Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Mai

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Mai im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

02.05.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Mai . Dort wird jeder fündig!
Ina

Ina

Reaktionen
9
Kann mich wie immer nicht entscheiden *seufz*
hab aber die Nummer 7 genommen.
Das ist soooo knuffig:D

J

JennySt

Gast
Hy, da ist ja meine dicke Maja bei! *freu* Sie ist nur 1!

winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Reaktionen
145
Nummer 6 . Einfach süzZz

D

dini

Reaktionen
0
Hallöchen

Kann mich gar nicht richtig entscheiden.....sind alle echt niedlich.
Na gut jetzt ists endgültig.

Nr. 3

liebe Grüße

Dini

E

Ela

Gast
Kann mich nicht entscheiden,

zwischen 3 und 5, diesen Blicken kann man einfach nicht wiederstehen. :uhh:

Y

Yulan

Gast
Yepp, zwischen den beiden habe ich auch geschwankt. *zweiStimmenhabenwill*:D

A

anonykatz

Gast
Nummer 6... die Beinchen sind zu niedlich. Konnte ich nicht wiederstehen :D

A

Angel61

Gast
Nr.5

Hallo,
ich hab die Nummer 5 gewählt. Kann mir einer sagen, welche Rasse das ist, nur noch in weiß, etwas schwarze Ränder am Ohr und ein wenig schwarz an den Pfoten und pinkfarbene Augen. So sieht unser Mäxchen dann aus.
Wir wissen leider die Rasse nicht.
Vielen Dank,
Kornelia

F

Farya

Gast
Hallo Angel
Nr. 5 scheint ein Rosetten oder Angora Schweinchen zu sein.
Der einzige unterschied ist, dass Angoras langes Fell haben, und Rosetten kurzes.

Die Farbe hört sich nach Himalaya an. :)

M

Miene

Gast
ach man,

ich kann mich auch nicht richtig entscheiden.habe jetzt die rote rosette genommen weil sie aussieht wie mein b-hörnchen!
aber süß sind sie alle die entscheidung fiehl mir soooooo schwer!
liebe grüße miene und die chaoten

F

Freaggle

Gast
Hallo ich habe mich soford in Schweinchen Nummer 6 verliebt Hilfe ist das süss!!!Natürlich sind alle niedlich bitte nicht böse sein aber dieses hat es mir besonders angetan.Liebe Grüsse von Freaggle(Bea);Pikatschu;Lena;Blümchen und Susi

Ina

Ina

Reaktionen
9
Juhu. ab morgen darf ich auch hier mitmachen :p

N

Noschka

Gast
Muig...hab ich jetzt gewonnen - muigmuig ?? :D

Bin dat Schwein Nummer 6, mit den großen Füßen, muig!
Heiße übrigens Piggeldi und bin das Krächzschwein im Haus - bin immer heiser und melde mich am lautesten, wenn' s Futter gibt - muiiiiig!

Komm' ich jetzt ins Fernsehen??? Wo ist der Pokal, wo sind die Blumensträuße, muig?

Zeige euch dann auch mal ein aktuelles Bild - bin ja jetzt schon drei Monate alt - und meine Füße sind im Vergleich zu meiner Baby-Wampe auch nicht mehr so groß...:p

Also, erst mal liebe Grüße, lieben Dank für eure Stimmen und - ach ja- ich nehme die Wahl an :cool: , muiig!

Miss Mai - Piggeldi :p

M

Meerschweingirl

Gast
Ich gratuliere dir Herzlich

:dance: :dance: Ich hoffe das Siegerschwein bekommt ein schönes Leckerli als Preis?

Liebe Grüsse

Rachel

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Mai - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat