Was für Schweinis mögt ihr lieber Langhaar oder Kurzhaar?

Diskutiere Was für Schweinis mögt ihr lieber Langhaar oder Kurzhaar? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen! Wollte mal von euch wissen was mögt ihr lieber Langhaar oder Kurzhaar?

Was mögt ihr lieber Langhaar oder Kurzhaar Schweinis?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
M

Melanie

Gast
Hallo zusammen!

Wollte mal von euch wissen was mögt ihr lieber Langhaar oder Kurzhaar?

01.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was für Schweinis mögt ihr lieber Langhaar oder Kurzhaar? . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast
Hallo Melanie!

Süß sind sie alle :) . Nur ich bin mehr der Kurzhaarfan ;) .

D

Diana

Gast
Ich habe Beide, finde aber die Langhaariges schöner!

F

Flipper

Gast
Hallo,
wir sind absolute Langhaarfans! Meine Lieblinge sind Peruaner, meinem Schatz habe es die Texel besonders angetan. Aber auch unsere Shelties und das Coronet sind herzallerliebst und in Angoraknuffel könnte ich mich auch immer wieder vergucken :)
Kurzhaarschweine sind zwar auch süß, hier würde aber keines einziehen.....

Gruss Flipper

N

Nicky

Gast
Hi,

vom Charakter her bin ich absoluter Kurzhaar-Fan ;-) Also, vor allem Glatthaar. Ist aber sicher Zufall, dass meine Glatthaar bzw. GH-Mischlinge alle etwas verrückter waren als die Langhaarigen. Bei mir ist es eher so, dass ich auf GH stehe, weil alle Leute um mich rum immer behaupten, die seien so häßlich :ohnmacht:

Bei Eddie habe ich immer gehört: "Naja, schön ist er ja nicht" - so oft, dass ich ihn schöner als alle anderen Schweinchen fand (und immer noch finde...).

Mein nächstes Schweinchen (das hoffentlich noch laaaaaange auf sich warten lassen muss!) wird auf jeden Fall ein GH, wenn ich auch Probleme auf mich zukommen sehe, weil es einfach kaum noch welche gibt in meiner Umgebung! Und in die Zoohandlung gehe ich ja nicht mehr.

LG
Nicky

L

LadyDana

Gast
Ich :heart: Langhaarmeeris.
Die einzigste Rasse mit der ich mich überhaupt nicht anfreuden kann sind Glatt(Kurz)haar Meeris.

Anima8

Anima8

Reaktionen
215
Kurzhaarmeeris!

Whity ist die zweite Ausnahme, aber höchstwahrscheinlich auch die letzte.

L

Löne

Gast
oh gott kurz bitte!!!!!

flockis haare sind soooo doooooof ^^
ich hab sie natürlich trotzdem liep, aber die haare müssten echt nicht sein, also weitere will ich wirklich nicht, außer mal ein lunkarya :D

B

bsc

Gast
ich mag die kurzhaarigen wesentlich lieber. da erkennt man wenigstens die form des schweinchens genau :D und man weiss immer sofort, wo vorn und hinten is ;)

MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1
Ich finde alle total süß,doch Langhaar finde ich irgendwie schöner.
Doch ich habe beide "Rassen" zu Hause und habe alle ganz doll lieb:D meine lieblingsrassen sind Peruaner,Rosetten und am. und englisch Crested.:hüpf:

C

Cathleen1971

Gast
Kurzhaar, hab aber 2 x Langhaar *gg*, aber man kann sie ja kurzschneiden (immer mit einer Schere bewaffnet bin) ...

Aber ich hätt am allerliebsten eine Rosette bzw. einen Mix aus eben dieser ....

Geht ja nich immer nach wollen, sondern nach "anspringen" *gg*, siehe meine kleine Blümchen *froi*, jeder denkt, sie wär ne Rosette, isse aba nich , sieht nur so aus wie eine dank der Schere und Oskar sieht auch eher aus wie ein Glatthaar mit kurzen Locken *fg*

Thema:

Was für Schweinis mögt ihr lieber Langhaar oder Kurzhaar?

Was für Schweinis mögt ihr lieber Langhaar oder Kurzhaar? - Ähnliche Themen

• Merken Schweinis wenn etwas gut für sie ist?

Merken Schweinis wenn etwas gut für sie ist?: Also wenn man ihnen zB ein Medikament gibt und das sagen wir mal 15 min später wirkt, merken die Schweine dann, dass es ihnen dadurch besser ging...
  • Geschenk für die Schweinis

Geschenk für die Schweinis: Hallo! Mein Mann war gestern mit den Hunden spazieren und hat im Wald was Tolles für unsere Schnuten gefunden: Ist das nicht ne schöne...
  • wieviel frifu füttert ihr für 8-10 schweinis??

wieviel frifu füttert ihr für 8-10 schweinis??: ich weiß,es gibt diese rechnung von 10 % des körpergewichts :elach: aber diese rechnung geht ja nich wirklich auf,da ne möhre ja viel mehr wiegt...
  • Für Meeri-Anhängen-Besteller: Schweinis aussuchen ;)

Für Meeri-Anhängen-Besteller: Schweinis aussuchen ;): Hallo, so, ich habe heute die erste Fuhre geholt *g* Leider konnte ich nicht alle Farbwünsche, die bereits angegeben waren, erfüllen (2 leider...
  • Ostergeschenk für meine Schweinis!!!

Ostergeschenk für meine Schweinis!!!: Schaut mal, ich wollte ja nen eigenbau, aber wie das so ist hat man keine zeit und net alzuviel geld, also hab ich meinen schweinis dies zu ostern...