Meeri-Webcams ?

Diskutiere Meeri-Webcams ? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ! Ich würde gerne mal wissen welche gute Seiten Ihr empfehlen könnt wo man Meeris beobachten kann und zwar mit relativ hoher...
Zergo

Zergo

Des Teufels Zahnweh
Reaktionen
37
Hallo !

Ich würde gerne mal wissen welche gute Seiten Ihr empfehlen könnt wo man Meeris beobachten kann und zwar mit relativ hoher Aktualisierungsrate.Ich kenne Oinkernet,aber da dauert es immer ewig bis mal ein neues Bild kommt und bei Frau Meier hab ich ebenfalls eine Webcam entdeckt,die scheint aber leider außer Betrieb im Moment :( Ich würd gerne einfach bischen Meeris zugucken :)

Viele Grüße
Holger

20.03.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeri-Webcams ? . Dort wird jeder fündig!
M

meerli02

Gast

AW: Meeri-Webcams ?

Hallo Holger

*ichmachmalfürmichWerbung* :cool:

Ich hab ne Meeriwebcam die sich alle 5 sec aktuallisiert

Einfach unten auf mein Banner klicken und dann unter "Schweinchen TV " klicken dann kannst Du kucken. ;)

Alle anderen natürlich auch :D

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37

Hey,den Futternapf,den du da grad reingestellt hast :D hab ich auch!!

G

Gizmo

Gast

Wer ist dnen dieses süße Langhaarige rote Meeri?
Und dieses Süße ding was am Futternapf frisst?

Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0

Das ist die kleine Ruby :D, das Schreischwein!:D

Ihre Mutter Leonie und ihre Schwester Hummelchen wohnen bei mir:)

M

meerli02

Gast

Original geschrieben von Gizmo
Wer ist dnen dieses süße Langhaarige rote Meeri?
Und dieses Süße ding was am Futternapf frisst?
Huhu

Die ganz rote ist Ruby wie Kira schon gesagt hat und welches andere meinst Du mit am Fressnapft?

Für alle die sich gerade gewundert haben warum die Cam so wackelt, mit ist gerade der Standfuß kaputt gegangen, ist jetzt aber wieder alles ganz ;)

Zergo

Zergo

Des Teufels Zahnweh
Reaktionen
37

ich finde das rot/schwarz/weiss gemusterte Glatthaarschweini cool,das ist so richtig schön dick :)

B

Betoma

Gast

Sheltie - Mix

Hallole

Über deine Scheltie Mix wundere ich mich ein wenig , ich dachte die hätten alle längeres haar .

Aber alle durch die Bank süß . Wir kommen aus dem Raum Oberkirch ,also ganz in eurer Nähe:D

Das ist Kabra auch ein Scheltie Mix:

S

Schneerose

Gast

ooooch... ist das schööönnn!!!

Klar, die eigenen Meeris beobachten noch schöner, aber das ist mal ein anderes "Programm"!

Bah, was sind wir doch für Spanner!! :p

Viele liebe Grüße,

Liane

Zergo

Zergo

Des Teufels Zahnweh
Reaktionen
37

@Betoma

Meinst Du das Oberkirch hinter Achern ? Das ist gar nicht so weit weg von mir.Ich war sogar mal in Oberkirch in einer Disco die hiess Ocean (ist aber schon ewig her),das ist irgendwo bei Renchen oder wie das hiess,wenn das das Oberkirch ist wo Du wohnst,kann natürlich sein,daß es nochmals so eines gibt.
Das Meeri ist wirklich goldig,so ein richtig lieber Blick :)

Viele Grüße
Holger

M

meerli02

Gast

Re: Sheltie - Mix

Original geschrieben von Betoma
Hallole

Über deine Scheltie Mix wundere ich mich ein wenig , ich dachte die hätten alle längeres haar .

