Wahl zum Meerschwein des Monats Mai

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats Mai im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

02.05.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschwein des Monats Mai . Dort wird jeder fündig!
K

kitty

Gast
Meine Stimme hat Schweinchen Nr. 6 bekommen, weil es dieses Bild soviel Vertrauen ausdrückt und das Schweini einfach so niedlich schläft =)

W

wheatus

Gast
puh sind ja alle richtig süß :D
mal schaun, vlt. werd ich meinen casper oder meinen samson auch mal zur zufalls auswahl schicken :)

A

angie

Gast
ja mach das mal :D

der titus is übrigens schweinchen nummer 3 :D

K

kitty

Gast
uiiii, titus ist auch ein sehr süßes schweinchen ... hat mir die wahl verdammt schwer gemacht =)

M

Marion/47509 Rheurdt

Gast
freu freu

meine sandy ist dabei!

*freu* :hüpf: :dance:

aber sie hat zu starke konkurrenz! :eek:

M

Marion/47509 Rheurdt

Gast
freu

sie ist übrigens das neunte bild also das vorletzte! *g*

das ist sie aber noch jünger, aber trotzdem toll, dass sie dabei ist! freu

C

casi

Gast
ok..ich "oute" Wutzi jetzt auch mal..sie ist... tada...nummer 7

:D

F

Farya

Gast
Huhu

Wem gehört denn das erste Schwein? Heißt er zufällig Rocky?

S

shadygirl

Gast
ich hab für nummer 3 gestimmt.
schade das meine meeris wieder nicht dabei sind.

D

Dana75

Gast
ui ui ui schwere Entscheidung...*grübel*
Hab nr. 3 Titus genommen :D *rüberzwinkzuangie*

M

Miene

Gast
habe nummer zwei gewählt,

süß sind sie alle ,aber zwei sieht aus wie mein a-hörnchen.und da ich bei den babys des monats für ein meeri gestimmt habe das aussieht wie mein b-hörnchen,mußte ich hier natürlich für schweinchen nummer zwei stimmen.liebe grüße miene und die chaoten

F

Freaggle

Gast
Hallo
Ich finde das Schweinchen Nummer 4 ist einfach der Knaller das sieht so witzig aus.Aber grundsätzlich an alle Schnappschüsse ein grosses Lob . Liebe Grüsse von
Freaggle(Bea),Pikatschu,Lena,Blümchen und Susi:D :D

N

Nini

Gast
hi,
Ich habe Titus(Nr.3) genommen. Er ist ja sooo süüüüüüß !!!!
*schwärm* !!!!!!:D

M

mellyonsurf

Gast
Also ich hab dann auch mal ganz spontan für die Nr. 4 gestimmt, das Kerlchen (oder die maus) erinnert mich an meinen Mann nachdem er zu tief ins Baccardi-Glas geguckt hat *lasmichruhwillschla....schnarchpühhhhhhh*

LG,
Melly

Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats Mai - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!