virtueller Friedhof hinzufügt. Es ist sehr gut wenn man an den verstorbenen Tiere gedenkt

Vritueller Tierfriedhof

• Teilnehmer
    0
B

Baerbel

Gast
Ich habe nichts dagegen, wenn man hier einen Rubrik virtueller Friedhof hinzufügt. Es ist sehr gut wenn man an den verstorbenen Tiere gedenkt

01.02.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umfragen . Dort wird jeder fündig!
M

Mausbrand

Gast
Der virtuelle Friedhof ist doch nicht geschlossen????!!!
Klick mal den Link an, den ich dir gab. Oder geh mal hier im Forum auf der RBB gucken und das ganz oberste Thema. Von Bibi.

B

Baerbel

Gast
Habe ich mi8r angeschaut. Wie kann ich denn auch was über meine verstorbenen Tiere dort berichten? Ich sehe nicht "Neuer Beitrag"

Gruß Bärbel:cool:

S

Simone Kl

Gast
Hallo Bärbel!

Du musst/kannst Bine eine Mail schreiben, damit sie Deine verstorbenen Tiere mit in den virtuellen Friedhof aufnimmt.

T

Teamcheffin

Gast
Ganz einfach Baerbel!
Du machst dir die Page des Virtuellen Friedhofes auf. Klickst dort dann Email an. Dem Empfänger der Mail, schreibst du dann, daß du ein paar letzte Worte für deine Tiere hinterlassen möchtest. Bestenfalls, schickst du ein Bild mit los und verfast dann die letzten Worte für dein Tier. Nach Möglichkeit, mit angabe des Geburts- und Sterbedatums. Das ist alles. Dann noch deinen Forumnamen dazu und ab die Post mit der Mail. Das wars.

Einige Zeit später, kannst du dir dann deine letzten Worte für das verstorbene Tier auf dem Friedhof unter dem Anfangsbuchstaben des Namens deines Tieres ansehen.

Mehr nicht.
Wenn du z.B. mal unter M schaust, dort liegt mein Marco. unter N liegt Nils unter T ist Tiger.

Gruß Anja

Thema:

Umfragen

Umfragen - Ähnliche Themen

• Umfrage für neues "The Cosy Hut" - Produkt

Umfrage für neues "The Cosy Hut" - Produkt: Für ein neues "The Cosy Hut"-Produkt brauche ich eure Hilfe :-) Fleecedecken-Halter beantworten bitte keine der Fragen oder aber erinnern sich an...
  • Grünzeug Favorit

Grünzeug Favorit: Hi ich bin's mal wieder. Ich wollte euch mal fragen (und eure Meeries) was das Lieblings Gemüse (grünzeug) eurer Schweine ist. warum ich frage...
  • Päppelbaby-Umfrage

Päppelbaby-Umfrage: Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren was besser ist an Aufzuchtsmilch bzw womit ihr die besten Erfahrungen gemacht habt...
  • Umfrage an die Liebhaber: anonym und ehrlich bitte- wieviel Platz pro Schwein?

Umfrage an die Liebhaber: anonym und ehrlich bitte- wieviel Platz pro Schwein?: So, und nun dieselbe Frage an die Liebhaber.. Wieviel Platz haben eure Schweinchen durchschnittlich pro Tier zur Verfügung? Da der Umfrage-Platz...
  • Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar

Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar: Weiter mit Kurzhaar-Rassen ;) Hier hab ich einiges nicht erwähnt wie z.B. Rosettys, Somalis oder Minipli, weil nicht genügend Platz dafür nicht...