Ein Name muss her.......

Diskutiere Ein Name muss her....... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey, ihr dürft entscheiden oder sagen wir mal mitentscheiden :D welchen Namen meine Teenie Mama letztendlich bekommen soll!!! Drei Namen stehen...

Welcher Name?

• Teilnehmer
    0
J

Josy04

Gast
Hey,
ihr dürft entscheiden oder sagen wir mal mitentscheiden :D welchen Namen meine Teenie Mama letztendlich bekommen soll!!!

Drei Namen stehen zur Auswahl.....ich hoffe, dass viele mit abstimmen werden, da es bei mir sonst noch Jahre dauern würde, bis ich für einen entschieden hätte!!!:p

lg
josy;)

02.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Name muss her....... . Dort wird jeder fündig!
S

Schneerose

Gast

AW: Ein Name muss her.......

Wie sieht sie denn aus?? Hast mal ein Foto, oder wenigstens eine Beschreibung? Ist sie eher ein ruhiger Vertreter oder doch zappeliger? ...sind -finde ich- alles so Auswahlkriterien für einen Namen, der möglichst passen soll (vor allem, wenn auch noch andere Namensvorschläge gemacht werden sollen/können/dürfen).

LG, Liane

W

Wuppermeerlis

Gast

Finde auch ein Bild wäre hilfreicher!
Aber so aus dem Bauch raus würde ich Emily sagen!

S

Schneerose

Gast

Emily würde mir von den oben genannten Namen auch am besten gefallen...

LG, Liane

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Mir persönlich gefällt auch Emily am besten. Ist ein hübscher Name.

J

Josy04

Gast

...achja..ich wusste, dass ich etwas vergessen habe!!!:rolleyes: :ohnmacht: :p

Also...

Vom Aussehen: sie ist eine schwarze Sheltie Mix Dame und sie hat im Gesicht etwas rot und weiß und am Po ebenfalls etwas rot!

Vom Wesen: Sie ist leider immer noch sehr ängstlich und zappelig! Sie ist aber ebenso neugierig! Meine süße ist leider sehr klein und zierlich, ihr kleines ist jetzt mit ca. 3 Wochen die Hälfte der Mama! Nicht, dass das kleine so groß wäre, sondern die Mama ist so klein!

Ein Foto habe ich z.Zt. leider noch nicht! :runzl:

M

Meerschweingirl

Gast

Ich finde Meggy noch süss:D

J

Josy04

Gast

*schieb*
Die Umfrage läuft immer noch.....

Eventuell können auch neue Namensvorschläge gemacht werden....:D

Gabi G.

Gabi G.

Reaktionen
0

Kann mich nicht entscheiden...

*grübel*

Wir haben hier eine Meggy und auch eine Emily. Also werde ich Luna "ankreuzen"! ;)

I

Irmi68

Reaktionen
0

Ich habe für Luna gestimmt. Mein weißes CH Teddy Mädel heißt auch Luna.

M

Melanie

Gast

Ich habe für Emily abgestimmt der Name gefällt mir am besten von den 3;)

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

Meggy

klingt niedlich :)

Namensvorschlag: Curley ?

Thema:

Ein Name muss her.......

Ein Name muss her....... - Ähnliche Themen

• Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!

Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!: Hey :) ich bins schon wieder :D Der Grund für diesen Thread ist einfach, dass ich (Langeweile habe, da krank geschrieben^^) gerne eure...
  • Meerschweinchen benennen

Meerschweinchen benennen: Hallo ihr Lieben, Jeder kennt es, ein neues Schweinchen kommt iins Haus und braucht einen Namen. (wenn es nicht schon einen hat) Alle haben einen...
  • Ivomec mit neuem Namen?

Ivomec mit neuem Namen?: Ich hole mir immer eine kleine Spritze Ivomec Pour on. So nun brauchte ich was, zu Hause lese ich, Qualimec Pour on . Kennt das jemand von euch?