Zwergkaninchen-Rammler gesucht

Diskutiere Zwergkaninchen-Rammler gesucht im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hy, suche einen Zwergkaninchen-Rammler, möglichst an Meeries gewöhnt und 2-3 Jahre alt, als Gesellschaft für meine einsame Häsin (endlich wieder...
E

Elfriede

Reaktionen
5
Hy,

suche einen Zwergkaninchen-Rammler, möglichst an Meeries gewöhnt und 2-3 Jahre alt, als Gesellschaft für meine einsame Häsin (endlich wieder gesund!).

Nehme gerne ein Notfalltier oder ein krankes!

Aus dem Münsterland oder aus Ostfriesland wäre toll!

LG Elfriede
:winke:

19.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwergkaninchen-Rammler gesucht . Dort wird jeder fündig!
S

Snoopy

Gast
Wir haben ein süßes Löwenköpfchen (leider noch nicht auf
der Page) Meeri gewöhnt und bereits Kastriert aber leider
wohnt er in Rüsselsheim :ohnmacht:
Hasen sind bei uns fast aussichtslos lange in der Vermittlung,
dieser kleine Kerl ist nicht nur Optisch ein hingucker sondern
er ist auch mega lieb und hat so vielerlei flausen im Kopf :rolleyes:

Grüßi
Tina

J

JennySt

Gast
Wenn sich vielleicht eine MFG von dir Tina zum mir finden lassen würde könnte ich ihn am 22.8. mit nach Ostfriesland (Esens, Wittmund, Jever) nehmen! Weiss ja nicht ob interesse besteht.;)

E

Elfriede

Reaktionen
5
Hm,

leider bin ich am 22.08. in Urlaub. Wäre sonst toll gewesen.....

Ich hatte einen Kastraten beim Tierschutz vorbestellt und angezahlt. Leider dauerte die Krankheit unserer Stups dann länger als gedacht und sie haben den Rammler einfach verkauft. Hab zwar das Geld zurück bekommen, bin aber trotzdem sauer!

Stups ist ca 2,5 Jahre alt und leidet sehr unter ihrer Einsamkeit. Wegen der langen Krankheit ist sie noch in Einzelhaft. Ich hätte jetzt gern noch vor unserem Urlaub Gesellschaft für sie, da sie im Urlaub wohl nicht so viel aus ihrem Käfig raus kommen wird.....

LG Elfriede :winke:

S

Snoopy

Gast
Original geschrieben von Elfriede
Hm,

leider bin ich am 22.08. in Urlaub. Wäre sonst toll gewesen.....

Ich hatte einen Kastraten beim Tierschutz vorbestellt und angezahlt. Leider dauerte die Krankheit unserer Stups dann länger als gedacht und sie haben den Rammler einfach verkauft. Hab zwar das Geld zurück bekommen, bin aber trotzdem sauer!

Was ist denn das für ein Verein?
Ich meine seid wann zahlt man denn Tiere an?

:verw:
Tina

E

Elfriede

Reaktionen
5
Hy,

ich hatte den Kastraten angezahlt, um sicher zu gehen, daß ich ihn bekomme.

Er mußte nämlich noch einige Wochen im Tierheim bleiben, weil unsere Stups erst einmal gesund werden sollte.

Naja, als ich ihn jetzt holen wollte, war er nicht mehr da. Man bot mir einen Baby-Rammler (noch nicht kastriert, Wildkaninchen-Mischling) als Ersatz. Aber den wollte ich nicht, schließlich hatte ich ausdrücklich nach einem älteren Kastraten gesucht.......

E

Elfriede

Reaktionen
5
Hallo Ihr Menschen da draußen!

Hat keiner von Euch einen Mann für mich?

Ich bin so einsam!

Stups (z. Z. einziges Kaninchen der Ahornwiese)

S

Snoopy

Gast
Hallo Ihr Menschen da draußen!

Hat keiner von Euch einen Mann für mich?

Ich bin so einsam!

tja kleine Stups hier tummeln sich sooooo viele da wäre sicherlich einer für dich dabei aber Du wohnst soooooo weit weg **Heul**
Vieleicht wohnt ja Buffy in deiner nähe **hoff** da tummeln
sich ja derzeit auch ne ganze menge Hasis

Viel Glück
Tina

E

Elfriede

Reaktionen
5
Nein,

der wohnt leider auch total weit weg!

Da muß Frauchen wohl doch wieder ins Tierheim. Vielleicht sollte sie diesmal zu den Tierfreunden Münster gehen, die sollen ganz viele nette Männer dort haben.

