Schneewittchens Babys

Diskutiere Schneewittchens Babys im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, Schneewittchen hat bis zur Geburt noch 1 1/2 - 2 Wochen und wiegt inzwischen 1625g. Insgesamt hat sie 650g zugenommen. Es sind auf jeden Fall...

Wieviele Babys bekommt sie?

• Teilnehmer
    0
S

Sabusab

Gast
Hi,

Schneewittchen hat bis zur Geburt noch 1 1/2 - 2 Wochen und wiegt inzwischen 1625g. Insgesamt hat sie 650g zugenommen.
Es sind auf jeden Fall 2 Babys, aber ob noch mehr drin sind, wissen wir noch nicht. In meiner Signatur ist ein aktuelles Bild von der Watschelente ;)
Was denkt ihr? Wieviele Babys bekommt sie? :D

01.02.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schneewittchens Babys . Dort wird jeder fündig!
Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
*Schweinchen raten*

Haj,

irgendwie kommt mir solch eine Umfrage bekannt vor :D .
Ich tippe mal auf 5 Junge. Mal schaun, ob ich richtig liege.

Gruß Bianca

M

Mausbrand

Gast
Ich tippe auch 5. Ich finde, sie hat schon ganz schön an Gewicht zugenommen. Hatte aber auch ein stolzes Anfangsgewicht.
Sanne, warum hast du keine Doppelzahlen genommen. So etwa 4/5 oder 5/6. Das wäre einfacher gewesen. Nur so als Gedankenanregung. Aber jetzt steht die Umfrage. Also ich tippe mindestens 5. Fast eher noch 6.

Viel Glück der werdenden Mama.

Mausbrand

C

Chrissy

Gast
Ich sag 5...oder 6....ich würd zwar eher 6 sagen aber wir werden sehen :D

A

Aikamaus

Gast
Hi,

ich würde auch sagen so 4-5 Junge. Klicken tu ich auf 4 ;) :D
Über das Bild in Deiner Signatur von ihr muss ich immer grinsen, was für ein Ufo :D

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

ich tippe auf 4 Babys :D Die süße ist aber auch ganz schön dick :D :D

Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
BOAH, ist das ein UFO!!!!!!!!!:nut: :ohnmacht:

Die platzt ja schier!!!!!:D

Ich tippe auch auf 5,vielleicht ja sogar 6 Babys!

G

Geli

Gast
Ich tippe mal auf 4 Junge! Unsere Buffy sah kurz vor der Geburt ähnlich aus und es kamen dann 4 Jungen. Drücke dir die Daumen das alles klar geht.

B

Baerbel

Gast
Ich wünsche der werdenden Mama viel Glück. Bei mir hat ein Schweinchen mal 7 Junge bekommen, davon ist eins in der ersten Woche verstorben. Sechs haben überlebt und sind groß geworden. :cool: :cool:

die meisten von mir bekommen 1 höchstens 4 Junge. Sehr wenige 5 und zwei haben schon mal 6 Junge bekommen. Nur eine einzige 7 Junge. Das ist bei mir nur einmal vorgekommen mit den 7 Jungen. :cool: :cool:

B

Birgit

Gast
Ich tipp mal auf 5 und drücke die Daumen, dass alles gut geht.

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
Da ihr Bauch sehr gleichmäßig aussieht tippe ich auf eine gerade Anzahl, 4 oder 6. Bei der Gewichtszunahme aber eher 6.

K

Katharina

Gast
Ich würde sagen 5 oder 6.
Von dem Gewicht her würde ich eher auf 6 tippen.
Katharina

G

Gast

Gast
Hi,
ich denke mal, 6 Babys;)

Liebe Grüße
Andrea
und Clubmitglied Molly:D :D :D

S

Sabusab

Gast
Hi ihr alle,

danke für die Tipps ;) Bald wissen wir, wer richtig gelegen hat :hüpf:

T

Tamara

Gast
Hallo,

ich würde sagen 4/5 Babys. Denke eher 4 drum habe ich auch 4 angeklickt.

Thema:

Schneewittchens Babys

Schneewittchens Babys - Ähnliche Themen

• Babys

Babys: Hallo, ich will meerschweinchenbabys. ich will unbedingt mal sehen wie die kleinen aufwachsen von geburt an größer werden und so. meeri babys sind...
  • Hilfe, meerschweinchen Mama säugt nicht

Hilfe, meerschweinchen Mama säugt nicht: Guten Tag ich hätte eine Frage allerdings nicht zu ihren meerschweinchen es geht um meine und suche nun einen Züchter der mir vielleicht meine...
  • meerschweinchen babys draußen???

meerschweinchen babys draußen???: HALLÖCHEN:) ALSO...... eigentlich kenn ich mich mit der meerschweinchen außenhaltung super aus aber jetzt taucht doch eine frage auf, und zwar...
  • Sieben Babys

Sieben Babys: Hallo, also meine kleine Momo hat heute Nacht sieben! Babys zur Welt gebracht. Auf den ersten Blick wirken alle ganz munter. Aber ich mach mir ein...
  • Wie alt denn nun? Nur 250g

Wie alt denn nun? Nur 250g: Hallo, wir haben uns vorgestern 2 Meerschweinchen geholt, sind beides Jungs. Leonardo und Olaf. Laut der Vekäuferin sind die zwei 7-8Wochen alt...