Kovu mein kleiner Schatz ist heute gestorben

Diskutiere Kovu mein kleiner Schatz ist heute gestorben im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Als ich heute in den Käfig sah, lag mein kleiner Schatz Kovu tod in seinem Käfig. Wieso, wieso nur? Heute morgen lief er doch noch in seinem Käfig...
Als ich heute in den Käfig sah, lag mein kleiner Schatz Kovu tod in seinem Käfig.
Wieso, wieso nur?
Heute morgen lief er doch noch in seinem Käfig rum.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich werde Ihn nie VERGESSEN.

Lg Bianca

06.12.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kovu mein kleiner Schatz ist heute gestorben . Dort wird jeder fündig!
Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo Bianca,

es tut mir sehr leid daß Dein Kovu gestorben ist.Da meine Susi vor ein paar Tagen auch so plötzlich verstorben ist weiß ich wie Du Dich fühlst! Fühl Dich von mir gedrückt!!

Danke Judith, dir auch mein Beileid.
Mir war so schlecht und schwindelig, als ich ihn da liegen sah.
Es tat so weh. :-((((
Danke auch für dein Drücker! :)
Ich wünsche es keinen meiner Meeris, aber wieso gerade er! :-(((((((((((((

Lg Bianca

Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
Es tut mir sehr leid um deinen Kovu...:runzl:

Ich hab dieses Jahr auch schon efahren üssen,was es heißt, ein schgeinbar gesundes Meerliu morgens tot im käfig aufzufinden...*heul*:runzl:

Woran das nur liegen mag?????:runzl:

C

celine

Gast
Tut mir auch sehr leid. So ein süßer Kerl. Da fragt man sich wirklich: Warum nur?:ungl:

G

Gigi

Gast
liebe bianca , das tut mir soooo leid für dich *umarm* ich kann dich sehr gut verstehen , habe vor ein paar monaten auch erfahren müssen wie überaus schrecklich es ist ein über alles geliebtes meerschweinchen zu verlieren :(

S

Schokobaerchen

Futtertütenöffner
Reaktionen
303
das tut mir wirklich leid *knuff* aber er guckt jetzt bestimmt auf dich runter und passt ein bischen mit auf dich auf!

I

Indranett

Gast
hallo bianca,
das tut mir sehr leid für dich :-(
ich stelle es mir so furchtbar vor, sein geliebtes schweinchen, das weder alt noch krank war, so plötzlich tot aufzufinden *tröst*

ein sehr hübsches andenken-bild hast du für ihn gebastelt. bestimmt schaut er es sich von der regenbogenwiese aus gerade an und macht einen popcorn-sprung ;)

tröstende Grüße,
Indra

Thema:

Kovu mein kleiner Schatz ist heute gestorben

Kovu mein kleiner Schatz ist heute gestorben - Ähnliche Themen

• Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus

Nelly - meine kleine Schreimaus: Meine Süße kleine Maus, genau vier Wochen vor Deinem 6.Geburtstag bist Du in Deiner Urlaubsbetreuung einfach eingeschlafen. Dein Partner Rolf...