braune stellen aus chicoreeblättern

Diskutiere braune stellen aus chicoreeblättern im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab mal eine frage. Und zwar kriegt der chicoree bei mir immer so braune flecken. sieht aus wie eingetrocknet. Kann das schädlich für die...
K

katjump

Gast
Ich hab mal eine frage. Und zwar kriegt der chicoree bei mir immer so braune flecken. sieht aus wie eingetrocknet. Kann das schädlich für die meeris sein, wenn die das fressen???
Auch der kopfsalat ist von irgendwas befallen. auf jedem blatt sind in der mitte braune punkte. bis jetzt hab ich immer alles entfernt und mich geärgert das ich dann soviel wegschmeiße:mad:
Vielleicht kann mir ja jemand sagen was das genau ist und das das nicht schädlich ist;)

30.01.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: braune stellen aus chicoreeblättern . Dort wird jeder fündig!
D

DasJaserl

Gast

AW: braune stellen aus chicoreeblättern

Also das mit dem Chicoree kommt drauf an,wenn er schon etwas älter dort liegt oder bei dir werden die blätter immer leicht bräunlich(kleine flecken),aber ich hab das wenns net total braun war abgewaschen und mitgefüttert,und sie leben noch,also wird es nicht soo schlimm sein.
Das mit dem Kopfsalat ist aber echt komisch,das hab ich noch net gesehen.Auser das es Dreck ist könnte ich mir nicht vorstellen was es ist:verw:

E

engelslicht

Gast

AW: braune stellen aus chicoreeblättern

Antwort

Bei Salat must Du braunes entfernen,bei Chikorree nur abspülen dann trocktupfen vertragen sie ohne Probleme bei mir.Auch braune Bananen essen meine gern ohne Problem,streiten sich immer um Stücke.Braunen Salat gebe nicht,Salat soll auch nicht so gut zum Füttern sein Niratgehalt soll nich gut darin für Meeris sein!:engel:

Thema:

braune stellen aus chicoreeblättern

braune stellen aus chicoreeblättern - Ähnliche Themen

• Aus Schwarz wird Braun?

Aus Schwarz wird Braun?: Huhu Mein Mädel ist am Po eigentlich tief schwarz. Aber jetzt verändert sich am Hinterteil ihr Fell. Die Spitzen werden aufeinmal hell braun...
  • -braune käfer-

-braune käfer-: Hallo ich wollte mal fragen ich finde neuerdings ständig vor meinem käfig so braune Käfer keine Ahnung wo die herkommen, das einzigste halt, da...
  • Brauner Fleck am Ende vom Steißbein?!

Brauner Fleck am Ende vom Steißbein?!: Hey hallo, hab heute meinen Ivan angeschaut und mir is aufgefallen, dass er am Ende von seinem Steißbein, also oberhalb vom After so eine Art...
  • Warum wiegen die Braunen schon 1.400 g - liegt das an der Rasse?

Warum wiegen die Braunen schon 1.400 g - liegt das an der Rasse?: Unsere Braunen slate blue tan sind auch soo dicke Schweinis, :verw: . Obwohl sie nicht wabbelig, sondern richtig stark sind. Deren Füße sind...
  • Aus weissen Merlies wurden braune

Aus weissen Merlies wurden braune: Hallo ihr das 2. Gewitter des Tages ist jetzt durchgezogen und ich weiß schon was ich morgen machen werde! schweinchen waschen :rofl: nachdem es...