Aber alle durch die Bank süß . Wir kommen aus dem Raum Oberkirch ,also ganz in eurer Nähe:D

Das ist Kabra auch ein Scheltie Mix:

Hallo Betoma

Die Haare sind schon lang nur sieht manns nicht so weill sie ziemlich dicht am Körper anliegen, wenn man durchstreichelt hat man nen richtigen Pelz in der Hand :D

Stimmt Oberkirch ist nicht so weit weg von hier, toll auch mal jemand aus der Nähe hier *freu*

Deine Kabra ist ja auch ne ganz süße;) ......hihii mal nach Oberkirch fahren muß zum klauen :D

@all schön wenn´s euch gefällt:hüpf:

B

Betoma

Gast

Nix da !

Hallole

@ Zergo : Genau das Oberkirch ist das .

@ Meerli02 : Hee nix da Kabra beibt hier:D aber wir wüßten bei wem WIR klauen könnten;) :D und bei dem Eigenbau fangen wir an . Ich muß noch einen bauen :rolleyes:

Zergo

Zergo

Des Teufels Zahnweh
Reaktionen
37

*hrhr* versucht nur Euch gegenseitig zu beklauen und während Ihr damit beschäftigt seit schleich ich mich an und schwups hab ich die Kleinen *hehe* ;-)

B

Betoma

Gast

Klauen

Hallole

He zergo , genau klau mal bei Moni und wir schauen alle live über webcam zu:D :D

M

meerli02

Gast

Original geschrieben von Zergo
*hrhr* versucht nur Euch gegenseitig zu beklauen und während Ihr damit beschäftigt seit schleich ich mich an und schwups hab ich die Kleinen *hehe* ;-)
Hihi Zergo *Träumweiter*:D :D

@Zergo bist Du auch aus der Nähe? *neugiegigbin*

Mensch dann könnte man doch hier auch mal ein Treffen/Stammtisch machen

Zuletzt bearbeitet:
Zergo

Zergo

Des Teufels Zahnweh
Reaktionen
37

*hihi* *weiterträum* ich bau schon mal meinen Käfig aus in der Zwischenzeit *fg* ;-)
Naja nicht direkt aus der Nähe,aber in greifbarer Nähe.Ich komme aus Baden-Baden,das ist glaub so 30-50km oder so weg in etwa von Oberkirch.Kann mich aber auch täuschen.Is wie gesagt schon ne Weile her wo ich mal dort war.Treffen wäre sicher ganz lustig,nur im Moment liegt mir die Sache mit Frido ziemlich am Herz und ich kann irgendwie nix anderes mehr groß denken.

Achja gibt es eigentlich einen Irc-Channel für Meerifans ? *g*
Ich meine abgesehen von dem Java-Chat auf der Forumsseite...

Mir fällt gerade beim betrachten der Meeriwebcam auf,daß die Schweinis alle ziemlich dick sind bzw.einen dicken Hintern haben *lach* Ihnen scheint es gut zu gehen *g*

Zuletzt bearbeitet:
D

DasJaserl

Gast

Ahh kreisch:ohnmacht: :D Das ist ja echt mmeeegga genial die Schweine Cam!!:p

Zergo

Zergo

Des Teufels Zahnweh
Reaktionen
37

*hrhr* jetzt is ja richtig Action im Käfig *g* was hastn da den Meeris reingetan ? Sieht aus wie eine Riesenauswahl an Obststücken *g*

Y

Yulan

Gast

*ggg* Da geht's ja echt ab :D
Sieht aber auch appetitlich aus da auf dem Teller...

Thema:

Meeri-Webcams ?

Meeri-Webcams ? - Ähnliche Themen

• Neues meeri hat Durchfall

Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
  • Meine Meeries und viele Fragen

Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
  • Schwangeres Meeri zu Kastrat?

Schwangeres Meeri zu Kastrat?: Bin neu hier und habe leider gleich eine dringende Frage: Habe einen kastrierten Bock der bis jetzt in einer zweier-kastrierter-Böckchengruppe...