Was ist eigentlich ein Kastrat, auch ein Kaninchen?

Seufz, ich will einen Mann!

G

Gast

Gast
Hi,
es gibt 2 x Steinfurt, wo wohnst du denn?? NRW oder BW?

Wenn NRW , das sind 204 km laut routenplaner, wäre also machbar:)

Liebe Grüße
Andrea

E

Elfriede

Reaktionen
5
Ein halber Mann! Sowas will Frauchen mir antun?

Grrrrr!

Das enttäuscht mich aber.........

Stups

M

Marion

Gast
Hallo Elfriede!
Ich habe einen Rammler von Anfang dieses Jahr. Zu finden ist er auf meiner HP.
Ich hätte aber auch noch einen Rammler in wildfarben (kein Wildkaninchen), der ist von 2002. Beide sind aber nicht kastriert.
Viele Grüße
Marion

A

Annabelle

Gast
Habe vieleicht einen Rammler.

Ist aber erstens noch unkastriert und er geht wenn dann erst nächste Woche in meinen Besitzt über. Er ist jetzt 10 Wochen alt.

Gruß Archi

E

Elfriede

Reaktionen
5
Hm,

beide sind nicht kastriert? Und so jung. Suche eigentlich ein älteres Tier, das unserer Stups ein bißchen Parolie bieten kann.

@Marion: Zu Dir komme ich ja sowieso nach den Ferien. Werde ihn mir mal angucken. Ist er ein Zwergkanninchen?

M

Marion

Gast
Ja, er ist ein Zwergkaninchen! Sicher kann er Deinem auch Parolie bieten.

E

Elfriede

Reaktionen
5
Hm,

dann müßte ich endlich mal einen TA suchen, der vernüftig Kleintiere kastrieren kann. Meine Ta hat sowas noch nie gemacht. Werd mich mal umhören.

S

Snoopy

Gast
Ein halber Mann! Sowas will Frauchen mir antun?

Grrrrr!

Das enttäuscht mich aber.........

Stups
Wieso antun? Hey ich darf nun den ganzen Tag meinem Namen
gerecht werden und Rammeln was das Zeug hält ohne später
um meine Frau zu trauern die vor lauter Babys kriegen eingegangen ist ;)
Was entäuscht dich daran?

grüßi
Tina

S

Snoopy

Gast
Hm,

dann müßte ich endlich mal einen TA suchen, der vernüftig Kleintiere kastrieren kann. Meine Ta hat sowas noch nie gemacht. Werd mich mal umhören.

Ist jetzt nicht dein ernst oder?
Das lernt doch ein Tierarzt in seiner Ausbildung,sollte er jedenfalls!

Geh doch mal ins Tierheim,dort bekommst Du doch schon Kastrierte Rammler oder aber wende dich mal an die www.
Bunnyhilfe.de

grüßi
Tina

Thema:

Zwergkaninchen-Rammler gesucht

Zwergkaninchen-Rammler gesucht - Ähnliche Themen

• 2 Zwergkaninchen-Böcke (44649)

2 Zwergkaninchen-Böcke (44649): hallo! :winke: ich weiß natürlich, dass das hier ein meerschweinchenforum ist... trotzdem wollte ich hier nach einem neuen zu Hause für die...
  • 2 weibliche Zwergkaninchen suchen...

2 weibliche Zwergkaninchen suchen...: Bekannte suchen ein neues Zuhause für zwei Kaninchenmädchen in Schleswig-Holstein. Die Mädels wohnen in Innenhaltung. Fotos habe ich leider...
  • Zwergkaninchen sollte den Hals umgedreht bekommen!

Zwergkaninchen sollte den Hals umgedreht bekommen!: Hallo, ich weiß dies ist nur ein Forum für Meeris aber ich habe zur Zeit ein Notfell bei mir sitzen. Es ist ein unkastriertes Zwergkaninchen...
  • 2 Zwergkaninchen suchen dringend ein neues Zuhause!!

2 Zwergkaninchen suchen dringend ein neues Zuhause!!: Hallo!! Aus Familären gründen suchen 2 süße Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Es handelt sich hierbei um 1Rammler...
  • Zwergkaninchen abzugeben, Raum 22848

Zwergkaninchen abzugeben, Raum 22848: Leider sind nun beide Eltern unserer Zwergkaninchendame ( etwa 3 Jahre alt ) gestorben, so daß sie nun ganz alleine in ihrem Gehege wohnt. Da...